O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Du brauchst dafür kein neuses Thema eröffnen.

Es war die Folge Der Antrag (1.24)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Deswegen habe ich den Thread auch in den FAQ-Thread verschoben.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Sorry,wenn ich nerve oder so aber ich habe keine Lust und Zeit mir jetzt alles durchzulesen,deswegen halte ich es für angebracht diese Frage hier zu stellen,auch wenn es bestimmt schon beantwortet wurde:

Gibt es schon einen offiziellen Termin,wann die 4.Staffel in Deutschland anläuft?
Und wenn nicht,wann wird sie vermutet?

Danke für Antworten und sorry,wenn es unangebracht ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, da hast du Recht, die Frage wurde auf den vorhergehenden Seiten schon mindestens 10 Mal gestellt, aber gerne noch zum 1000. Mal die Antwort auf deine Fragen:

1. Nein.
2. Aktuelle Gerüchte sind: Juni '07.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

OK,vielen Dank.
Obscht

Beitrag von Obscht »

Hi,

eine Frage. Was kennt ihr noch für andere Fanseiten zu OC, außer myfanbase?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Andere Fanseiten findest du bsw. unter dem Bereich "Links". (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=912)
Man100

Beitrag von Man100 »

Hätte ne Frage
wann wird die 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Siehe oben...
hoernaey hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, die Frage wurde auf den vorhergehenden Seiten schon mindestens 10 Mal gestellt, aber gerne noch zum 1000. Mal die Antwort auf deine Fragen:

1. Nein.
2. Aktuelle Gerüchte sind: Juni '07.
Stonie

Poster in Seth' Zimmer

Beitrag von Stonie »

Hi, ich wollte mal fragen (wenn die Frage schon früher einmal gestellt wurde tuts mir leid), was Seth alles für Poster in seinem Zimmer hängen hat. Besonders interessiert mich das, wo der Rabe drauf abgebildet ist. Ich kann einfach nicht rausfinden was das für ein Poster ist!

Freue mich auf eure Antworten

Greetz,
Stonie
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

hey ich hab mal ne frage:
kann mir jemand sagen wie das lied heißt aus der finalfolge von staffel1? als am ende alle am heulen sind?!?!?!
danke schonmal lg Tobi ;-)
Jared

Beitrag von Jared »

OC~Tobi~87 hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage:
kann mir jemand sagen wie das lied heißt aus der finalfolge von staffel1? als am ende alle am heulen sind?!?!?!
danke schonmal lg Tobi ;-)
Hallelujah von Jeff Buckley

In Zukunft: OC-Tracklist
californiadream

Beitrag von californiadream »

Hi ich habe mal ne Frage: welche playstation games spielt seth denn immer? also ich kenne nur das dynasty warriors, aber der spielt doch noch ein anderes. oder? vielen dank für antworten!

Cya
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hallo,
guck mal hier:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7323

ja, - dynastie warriors haben sie gespielt,
außerdem - Star Wars episode ?
- Tony Hawks...irgendwas...Skater...(in Staffel 1, eine der
späteren Folgen)
- einmal Killzone ( hab ich an der Sprachausgabe erkannt, weil ich es auch habe)
- auf Gameboy auch Tony Hawk
- außerdem auf Gameboy ein Piratenspiel?
- Seth redet einmal von GTA

das ist erstmal alles, was mir so spontan einfällt, ein bis zwei andere könnten aber noch dabei sein...
Jared

Beitrag von Jared »

SANDMAN! hatte ich hier etwas wegen den Büchern gefragt.. udn zwar wollte ich das gerne nochmal eben beantworten, und da der Thread ja zu ist mach ich das eben hier..

Also die Bücher sind nicht irgendwie Bücher zu den Staffel, es sind Geschichten die in der Serie nicht vorkommen wie z.B. "Typisch Cohen" indem Seth's 17. Geburtstag gefeiert wird.
Außerdem spielen die bisherigen Bände halt, schätzungsweise, Ende Staffel2/Anfang Staffel3. Der 8. Band kommt glaub ich auch bald raus, und spielt wohl schätzungsweise während der dritten irgendwann..

Auf alle Fälle erfährt man in den Büchern nicht wirklich was über das Geschehen in der Serie, man liest nur über andere fiktive Geschichte.

Trotzdem jedem zu empfehlen! ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ist schon ein Erscheinungsdatum des 8. Buch "Rivalen" geplant?
Man100

Beitrag von Man100 »

alexis-machine hat geschrieben:Hallo,
guck mal hier:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7323

ja, - dynastie warriors haben sie gespielt,
außerdem - Star Wars episode ?
- Tony Hawks...irgendwas...Skater...(in Staffel 1, eine der
späteren Folgen)
- einmal Killzone ( hab ich an der Sprachausgabe erkannt, weil ich es auch habe)
- auf Gameboy auch Tony Hawk
- außerdem auf Gameboy ein Piratenspiel?
- Seth redet einmal von GTA

das ist erstmal alles, was mir so spontan einfällt, ein bis zwei andere könnten aber noch dabei sein...

Das is Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith.
und Tony Hawk Underground 2, is aber schon älter das spiel
hab alle beide.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ist schon ein Erscheinungsdatum des 8. Buch "Rivalen" geplant?
Ich schätze mal das du das meinst (O.C. California: Rivalen von Nina Engels), war mir wegen dem ungenannten Autor nicht sicher :roll:, oder?
Also dieses soll wohl im April erscheinen, genaueres weiß ich auch nicht!
LG Madeleine
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Okay danke! :up:
Die wollten das Buch nämlich schon letztes Jahr im Sommer rausbringen und es ist bis jetzt nicht erschienen. Zwischendurch haben sie das Buch von "Bruderliebe" zu "Rivalen" umbenannt!
Find ich total dumm,das hat mich voll durcheinander gebracht! ^_^
moelli09

DVD Song

Beitrag von moelli09 »

Kennt ihr diese 'Musik' auf der dvd immer am Ende von einer Folge bei der
die ganzen namen von producern un so nochma aufgeführt werden ? ich find die soooo toll :P kann mir vielleicht jmd sagen ob , un wenn ja , aus was für einem lied des is oda ob das nur ein eigens komponierte abspann musik is ?
wäre echt toll :) Das is nämlich echt traumhaft schön :P
Antworten

Zurück zu „O.C., California“