Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich wollte dich jetzt nicht davon überzeugen, dass du Sheila nicht mögen sollst! Ist halt meine Meinung zu ihr. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Ist schon klar, mir gefällt sie eig. sehr ;) Wer denkt ihr wird von Sinan keinen Button bekommen?
CrazyGilmoreGirl

Schwer zu beantworten. Kommt auf Sinan an. Momentan hab ich von ihm den Eindruck, dass er auf die Masche einiger Leute tatsächlich reinfällt (von wegen, dass sich einige Leute momentan einschleimen und sich total Mühe geben, ihm zu gefallen). Von daher könnte es tatsächlich Jeannine oder Kathrin sein, weil die sich echt einen Schei*** darum scheren und eben nicht "seinen Hintern küssen wollen". Ich will jetzt nicht sagen, dass die übrigen Insassen eben dies tun, aber man merkt doch, dass es bei einigen so ist (Bsp. Anna und Ines).
bigW

Beitrag von bigW »

Hmmm, ich hab ja gesagt, das das geschleime losgeht ^_^ Naja mir wärs sowieso am liebsten wenn Jeannine gehen würde... :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Laut Tagebuch durchschauen Leon und Kathrin ja endlich mal Anna :anbet: Ich hoffe die Beiden nominieren sie. Hört sich beinahe so an. Wenn Eddy und die Anderen dann ihre Nomiabsprache gegen Kathrin in die Tat umsetzen, könnten die beiden Stimmen für Anna ja durchaus die Entscheidenden für den 2. Nominierten sein :) Und Michael scheint ja auch aufzuspringen.
bigW

Beitrag von bigW »

Hmmm, wie findet ihr eig. Anna so?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Also ich kann sie absolut nicht leiden. Sie ist sowas von hinterlistig und falsch.
Keiner lästert so viel wie sie. Und mit Ines zusammen ist das ein Duo, was versucht zu manipulieren. Nee, die soll mal schnellstens da raus.

Ach so, Sheila kann ich auch nicht leiden. Sie denkt, dass sie mal die ganze Zeit mit Eddy kuschelt und zu allem Ja und Amen sagt, was er meint, dass sie dann nicht nominiert wird. :roll:
Zuletzt geändert von -julia- am 02.03.2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Am Anfang mochte ich sie ja noch, aber mittlerweile nervt sie mich auch... :roll:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Anfangst war sie ja ganz coll aber mittlerweile ? Ne danke die verschwört sich gegen alle aber vornerum tut sie au gut FREUND :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Joa und sowas finde ich echt scheiße :roll:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich auch ! wenn man jemanden nich Leiden kann sollte man das dem Jenigen schon mal sagen ! und nich hinterm rücken wei lirgentwann kommts immer raus ;)
Wie findet ihrr eigentlich dir Story zwischen Basti und Sonja ?
bigW

Beitrag von bigW »

Hab die letzten Tag wenig mitbekommen, aber wenn es immernoch die Liebesgeschichte ist, dann finde ich es toll und ihr? :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe heute mal im Tagebuch mitgelesen. Kathrin, Leon und Michael regen sich schon eine ganze Weile über Anna auf und haben es wohl endlich kapiert. Sie sprechen verschlüsselt davon, dass sie sie am Montag nominieren wollen. Leon findet es unglaublich, dass Anna gesagt hat, dass sie sowieso nicht nominiert wird. Ich auch. Weg mit der! :D

Edit:

Jeannine und Sonja wurden auch über Annas Machenschaften informiert. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich glaub da wird bald wieder ganz großer Krach sein. Sonja da mit einzubeziehen war sicher nicht so schlau. Die rennt zu Basti, der rennt zu Eddy und schon nutzen die die nächsten Tage für ihre eigenen Intrigen :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, aber das Essen bunkern, das Informationen über Bewohner sammeln und zu passender Gelegenheit weitertragen und die Selbstüberschätzung findet auch Sonja nicht lustig. Alle bisher einbezogenen nicht.

Da war doch irgendwas mit Leon. Er wollte seine Blättchen nicht abgeben oder so und Anna hat das mitbekommen. Hat sie jedem erzählt und Leon fand das gar nicht lustig. Der regt sich nur noch über sie auf. Nur zu. :D :up:
IOFF-Tagebuch hat geschrieben:Basti denkt, dass er draussen wegen seiner Nacktheit als Sadist dargestellt wird. Die anderen erklären, dass er dann ein Exibitionist ist. Basti ...oder Exorzist.
:D
bigW

Beitrag von bigW »

Lol :D Also Anna muss etz echt gehn,. also die Frau darf da nimmer bleiben
CrazyGilmoreGirl

Ganz meine Meinung! Die spielt absolut falsch! Sie ist hinterlistig und lästert, dass sich die Balken biegen! Hoffe wirklich, dass sie auf der Abschussliste steht! Was genau hat sie eigentlich versteckt? War das Schokolade?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also u. a. war von Schokolade die Rede, aber ich glaube, das waren auch andere Dinge. Sie bunkert ja auch Klopapier und nein, ich weiß nicht, wozu. :D
CrazyGilmoreGirl

Wer weiß, was sie mit dem Klopapier vor hat! :wtf: ^_^
Da gehen manchmal schon merkwürdige Dinge vor sich im Haus! :wtf:
bigW

Beitrag von bigW »

Da gibts echt komische Sachen ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“