Supernatural
Moderator: philomina
Mal abgesehen von den Supernatural Season 1 Trading Cards, gibt es ja nicht wirklich viele offizielle Merchandise-Artikel zur Serie, aber das soll sich nun ändern. In den USA wurden nämlich drei Bücher angekündigt: Zwei Romane, plus ein Begleitbuch zur 1. Staffel.
Der erste Roman, "Nevermore", ist für August angekündigt, das Begleitbuch, "Supernatural: The Official Companion Season 1", für September und der zweite Roman, "Witch's Canyon", folgt dann im November.
Nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Und da das ganze nichts mit Spoilern zu tun hat sondern mit Fanartikeln, passt es wohl besser hier rein.
Der erste Roman, "Nevermore", ist für August angekündigt, das Begleitbuch, "Supernatural: The Official Companion Season 1", für September und der zweite Roman, "Witch's Canyon", folgt dann im November.
Nicht viel, aber immerhin ein Anfang.

Und da das ganze nichts mit Spoilern zu tun hat sondern mit Fanartikeln, passt es wohl besser hier rein.
-
Habe so eben die komplette erste staffel auf deutsch gesehen, und muß sagen mir geällt due serie echt gut... Weiss jemand ob die 2te staffel auf premiere gezeigt wird ?
Ich möchte niemanden dazu drängen sich bei mir per PN zu melden aber es lohnt sich
ich denke ihr wisst was ich damit meine... Möchte dieses Forum mit nichts in verbindung bringen da es das beste im www ist !
Ich möchte niemanden dazu drängen sich bei mir per PN zu melden aber es lohnt sich

nach meinen stand sin es doch 22 folgen... wenn ich falsch mit meiner aussage liege dann korregiert mich bitte. Wenn du es so genau wissen willst---->XXXXX ich weis das ich es hier nicht schreiben darf aber Mew Mew Boy 16 will es ja unbedingt wissen.
P.s.: Hochmut kommt vor dem fall
editiert von ladybird: Verstoß gegen Regel 11
editiert von ladybird: Verstoß gegen Regel 11
Die erste Season hat 21 Folgen, soweit ich weiss.don_-_king hat geschrieben:nach meinen stand sin es doch 22 folgen... wenn ich falsch mit meiner aussage liege dann korregiert mich bitte. Wenn du es so genau wissen willst----> XXX ich weis das ich es hier nicht schreiben darf aber Mew Mew Boy 16 will es ja unbedingt wissen.
Ob es so gut ist auf nicht besonders legale downloads zu verweisen, weiss ich so jetzt grad nicht.
Und diese Anspielungen kann man ja auch einfach lassen.
Wie wichtig ist es schon ob man alle folgen auf deutsch gesehen hat, oder nicht?!
editiert von ladybird: Link im Zitat entfernt -> Verstoß gegen Regel 11
Die 1. Staffel hat 22 Folgen.
Nachzulesen bei uns
Episodenguide SPN
Und wie RainbowFaerie schon andeutete, so etwas kann man auch per PN klären, also bitte nicht öffentlich darüber unterhalten.

Episodenguide SPN
Und wie RainbowFaerie schon andeutete, so etwas kann man auch per PN klären, also bitte nicht öffentlich darüber unterhalten.
War am Wochenede bei meinem Onkel zu Besuch, der Premiere hat. Hab da mal bei ihm in der Fernsehzeitung geguckt, wo glaub alle (zumindest die wichtigsten ^^) Sender "aufgelistet" waren. Hab aber nirgends im Programm Supernatural gefunden. Deshalb wüsste ich mal gern: Auf welchem Sender kommt Supernatural, um wieviel Uhr und an welchem Wochentag?
edit: Hab den Thread mal überflogen, also, es kommt Montags, richtig? Oder hat sich der "Sendetag" inzwischen geändert?
edit: Hab den Thread mal überflogen, also, es kommt Montags, richtig? Oder hat sich der "Sendetag" inzwischen geändert?
es kam immer Montags um 20.15 Uhr , Dienstag um 21.00 Uhr und Mittwoch um ca 22 Uhr ( ggf auch in der nacht )
allerdings kam letzte Woche die letzte Folge der 1. Staffel ( 1x22 ), daher ist die Ausstrahlung nun beendet und seit heute läuft auf dem Sendeplatz Criminel Minds.
Im Sommer plant Premiere wohl nochmal die 1. Staffel zu zeigen ( wohl in nem Supernatural Weekend ) und im Herbst startet dann Staffel 2.
allerdings kam letzte Woche die letzte Folge der 1. Staffel ( 1x22 ), daher ist die Ausstrahlung nun beendet und seit heute läuft auf dem Sendeplatz Criminel Minds.
Im Sommer plant Premiere wohl nochmal die 1. Staffel zu zeigen ( wohl in nem Supernatural Weekend ) und im Herbst startet dann Staffel 2.
Für alle die SUperntural auf Deutsch sehen wollen,
wurde in einem anderen Forum der Hinweis gegeben, dass
auf der polnischen DVD-Box zur 1. Staffel au zu allen Folgen
die Deutsche Fassung enthalten ist.
Das zu Importieren kostet dann wohl etwas mehr, so genau weiß ich das nicht, aber für diejenigen die nicht warten können, wollte ich das nur mal als Tipp geben
Und tutmir leid, wenn ich das jetzt nochmal hervorkrame, aber
es lässt mir keine Ruhe
@Don King:
Ich hatte dich doch nur normal gefragt wo die die deutschen Folgen denn
schon gsehen hattest und ich fand da war nichts arrogantes in meinem Satzbau
Einfach nur ein Fan der interessiert gefragt hat.
Das zu Importieren kostet dann wohl etwas mehr, so genau weiß ich das nicht, aber für diejenigen die nicht warten können, wollte ich das nur mal als Tipp geben

es lässt mir keine Ruhe

@Don King:
Ich hatte dich doch nur normal gefragt wo die die deutschen Folgen denn
schon gsehen hattest und ich fand da war nichts arrogantes in meinem Satzbau

Einfach nur ein Fan der interessiert gefragt hat.

- Scarface
Ja das aber kommisch, den laut ofdb.de gibts noch gar keine Polnische Box?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Für alle die SUperntural auf Deutsch sehen wollen,
es lässt mir keine Ruhe
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter