Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hmm, jetzt hab ich mal ne Frage die vielleicht weniger mit der Serie als mit den Fans zu tun hat, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Wofur steht und was genau ist AGGS? Heißt das vielleicht anonyme Gilmore Girls süchitge (Sind wir das nicht alle?
) Was genau macht ihr da und was muss man tun um dazuzugehören bzw. lohnt sich das überhaupt? 

Ich weiß das gehört jetzt nicht so hier hin aber wo anders noch weniger. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Lorelai einmal gesagt hat, dass sie Kontaklinsen trägt (Sie meinte, dass sie schlecht darauf sein und sie ihre Kontaktlinsen vertauscht habe)? Aber wenn (z.B. Rachel oder April) sie auf ihre Augen angesprochen wurde meinte sie, dass sie keinte trägt. Also wollte ich mal wissen was denn nun stimmt
http://www.youtube.com/watch?v=_4PIFdqptXY
es gibt was, das nennt sich youtube.com und es gibt was, das nennt sich DVD..
Das hab ich bei youtube.com gefunden, wenn man dort die suchfunktion benutzt.
Da findest du auch noch viele andere tolle szenen
es gibt was, das nennt sich youtube.com und es gibt was, das nennt sich DVD..
Das hab ich bei youtube.com gefunden, wenn man dort die suchfunktion benutzt.
Da findest du auch noch viele andere tolle szenen

WANN BEGINNT DIE 7. STAFFEL ?
Hallo Leute,
weiß irgendwer von euch wann die 7. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird ?
Ich warte sehnsüchtig
Liebe Grüße
croko
weiß irgendwer von euch wann die 7. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird ?
Ich warte sehnsüchtig

Liebe Grüße
croko
Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" aus Staffel 6
Hallo,
ich hab eine Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" (original: Im ok and youre ok) aus Staffel 6:
Zack bekommt von Mrs Kim die Vorgabe, einen Hit zu schreiben, bevor er
Lane (offiziell...) einen Antrag machen darf.
Daraufhin schreibt er mit Unterstützung von Mrs Kim ebendiesen Hit...
Und nun:
Wie heisst dieses Lied? Gibt es dieses Lied? Wer singt es?
Danke für Eure Hilfe!
ich hab eine Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" (original: Im ok and youre ok) aus Staffel 6:
Zack bekommt von Mrs Kim die Vorgabe, einen Hit zu schreiben, bevor er
Lane (offiziell...) einen Antrag machen darf.
Daraufhin schreibt er mit Unterstützung von Mrs Kim ebendiesen Hit...
Und nun:
Wie heisst dieses Lied? Gibt es dieses Lied? Wer singt es?
Danke für Eure Hilfe!
das weiß ich nicht aber eine gute frage
nun zu meiner frage, ich hab mir ein paar videos bei youtbe angesehen.
und ich muss zugeben das ich wieder jess verfallen bin, und das er doch besser zu rory gepasst hat als logan.
nun meine frage, könnt ihr mal eine seite geben wo es bilder von jess und rory gibt, will mir nämlich von den zweien einen banner erstellen lassen, und brauche dazu ja bilderr
danke schon mal im vorraus
nun zu meiner frage, ich hab mir ein paar videos bei youtbe angesehen.
und ich muss zugeben das ich wieder jess verfallen bin, und das er doch besser zu rory gepasst hat als logan.
nun meine frage, könnt ihr mal eine seite geben wo es bilder von jess und rory gibt, will mir nämlich von den zweien einen banner erstellen lassen, und brauche dazu ja bilderr
danke schon mal im vorraus
Re: Frage zur Folge "Mit Sack und Pack" aus Staffe
Das Lied besteht meines Wissens nach nur aus diesen paar Zeilen und wurde extra für die Serie geschrieben. Gesungen hat es somit nur Todd Lowe, der Zach spielt, Songtitel gibt es auch keinen.rotorducks95 hat geschrieben:Wie heisst dieses Lied? Gibt es dieses Lied? Wer singt es?
EDIT:
Es gibt viele Seite wo du Bilder zu den beiden findest...summer345 hat geschrieben:nun meine frage, könnt ihr mal eine seite geben wo es bilder von jess und rory gibt, will mir nämlich von den zweien einen banner erstellen lassen, und brauche dazu ja bilderr
MyFanbase
Luminary
The Dragonfly Inn
Milo Ventimiglia Fan
Alexis Bledel Online
Screencaps zu allen Folgen
Und es gibt sicherlich noch viele mehr.
@summer345
Bitte Doppelposts vermeiden. Wenn du zu deinem vorigen Eintrag noch etwas hinzufügen möchtest, bitte den "edit"-Button benutzen, danke.

EDIT2:
Da war Ele wohl schneller.

Zuletzt geändert von wendan am 11.03.2007, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.