Hollywoods Traumpaare

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Liki

Beitrag von Liki »

Muss mich Caro91 irgendwei anschließen!

Das einzige Paar was ich als Traumpaar bezeichnen könnte sind: Johnny Depp und Vanessa Paradis!
Sonst würde ich auch noch Ashton Kutcher und Demi Moore oder auch Marc Terenzi und Sarah Connor (auch wenn die nicht Hollywood sind) als Traumpaare bezeichnen!
Oder irgendein anderes Paar, dass nicht dauernd in der Presse steht! (da gibt es in Hollywood nur sehr wenige!)

Als wirkliche Traumpaare kann man nur Menschen bezeichnen die man persönlich kennt!

Das absolute ALPTraumpaar ist (für mich): Tom Cruise und Kate Holmes! Tut mir Leid, aber die zwei sind für mich einfach nur zu "pressegeil" und auch ein wenig peinlich!

Das Paar was für mich früher eines der Traumpaare war ist: Jennifer Aniston und Brad Pitt!

Aber ich finde meistens, dass die Personen gut zusammenpassen würden, die meistens kein Paar sind!
Hattet ihr dies auch schon einmal? Wenn ja! Bei wen?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab eigentlich kein spezielles "Hollywood-Lieblingspaar", aber ich fand, dass Alexis Bledel und Milo Ventimiglia ein sehr tolles und süßes Paar waren, genauso wie Adam Brody und Rachel Bilson, Reese Witherspoon & Ryan Philippe.

Leider sind diese Beziehungen gescheitert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. find ich ganz süß zusammen und ansonsten Reese Witherspoon und Ryan Philippe aber die sind ja jetzt auch getrennt
Audrey

Beitrag von Audrey »

Lassie2402 hat geschrieben:Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. find ich ganz süß zusammen
Oh ja, stimmt! Die hab ich ja ganz vergessem :schaem:
Es gab doch eine Zeit lang auch Trennungsgerüchte, sind die beiden eigentlich noch zusammen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Sweet Honey hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben:Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. find ich ganz süß zusammen
Oh ja, stimmt! Die hab ich ja ganz vergessem :schaem:
Es gab doch eine Zeit lang auch Trennungsgerüchte, sind die beiden eigentlich noch zusammen?
Ich denk schon gehört hab ich noch nichts von einer Trennung
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hollywoods dreamteam werden immer Adam Brody und Rachel Bilson bleiben. sie haben perfekt zusammengepasst! Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind... sie sind das TRAUMPAAR NR.1!
LS

Beitrag von LS »

Aber ich finde meistens, dass die Personen gut zusammenpassen würden, die meistens kein Paar sind!
Hattet ihr dies auch schon einmal? Wenn ja! Bei wen?
Also ich finde Sandra Bullock & Keanu Reeves passen toll zusammen, aber leider ist sie verheiratet:-(

Außerdem fande ich das Brad und Angelina in Mr.&Mrs. Smith toll Harmoniert haben, jetzt sind sie in echt zusammen irgendwie cool aber naja...mal schauen was aus dieser Beziehung noch wird?
# Hashtag
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Mein perfektes Promi Traumpaar ist auch Sandra Bullock und Keanu Reeves
Oder Keanu Reeves und Carrie Ann Moss
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also im Moment ist mein perfektes Paar Ben Affleck und Jennifer Garner
Sanny_Binder

die sind auch in Ordnung
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Mein perfektes Promi Traumpaar ist auch Sandra Bullock und Keanu Reeves
Oder Keanu Reeves und Carrie Ann Moss
Dumm nur, dass die in real life nicht zusammen sind... ;-) Und darum gehts hier!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sanny_Binder

hier sind nicht alle Paare zusammen, die gennant werden...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Für mich war es mal Adam Brody und Rachel Bilson..aber die beiden sind ja nicht mehr zusammen,daher ist das nun auch schon wieder vorbei! :roll:
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Courtney Cox & David Arquette... Wenigstens ohne Skandale!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Kruemel87 hat geschrieben:Courtney Cox & David Arquette... Wenigstens ohne Skandale!
Die hab ich noch vergessen, sind aber auch süß zusammen.
Ace

Beitrag von Ace »

Also ich finde, dass Johnny Depp und Vanessa Paradies
und Courtney Cox Arquette & David Arquette die Traumpaare sind. Haupsächlich weil beide Paare keine Skandale haben. Und bei denen weiß man einfach, dass sie wirklich zusammen bleiben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ace hat geschrieben:Und bei denen weiß man einfach, dass sie wirklich zusammen bleiben.
Na, täusch dich da mal nicht...! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“