Big Brother 7
Schwer zu beantworten. Kommt auf Sinan an. Momentan hab ich von ihm den Eindruck, dass er auf die Masche einiger Leute tatsächlich reinfällt (von wegen, dass sich einige Leute momentan einschleimen und sich total Mühe geben, ihm zu gefallen). Von daher könnte es tatsächlich Jeannine oder Kathrin sein, weil die sich echt einen Schei*** darum scheren und eben nicht "seinen Hintern küssen wollen". Ich will jetzt nicht sagen, dass die übrigen Insassen eben dies tun, aber man merkt doch, dass es bei einigen so ist (Bsp. Anna und Ines).
Laut Tagebuch durchschauen Leon und Kathrin ja endlich mal Anna
Ich hoffe die Beiden nominieren sie. Hört sich beinahe so an. Wenn Eddy und die Anderen dann ihre Nomiabsprache gegen Kathrin in die Tat umsetzen, könnten die beiden Stimmen für Anna ja durchaus die Entscheidenden für den 2. Nominierten sein
Und Michael scheint ja auch aufzuspringen.

Also ich kann sie absolut nicht leiden. Sie ist sowas von hinterlistig und falsch.
Keiner lästert so viel wie sie. Und mit Ines zusammen ist das ein Duo, was versucht zu manipulieren. Nee, die soll mal schnellstens da raus.
Ach so, Sheila kann ich auch nicht leiden. Sie denkt, dass sie mal die ganze Zeit mit Eddy kuschelt und zu allem Ja und Amen sagt, was er meint, dass sie dann nicht nominiert wird.
Keiner lästert so viel wie sie. Und mit Ines zusammen ist das ein Duo, was versucht zu manipulieren. Nee, die soll mal schnellstens da raus.
Ach so, Sheila kann ich auch nicht leiden. Sie denkt, dass sie mal die ganze Zeit mit Eddy kuschelt und zu allem Ja und Amen sagt, was er meint, dass sie dann nicht nominiert wird.

Zuletzt geändert von -julia- am 02.03.2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Habe heute mal im Tagebuch mitgelesen. Kathrin, Leon und Michael regen sich schon eine ganze Weile über Anna auf und haben es wohl endlich kapiert. Sie sprechen verschlüsselt davon, dass sie sie am Montag nominieren wollen. Leon findet es unglaublich, dass Anna gesagt hat, dass sie sowieso nicht nominiert wird. Ich auch. Weg mit der! 
Edit:
Jeannine und Sonja wurden auch über Annas Machenschaften informiert.

Edit:
Jeannine und Sonja wurden auch über Annas Machenschaften informiert.

Ja, aber das Essen bunkern, das Informationen über Bewohner sammeln und zu passender Gelegenheit weitertragen und die Selbstüberschätzung findet auch Sonja nicht lustig. Alle bisher einbezogenen nicht.
Da war doch irgendwas mit Leon. Er wollte seine Blättchen nicht abgeben oder so und Anna hat das mitbekommen. Hat sie jedem erzählt und Leon fand das gar nicht lustig. Der regt sich nur noch über sie auf. Nur zu.

Da war doch irgendwas mit Leon. Er wollte seine Blättchen nicht abgeben oder so und Anna hat das mitbekommen. Hat sie jedem erzählt und Leon fand das gar nicht lustig. Der regt sich nur noch über sie auf. Nur zu.

IOFF-Tagebuch hat geschrieben:Basti denkt, dass er draussen wegen seiner Nacktheit als Sadist dargestellt wird. Die anderen erklären, dass er dann ein Exibitionist ist. Basti ...oder Exorzist.