O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Sorry,wenn ich nerve oder so aber ich habe keine Lust und Zeit mir jetzt alles durchzulesen,deswegen halte ich es für angebracht diese Frage hier zu stellen,auch wenn es bestimmt schon beantwortet wurde:
Gibt es schon einen offiziellen Termin,wann die 4.Staffel in Deutschland anläuft?
Und wenn nicht,wann wird sie vermutet?
Danke für Antworten und sorry,wenn es unangebracht ist...
Gibt es schon einen offiziellen Termin,wann die 4.Staffel in Deutschland anläuft?
Und wenn nicht,wann wird sie vermutet?
Danke für Antworten und sorry,wenn es unangebracht ist...
Andere Fanseiten findest du bsw. unter dem Bereich "Links". (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=912)
Poster in Seth' Zimmer
Hi, ich wollte mal fragen (wenn die Frage schon früher einmal gestellt wurde tuts mir leid), was Seth alles für Poster in seinem Zimmer hängen hat. Besonders interessiert mich das, wo der Rabe drauf abgebildet ist. Ich kann einfach nicht rausfinden was das für ein Poster ist!
Freue mich auf eure Antworten
Greetz,
Stonie
Freue mich auf eure Antworten
Greetz,
Stonie
Hallelujah von Jeff BuckleyOC~Tobi~87 hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage:
kann mir jemand sagen wie das lied heißt aus der finalfolge von staffel1? als am ende alle am heulen sind?!?!?!
danke schonmal lg Tobi
In Zukunft: OC-Tracklist
Hallo,
guck mal hier:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7323
ja, - dynastie warriors haben sie gespielt,
außerdem - Star Wars episode ?
- Tony Hawks...irgendwas...Skater...(in Staffel 1, eine der
späteren Folgen)
- einmal Killzone ( hab ich an der Sprachausgabe erkannt, weil ich es auch habe)
- auf Gameboy auch Tony Hawk
- außerdem auf Gameboy ein Piratenspiel?
- Seth redet einmal von GTA
das ist erstmal alles, was mir so spontan einfällt, ein bis zwei andere könnten aber noch dabei sein...
guck mal hier:
späteren Folgen)
- einmal Killzone ( hab ich an der Sprachausgabe erkannt, weil ich es auch habe)
das ist erstmal alles, was mir so spontan einfällt, ein bis zwei andere könnten aber noch dabei sein...
SANDMAN! hatte ich hier etwas wegen den Büchern gefragt.. udn zwar wollte ich das gerne nochmal eben beantworten, und da der Thread ja zu ist mach ich das eben hier..
Also die Bücher sind nicht irgendwie Bücher zu den Staffel, es sind Geschichten die in der Serie nicht vorkommen wie z.B. "Typisch Cohen" indem Seth's 17. Geburtstag gefeiert wird.
Außerdem spielen die bisherigen Bände halt, schätzungsweise, Ende Staffel2/Anfang Staffel3. Der 8. Band kommt glaub ich auch bald raus, und spielt wohl schätzungsweise während der dritten irgendwann..
Auf alle Fälle erfährt man in den Büchern nicht wirklich was über das Geschehen in der Serie, man liest nur über andere fiktive Geschichte.
Trotzdem jedem zu empfehlen!
Also die Bücher sind nicht irgendwie Bücher zu den Staffel, es sind Geschichten die in der Serie nicht vorkommen wie z.B. "Typisch Cohen" indem Seth's 17. Geburtstag gefeiert wird.
Außerdem spielen die bisherigen Bände halt, schätzungsweise, Ende Staffel2/Anfang Staffel3. Der 8. Band kommt glaub ich auch bald raus, und spielt wohl schätzungsweise während der dritten irgendwann..
Auf alle Fälle erfährt man in den Büchern nicht wirklich was über das Geschehen in der Serie, man liest nur über andere fiktive Geschichte.
Trotzdem jedem zu empfehlen!

alexis-machine hat geschrieben:Hallo,
guck mal hier:
späteren Folgen)
Das is Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith.
und Tony Hawk Underground 2, is aber schon älter das spiel
hab alle beide.
Ich schätze mal das du das meinst (O.C. California: Rivalen von Nina Engels), war mir wegen dem ungenannten Autor nicht sicherMarissa_Atwood hat geschrieben:Ist schon ein Erscheinungsdatum des 8. Buch "Rivalen" geplant?

Also dieses soll wohl im April erscheinen, genaueres weiß ich auch nicht!
LG Madeleine
DVD Song
Kennt ihr diese 'Musik' auf der dvd immer am Ende von einer Folge bei der
die ganzen namen von producern un so nochma aufgeführt werden ? ich find die soooo toll :P kann mir vielleicht jmd sagen ob , un wenn ja , aus was für einem lied des is oda ob das nur ein eigens komponierte abspann musik is ?
wäre echt toll
Das is nämlich echt traumhaft schön :P
die ganzen namen von producern un so nochma aufgeführt werden ? ich find die soooo toll :P kann mir vielleicht jmd sagen ob , un wenn ja , aus was für einem lied des is oda ob das nur ein eigens komponierte abspann musik is ?
wäre echt toll