Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

rhea hat geschrieben:
Ja, danke :). Ich hab zwar nicht wirklich n Gesicht dazu, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es die beiden 'wirklich' gibt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das hier Stephanie.
katalin

Beitrag von katalin »

Ja das auf dem Foto ist Stephanie
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, jetzt hab ich mal ne Frage die vielleicht weniger mit der Serie als mit den Fans zu tun hat, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Wofur steht und was genau ist AGGS? Heißt das vielleicht anonyme Gilmore Girls süchitge (Sind wir das nicht alle? :D ) Was genau macht ihr da und was muss man tun um dazuzugehören bzw. lohnt sich das überhaupt? ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Weiß jemand ob Melissas neuer Film "The Nines" auch in Deutschland ins Kino kommt und wenn ja wann der Starttermin ist
Danke schon mal im Voraus
Ele

Beitrag von Ele »

Über einen deutschen Kinostart ist noch nichts bekannt, zumindest habe ich nichts darüber herausfinden können, tut mir leid. Der Film scheint in den USA auch nicht gerade in vielen Kinos angelaufen zu sein, von daher bin ich skeptisch ob wir den hier in Deutschland zu sehen bekommen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Schade, hätt ich gerne gesehen ;-(
Aber Danke für die Info
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich weiß das gehört jetzt nicht so hier hin aber wo anders noch weniger. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Lorelai einmal gesagt hat, dass sie Kontaklinsen trägt (Sie meinte, dass sie schlecht darauf sein und sie ihre Kontaktlinsen vertauscht habe)? Aber wenn (z.B. Rachel oder April) sie auf ihre Augen angesprochen wurde meinte sie, dass sie keinte trägt. Also wollte ich mal wissen was denn nun stimmt
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich denke mal das sie meinte, dass sie keine farbigen Kontaktlinsen trägt. Normale trägt sie bestimmt, denn sie hat ja auch ab und zu mal eine Brille auf. Also so würde ich denken ist das gemeint.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Hab mal ne Frage, weiß vielleicht jemand, wo man sich den Kuss von Rory und Jess aus 2.22 I Can't Get Started ansehen kann? Ich würd die Szene total gerne sehen... :D
Miha

Beitrag von Miha »

http://www.youtube.com/watch?v=_4PIFdqptXY

es gibt was, das nennt sich youtube.com und es gibt was, das nennt sich DVD..

Das hab ich bei youtube.com gefunden, wenn man dort die suchfunktion benutzt.
Da findest du auch noch viele andere tolle szenen :)
Bild
croko

WANN BEGINNT DIE 7. STAFFEL ?

Beitrag von croko »

Hallo Leute,

weiß irgendwer von euch wann die 7. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird ?
Ich warte sehnsüchtig :(

Liebe Grüße
croko
Miha

Beitrag von Miha »

1. Dafür gibt es einen "Fragen zu den Gilmore Girls"-Thread
und
2. Weiß man das noch nicht.
Aber vermutlich im Herbst 2007...
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
fläshi

Beitrag von fläshi »

DAAANKESCHÖN!
Ich hab ja auch die Suchfunktion benutzt, nur da kam die Szene entweder mit irgendeinem Lied, sodass ich Rory und Jess nicht hören konnte oder auf französisch ... :D
Aber dankeschön^^
Miha

Beitrag von Miha »

fläshi hat geschrieben:DAAANKESCHÖN!
Ich hab ja auch die Suchfunktion benutzt, nur da kam die Szene entweder mit irgendeinem Lied, sodass ich Rory und Jess nicht hören konnte oder auf französisch ... :D
Aber dankeschön^^
IRKS - ok, auf französisch hätte ich das auch nicht sehen wollen ;)
Bild
newportgirl

PAUL ANKA

Beitrag von newportgirl »

new port oc hat geschrieben: Und (schon wieder) weiß wer welche Hunderasse Paul Anka (der Hund Paul Anka) ist?
Hi. Ich bin mir fast sicher, dass es sich bei Paul Anka um einen Bearded Collie handelt.

Bild
rotorducks95

Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" aus Staffel 6

Beitrag von rotorducks95 »

Hallo,
ich hab eine Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" (original: Im ok and youre ok) aus Staffel 6:
Zack bekommt von Mrs Kim die Vorgabe, einen Hit zu schreiben, bevor er
Lane (offiziell...) einen Antrag machen darf.
Daraufhin schreibt er mit Unterstützung von Mrs Kim ebendiesen Hit...
Und nun:
Wie heisst dieses Lied? Gibt es dieses Lied? Wer singt es?

Danke für Eure Hilfe!
summer345

Beitrag von summer345 »

das weiß ich nicht aber eine gute frage

nun zu meiner frage, ich hab mir ein paar videos bei youtbe angesehen.
und ich muss zugeben das ich wieder jess verfallen bin, und das er doch besser zu rory gepasst hat als logan.
nun meine frage, könnt ihr mal eine seite geben wo es bilder von jess und rory gibt, will mir nämlich von den zweien einen banner erstellen lassen, und brauche dazu ja bilderr

danke schon mal im vorraus
summer345

Beitrag von summer345 »

ich ncoh mal
ich war gerade bei testedich.de und habe einen test über rory und logan gemacht und
Spoiler
auf eine frage ob rory von logan schwanger wird war die richtige antwort ja
deshalb frage ich euch ob das in der 7.staffel wirklich passiert, oder ob sich das um eine lüge handelt, den das schockt mich doch jetzt gant schön doll
wendan

Re: Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" aus Staffe

Beitrag von wendan »

rotorducks95 hat geschrieben:Wie heisst dieses Lied? Gibt es dieses Lied? Wer singt es?
Das Lied besteht meines Wissens nach nur aus diesen paar Zeilen und wurde extra für die Serie geschrieben. Gesungen hat es somit nur Todd Lowe, der Zach spielt, Songtitel gibt es auch keinen.

EDIT:
summer345 hat geschrieben:nun meine frage, könnt ihr mal eine seite geben wo es bilder von jess und rory gibt, will mir nämlich von den zweien einen banner erstellen lassen, und brauche dazu ja bilderr
Es gibt viele Seite wo du Bilder zu den beiden findest...

MyFanbase
Luminary
The Dragonfly Inn
Milo Ventimiglia Fan
Alexis Bledel Online
Screencaps zu allen Folgen
Und es gibt sicherlich noch viele mehr.

@summer345
Bitte Doppelposts vermeiden. Wenn du zu deinem vorigen Eintrag noch etwas hinzufügen möchtest, bitte den "edit"-Button benutzen, danke. :)

EDIT2:
Da war Ele wohl schneller. :D
Zuletzt geändert von wendan am 11.03.2007, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“