NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Dusty

Beitrag von Dusty »

könnte sein, wie schon gesagt wurde, dass die Bambina ab und zu erscheint, genau wie McGee...

er ist ja ab dem zweiten Teil der ersten Staffel immer wieder zu sehen...
und ab der zweiten Staffel gehört er ganz zum Team...

könnte ja mit ihr genauso laufen wie McGee...
dass sie vielleicht ab der fünften Staffel zum Team gehört...
entweder zum Ersatz von Gibbs...(jedoch um Gibbs auszugleichen, müsste Tony noch härter werden^^)

oder zum Ersatz von Ziva...
möglicherweiße bekommt sie Ärger mit dem israelischen Geheimdienst oder anderweitig Konflikte...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich weiß ganz ehrlich gar nicht wie ihr immer alle darauf kommt das ziva aufhört
wisst ihr das sicher?
weil ich finde sie soll unbedingt im team bleiben weil sie einfach dazu gehört
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm..ne verstehst du falsch...

ich hab geschrieben falls die Bambina auch ins Team kommt...
weil i-wie kann ich es mir nicht vorstellen, dass noch einer dazukommen soll...das wären viel zu viele Ermittler...
(Gibbs, Ziva, Tony, McGee, Jenny manchmal)

Erinnerung: In der ersten Folge waren es nur Tony und Gibbs...
wie die die Fälle früher gelöst haben, ist mir bis heute ein riesengroßes Rätsel, da nur zwei Ermittler auch wieder zu wenig sind...
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

Also ich glaube auch nicht, dass die Bambina ein fester Teil des Teams wird. Genauso wie Fornell wird Michelle Lee wohl nur ab und zu mal in der 4.Staffel zu sehen sein, womit dann das alte Team aus der 3.Staffel erhalten bleibt.
LS

Beitrag von LS »

Sawyer hat geschrieben:
wie die die Fälle früher gelöst haben, ist mir bis heute ein riesengroßes Rätsel, da nur zwei Ermittler auch wieder zu wenig sind...
Vielleicht sind davor gerade welche gegangen, und deshalb wurde kate dann neu ein gesellt
# Hashtag
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Sawyer hat geschrieben:mhm..ne verstehst du falsch...

ich hab geschrieben falls die Bambina auch ins Team kommt...
weil i-wie kann ich es mir nicht vorstellen, dass noch einer dazukommen soll...das wären viel zu viele Ermittler...
(Gibbs, Ziva, Tony, McGee, Jenny manchmal)

Das hört sich nur immer an als wolltet ihr Ziva loswerden
denn immer sagt ihr entweder gibbs oder ziva
es kann auch McGee sein der geht wir wollen zwar nicht hoffen das irgenteiner aus dem jetztigen team geht meiner meinung nach

und die Bambina ist doof die soll verschwinden
Dusty

Beitrag von Dusty »

LS hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Vielleicht sind davor gerade welche gegangen, und deshalb wurde kate dann neu ein gesellt
mhm..ne NCIS ist ein Spin-Off der Serie J.A.G - Im Auftrag der Ehre...
und in den allerletzten zwei Folgen sehen wir, wie ein Fall an den NCIS weitergeleitet wird...
und da sehen wir Gibbs, Tony, Abby und Dukky...

@XsenselessloveX:
mhm..das kommt falsch rüber..
ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstelln, dass Tony das Team verlässt, warum auch...

bei Gibbs...wir sehen in ja schon..wie er praktisch aufhört...
aber wie wir ja alle wissen kommt er wieder...
aber es könnte doch sein, dass er nach der vierten Staffel oder fünften den Job an den Nagel hängt...
Sylene

Beitrag von Sylene »

XsenselessloveX hat geschrieben:
Das hört sich nur immer an als wolltet ihr Ziva loswerden
denn immer sagt ihr entweder gibbs oder ziva
es kann auch McGee sein der geht wir wollen zwar nicht hoffen das irgenteiner aus dem jetztigen team geht meiner meinung nach

und die Bambina ist doof die soll verschwinden
Ich denke auch eher, dass das auf die Schauspieler bezogen ist, mehr als auf die Charaktere... Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Michael Weatherly mit seinen ende 30 auch nochmal was anderes spielen möchte und Mark Harmon wieder mehr Ruhe haben möchte... Oder Cote de Pablo andere Rollen will, sie ist ja noch sehr jung. Deshalb kommen die drei am ehesten für mich in Frage, also Ziva, Tony und Gibbs... Aber ganz ehrlich? Eigentlich sollte keiner gehen, denn das Team ist im Moment einfach spitze :D
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

da stimme ich dir vollkommen zu das ist ein super Team
und die dialoge sind auch immer mal wieder toll
ich hoffe man bekommt raus was tony bei ziva zu tun hat
Dusty

Beitrag von Dusty »

heey=)
hat jemand von euch gestern die Folge angeschaut?

also ich fand, wie FAST jede Episode total gut...

weiß aber nicht ob ich das gut heißen soll, dass Gibbs wieder da ist...
ich meine, nichts gegen Gibbs...

aber, Tony als Chef war total klasse fand ich...
naja..mal gucken wie es weiter geht...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also Tony war ein guter Teamleiter stimmt schon aber er muss trotzdem noch ne menge von Gibbs lernen

Endlich wissen wir wie Gibbs immer wusste über was sie reden das fand ich echt cool

egal wer teamleiter ist das team ist spitze :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Das beste an der ganzen Folge war für mich eindeutig McGees "Perl-Weiss-Lächeln"! ^_^ :D
Das sah so dermaßen unnatürlich aus, dass es fast schon wieder gut aussah! ;)
LS

Beitrag von LS »

Endlich wissen wir wie Gibbs immer wusste über was sie reden das fand ich echt cool
Stimmt das war gut, das sie das aufgedeckt haben :up:
Fand die folge auch gut...
Tja es scheint ja so als ob Gibbs wider da sei, mal im Erst wir wussten das alle schon im vorraus deshalb keine große Überraschen. Finde es für Tony auch schade da er ja nun nicht mehr der Boss ist.
Leider hat man in dieser Folge ja garnichts über Z/T Privat erfahren, ich hoffe das kommt in den nächsten Folgen.(Es wer total doof wenn das nie wider zur Sprache kommt)
# Hashtag
Neli

Beitrag von Neli »

LS hat geschrieben:
Stimmt das war gut, das sie das aufgedeckt haben :up:
Mh, also so wie ich das verstanden hab, war das ja eben nicht die Strategie, die Gibbs anwendet. Denn danach wusste Gibbs ja wieder mehr als Tony und Tony sagt sowas wie: 'Ich hab noch soviel zu lernen' ;) Und zweitens: Gibbs als absolut technik-unbeholfen... glaubt ihr echt er käme mit zwei Handys gleichzeitig klar? ^_^ Also ich habs so verstanden, dass Tony sein Geheimnis vom 'Allwissen' noch nicht lösen konnte.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ne, ich denke auch, dass Gibbs sowas einfach so wusste, das ist eins der großen Geheimnisse, die wohl nicht aufgelöst werden... Und Tony agierte halt so, um einen Gibbs-mäßigen Auftritt hinzulegen ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

das kann ich mir gar nicht vorstellen...
gibbs hinter den treppen wo zur Direktorin und zum Konferenzimmer geht.. das der lauscht...

naja...finde ich aber gut, dass solche Geheimnisse aufgedeckt werden..
wusste gar nicht, dass Fornell die zweite Frau von Gibbs geheiratet hat...
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Suppi, morgen kommt endlich wieder eine neue Folge Navy CIS!

Und keine Filme, die man unbedingt gucken muss, da steht einem Crime Abend auf Sat1 nichts mehr im Wege! :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...ja das finde ich immer total blöd...

letzte woche zum Beispiel...
auf RTL kommt The Day after Tomorrow
auf PRO 7 Spiderman 2
auf KABEL 1 2 Bud Spencer/Terence Hill Filme (für mich als riesiger Fan eigentlich Pflicht)

da fällt es schon schwer, da NCIS ,,nur`` eine Stunde läuft...

aber NCIS hat bei mir immer ein festen Platz sonntags um 20.15 Uhr!
Das ist bei mir schon Pflicht...fast wie ein Ritual :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also bei uns ist es so, dass egal was kommt, wir gucken Navy CIS Sonntags :D
Das wird sich so schnell auch nicht ändern, egal ob neue oder alte Folgen kommen.

LG Annika
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sweety01 hat geschrieben:Also bei uns ist es so, dass egal was kommt, wir gucken Navy CIS Sonntags :D
Das wird sich so schnell auch nicht ändern, egal ob neue oder alte Folgen kommen.

LG Annika
RICHTIG SO! :up:

:D
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“