Hollywoods Traumpaare
Muss mich Caro91 irgendwei anschließen!
Das einzige Paar was ich als Traumpaar bezeichnen könnte sind: Johnny Depp und Vanessa Paradis!
Sonst würde ich auch noch Ashton Kutcher und Demi Moore oder auch Marc Terenzi und Sarah Connor (auch wenn die nicht Hollywood sind) als Traumpaare bezeichnen!
Oder irgendein anderes Paar, dass nicht dauernd in der Presse steht! (da gibt es in Hollywood nur sehr wenige!)
Als wirkliche Traumpaare kann man nur Menschen bezeichnen die man persönlich kennt!
Das absolute ALPTraumpaar ist (für mich): Tom Cruise und Kate Holmes! Tut mir Leid, aber die zwei sind für mich einfach nur zu "pressegeil" und auch ein wenig peinlich!
Das Paar was für mich früher eines der Traumpaare war ist: Jennifer Aniston und Brad Pitt!
Aber ich finde meistens, dass die Personen gut zusammenpassen würden, die meistens kein Paar sind!
Hattet ihr dies auch schon einmal? Wenn ja! Bei wen?
Das einzige Paar was ich als Traumpaar bezeichnen könnte sind: Johnny Depp und Vanessa Paradis!
Sonst würde ich auch noch Ashton Kutcher und Demi Moore oder auch Marc Terenzi und Sarah Connor (auch wenn die nicht Hollywood sind) als Traumpaare bezeichnen!
Oder irgendein anderes Paar, dass nicht dauernd in der Presse steht! (da gibt es in Hollywood nur sehr wenige!)
Als wirkliche Traumpaare kann man nur Menschen bezeichnen die man persönlich kennt!
Das absolute ALPTraumpaar ist (für mich): Tom Cruise und Kate Holmes! Tut mir Leid, aber die zwei sind für mich einfach nur zu "pressegeil" und auch ein wenig peinlich!
Das Paar was für mich früher eines der Traumpaare war ist: Jennifer Aniston und Brad Pitt!
Aber ich finde meistens, dass die Personen gut zusammenpassen würden, die meistens kein Paar sind!
Ich denk schon gehört hab ich noch nichts von einer TrennungSweet Honey hat geschrieben:Oh ja, stimmt! Die hab ich ja ganz vergessemLassie2402 hat geschrieben:Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. find ich ganz süß zusammen![]()
Es gab doch eine Zeit lang auch Trennungsgerüchte, sind die beiden eigentlich noch zusammen?
Also ich finde Sandra Bullock & Keanu Reeves passen toll zusammen, aber leider ist sie verheiratet:-(Aber ich finde meistens, dass die Personen gut zusammenpassen würden, die meistens kein Paar sind!
Außerdem fande ich das Brad und Angelina in Mr.&Mrs. Smith toll Harmoniert haben, jetzt sind sie in echt zusammen irgendwie cool aber naja...mal schauen was aus dieser Beziehung noch wird?
# Hashtag
- Sanny_Binder
- Sanny_Binder
Dumm nur, dass die in real life nicht zusammen sind...Sanny_Slaski hat geschrieben:Mein perfektes Promi Traumpaar ist auch Sandra Bullock und Keanu Reeves
Oder Keanu Reeves und Carrie Ann Moss

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Sanny_Binder