Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Mal abgesehen von den Supernatural Season 1 Trading Cards, gibt es ja nicht wirklich viele offizielle Merchandise-Artikel zur Serie, aber das soll sich nun ändern. In den USA wurden nämlich drei Bücher angekündigt: Zwei Romane, plus ein Begleitbuch zur 1. Staffel.

Der erste Roman, "Nevermore", ist für August angekündigt, das Begleitbuch, "Supernatural: The Official Companion Season 1", für September und der zweite Roman, "Witch's Canyon", folgt dann im November.

Nicht viel, aber immerhin ein Anfang. ;)

Und da das ganze nichts mit Spoilern zu tun hat sondern mit Fanartikeln, passt es wohl besser hier rein.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Neue Folgen kommen entweder im Herbst 2007 oder im Frühjahr 2008.
Ist das sicher? Noch so lange? :(

Mal sehen, vielleicht schau ich sie mir dann doch auf englisch an.
Bild
I´m a lucky woman!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Habe so eben die komplette erste staffel auf deutsch gesehen, und muß sagen mir geällt due serie echt gut... Weiss jemand ob die 2te staffel auf premiere gezeigt wird ?

Ich möchte niemanden dazu drängen sich bei mir per PN zu melden aber es lohnt sich :-) ich denke ihr wisst was ich damit meine... Möchte dieses Forum mit nichts in verbindung bringen da es das beste im www ist !
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@Don King:

Wie kannst du die komplette 1. Staffel gesehen haben, wenn noch gar nicht alle Folgen gelaufen sind?

und 2.
Wenn du wissen willst, wann Staffel 2 kommt, schaue mal ein paar
Beiträge über deinem nach.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

nach meinen stand sin es doch 22 folgen... wenn ich falsch mit meiner aussage liege dann korregiert mich bitte. Wenn du es so genau wissen willst---->XXXXX ich weis das ich es hier nicht schreiben darf aber Mew Mew Boy 16 will es ja unbedingt wissen.

P.s.: Hochmut kommt vor dem fall

editiert von ladybird: Verstoß gegen Regel 11
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

don_-_king hat geschrieben:nach meinen stand sin es doch 22 folgen... wenn ich falsch mit meiner aussage liege dann korregiert mich bitte. Wenn du es so genau wissen willst----> XXX ich weis das ich es hier nicht schreiben darf aber Mew Mew Boy 16 will es ja unbedingt wissen.

P.s.: Hochmut kommt vor dem fall
Die erste Season hat 21 Folgen, soweit ich weiss.
Ob es so gut ist auf nicht besonders legale downloads zu verweisen, weiss ich so jetzt grad nicht.
Und diese Anspielungen kann man ja auch einfach lassen.
Wie wichtig ist es schon ob man alle folgen auf deutsch gesehen hat, oder nicht?!

editiert von ladybird: Link im Zitat entfernt -> Verstoß gegen Regel 11
Faith

Beitrag von Faith »

Die 1. Staffel hat 22 Folgen. ;) Nachzulesen bei uns

Episodenguide SPN

Und wie RainbowFaerie schon andeutete, so etwas kann man auch per PN klären, also bitte nicht öffentlich darüber unterhalten.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das habe ich ja auch so angedeutet in meinem ersten beitrag, doch Mew Mew Boy 16 mußte sich ja mit leicht arroganten satzbau zu wort melden... mir ist es auch egal ob ich sie auf deutsch onder englisch sehe... ich denke das supernatural aufjedenfall eine serie mit sehr viel potenzial ist...

gruß
krystina

Beitrag von krystina »

Auf Premiere ist ja die 1 Staffel jetzt zu Ende.
Nun heißt es warten bis die 2 Staffel bei uns im TV kommt.
Fand die ganzen Folgen echt super,gab zwar mal lahme Folgen aber das war weiter nicht schlimm. :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

War am Wochenede bei meinem Onkel zu Besuch, der Premiere hat. Hab da mal bei ihm in der Fernsehzeitung geguckt, wo glaub alle (zumindest die wichtigsten ^^) Sender "aufgelistet" waren. Hab aber nirgends im Programm Supernatural gefunden. Deshalb wüsste ich mal gern: Auf welchem Sender kommt Supernatural, um wieviel Uhr und an welchem Wochentag?

edit: Hab den Thread mal überflogen, also, es kommt Montags, richtig? Oder hat sich der "Sendetag" inzwischen geändert?
redseven

Beitrag von redseven »

es kam immer Montags um 20.15 Uhr , Dienstag um 21.00 Uhr und Mittwoch um ca 22 Uhr ( ggf auch in der nacht )

allerdings kam letzte Woche die letzte Folge der 1. Staffel ( 1x22 ), daher ist die Ausstrahlung nun beendet und seit heute läuft auf dem Sendeplatz Criminel Minds.

Im Sommer plant Premiere wohl nochmal die 1. Staffel zu zeigen ( wohl in nem Supernatural Weekend ) und im Herbst startet dann Staffel 2.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wow, das kommt/kam ja dann ganz schön oft. Danke für die Info.

Und auf welchem sender "genau" kommt es? Weil da gibt es ja Premiere 1, Premiere 2 usw. Und dann gibt es wieder ganz andere Sender wie "Premiere Serie", ...!?
Sorry, kenn mich da echt nicht so aus :schaem:
redseven

Beitrag von redseven »

also es kam immer nur eine Folge pro Woche seit Oktober, aber die wurde halt in der Woche immer zich mal WH damit man sie auch nicht verpasst.

Lief auf Premiere Serie. Da laufen nun auch die neuen Staffeln von Lost, Nip / Tuck. Die neue Serie Brothers and Sister und Wiederholungen von Roswell usw.
Audrey

Beitrag von Audrey »

redseven hat geschrieben:.Lief auf Premiere Serie. Da laufen nun auch die neuen Staffeln von Lost, Nip / Tuck. Die neue Serie Brothers and Sister und Wiederholungen von Roswell usw.
Ah, Danke. ICH WILL AUCH PREMIERE :motz:
Aber dann würe ich wahrscheinlich nur noch vor der Glotze sitzen :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Für alle die SUperntural auf Deutsch sehen wollen,
wurde in einem anderen Forum der Hinweis gegeben, dass
auf der polnischen DVD-Box zur 1. Staffel au zu allen Folgen
die Deutsche Fassung enthalten ist.

Das zu Importieren kostet dann wohl etwas mehr, so genau weiß ich das nicht, aber für diejenigen die nicht warten können, wollte ich das nur mal als Tipp geben :-)

Und tutmir leid, wenn ich das jetzt nochmal hervorkrame, aber
es lässt mir keine Ruhe :-)

@Don King:
Ich hatte dich doch nur normal gefragt wo die die deutschen Folgen denn
schon gsehen hattest und ich fand da war nichts arrogantes in meinem Satzbau :)
Einfach nur ein Fan der interessiert gefragt hat. :-)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Für alle die SUperntural auf Deutsch sehen wollen,
wurde in einem anderen Forum der Hinweis gegeben, dass
auf der polnischen DVD-Box zur 1. Staffel au zu allen Folgen
die Deutsche Fassung enthalten ist.

Das zu Importieren kostet dann wohl etwas mehr, so genau weiß ich das nicht, aber für diejenigen die nicht warten können, wollte ich das nur mal als Tipp geben :-)

Und tutmir leid, wenn ich das jetzt nochmal hervorkrame, aber
es lässt mir keine Ruhe :-)
Ja das aber kommisch, den laut ofdb.de gibts noch gar keine Polnische Box?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft SN weiterzuschauen. Hab vorgestern 1x20 "Dead Man's Blood" angeschaut. Bin echt total begeierstert und werde auf jeden Fall weiterschauen.
Kann nur hoffen, dass die Serie eine 3. Staffel bekommt. Sie hätte es wirklich verdient.
BrokenBabyDoll

Beitrag von BrokenBabyDoll »

Jaja, es war ja schon irgendwie klar aber:

SUPERNATURAL IST VERLÄNGERT :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

SUPERNATURAL IST VERLÄNGERT
Endlich mal ne gute Nachricht. :D Und hoffentlich kommt dieses Jahr noch die 2.Staffel von Supernatural auf Premiere, ich will endlich wissen wies weitergeht.
redseven

Beitrag von redseven »

Premiere wiederholt die komplette 1. Staffel von Supernatural ab dem 18.06.2007 Mo-Fr um ca. 18.40 Uhr ( WH in der Nacht )

die Staffel wird ungeschnitten und wahlweise in Deutsch/Englisch ausgestrahlt.
Zuletzt geändert von redseven am 20.05.2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“