NCIS
Moderator: philomina
könnte sein, wie schon gesagt wurde, dass die Bambina ab und zu erscheint, genau wie McGee...
er ist ja ab dem zweiten Teil der ersten Staffel immer wieder zu sehen...
und ab der zweiten Staffel gehört er ganz zum Team...
könnte ja mit ihr genauso laufen wie McGee...
dass sie vielleicht ab der fünften Staffel zum Team gehört...
entweder zum Ersatz von Gibbs...(jedoch um Gibbs auszugleichen, müsste Tony noch härter werden^^)
oder zum Ersatz von Ziva...
möglicherweiße bekommt sie Ärger mit dem israelischen Geheimdienst oder anderweitig Konflikte...
er ist ja ab dem zweiten Teil der ersten Staffel immer wieder zu sehen...
und ab der zweiten Staffel gehört er ganz zum Team...
könnte ja mit ihr genauso laufen wie McGee...
dass sie vielleicht ab der fünften Staffel zum Team gehört...
entweder zum Ersatz von Gibbs...(jedoch um Gibbs auszugleichen, müsste Tony noch härter werden^^)
oder zum Ersatz von Ziva...
möglicherweiße bekommt sie Ärger mit dem israelischen Geheimdienst oder anderweitig Konflikte...
mhm..ne verstehst du falsch...
ich hab geschrieben falls die Bambina auch ins Team kommt...
weil i-wie kann ich es mir nicht vorstellen, dass noch einer dazukommen soll...das wären viel zu viele Ermittler...
(Gibbs, Ziva, Tony, McGee, Jenny manchmal)
Erinnerung: In der ersten Folge waren es nur Tony und Gibbs...
wie die die Fälle früher gelöst haben, ist mir bis heute ein riesengroßes Rätsel, da nur zwei Ermittler auch wieder zu wenig sind...
weil i-wie kann ich es mir nicht vorstellen, dass noch einer dazukommen soll...das wären viel zu viele Ermittler...
wie die die Fälle früher gelöst haben, ist mir bis heute ein riesengroßes Rätsel, da nur zwei Ermittler auch wieder zu wenig sind...
Vielleicht sind davor gerade welche gegangen, und deshalb wurde kate dann neu ein geselltSawyer hat geschrieben:
# Hashtag
Das hört sich nur immer an als wolltet ihr Ziva loswerdenSawyer hat geschrieben:mhm..ne verstehst du falsch...
denn immer sagt ihr entweder gibbs oder ziva
es kann auch McGee sein der geht wir wollen zwar nicht hoffen das irgenteiner aus dem jetztigen team geht meiner meinung nach
und die Bambina ist doof die soll verschwinden
mhm..ne NCIS ist ein Spin-Off der Serie J.A.G - Im Auftrag der Ehre...LS hat geschrieben:Vielleicht sind davor gerade welche gegangen, und deshalb wurde kate dann neu ein geselltSawyer hat geschrieben:
und in den allerletzten zwei Folgen sehen wir, wie ein Fall an den NCIS weitergeleitet wird...
und da sehen wir Gibbs, Tony, Abby und Dukky...
@XsenselessloveX:
mhm..das kommt falsch rüber..
ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstelln, dass Tony das Team verlässt, warum auch...
bei Gibbs...wir sehen in ja schon..wie er praktisch aufhört...
aber wie wir ja alle wissen kommt er wieder...
aber es könnte doch sein, dass er nach der vierten Staffel oder fünften den Job an den Nagel hängt...
Ich denke auch eher, dass das auf die Schauspieler bezogen ist, mehr als auf die Charaktere... Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Michael Weatherly mit seinen ende 30 auch nochmal was anderes spielen möchte und Mark Harmon wieder mehr Ruhe haben möchte... Oder Cote de Pablo andere Rollen will, sie ist ja noch sehr jung. Deshalb kommen die drei am ehesten für mich in Frage, also Ziva, Tony und Gibbs... Aber ganz ehrlich? Eigentlich sollte keiner gehen, denn das Team ist im Moment einfach spitzeXsenselessloveX hat geschrieben:
Das hört sich nur immer an als wolltet ihr Ziva loswerden
denn immer sagt ihr entweder gibbs oder ziva
es kann auch McGee sein der geht wir wollen zwar nicht hoffen das irgenteiner aus dem jetztigen team geht meiner meinung nach
und die Bambina ist doof die soll verschwinden

Stimmt das war gut, das sie das aufgedeckt habenEndlich wissen wir wie Gibbs immer wusste über was sie reden das fand ich echt cool

Fand die folge auch gut...
Tja es scheint ja so als ob Gibbs wider da sei, mal im Erst wir wussten das alle schon im vorraus deshalb keine große Überraschen. Finde es für Tony auch schade da er ja nun nicht mehr der Boss ist.
Leider hat man in dieser Folge ja garnichts über Z/T Privat erfahren, ich hoffe das kommt in den nächsten Folgen.(Es wer total doof wenn das nie wider zur Sprache kommt)
# Hashtag
Mh, also so wie ich das verstanden hab, war das ja eben nicht die Strategie, die Gibbs anwendet. Denn danach wusste Gibbs ja wieder mehr als Tony und Tony sagt sowas wie: 'Ich hab noch soviel zu lernen'LS hat geschrieben:Stimmt das war gut, das sie das aufgedeckt habenEndlich wissen wir wie Gibbs immer wusste über was sie reden das fand ich echt cool![]()

mhm...ja das finde ich immer total blöd...
letzte woche zum Beispiel...
auf RTL kommt The Day after Tomorrow
auf PRO 7 Spiderman 2
auf KABEL 1 2 Bud Spencer/Terence Hill Filme (für mich als riesiger Fan eigentlich Pflicht)
da fällt es schon schwer, da NCIS ,,nur`` eine Stunde läuft...
aber NCIS hat bei mir immer ein festen Platz sonntags um 20.15 Uhr!
Das ist bei mir schon Pflicht...fast wie ein Ritual
letzte woche zum Beispiel...
auf RTL kommt The Day after Tomorrow
auf PRO 7 Spiderman 2
auf KABEL 1 2 Bud Spencer/Terence Hill Filme (für mich als riesiger Fan eigentlich Pflicht)
da fällt es schon schwer, da NCIS ,,nur`` eine Stunde läuft...
aber NCIS hat bei mir immer ein festen Platz sonntags um 20.15 Uhr!
Das ist bei mir schon Pflicht...fast wie ein Ritual