Staffel 3
Was ich gerade erfahren habe..vielleicht nicht für jeden interessant, aber meine Eltern sind gestern aus New York zurück gekommen und bevor es zum Flughafen ging, sind sie beim Lettermann Studio (wird in einem Theater aufgenommen) vorbei und haben überall Fans und Kameraleute etc gesehen, hatte aber keine Zeit zu warten, wer da wohl kommt und heute sehe ich auf der Website von Lettermann das "Christina" da gewesen wäre! AAAAHhhhhhh
Fotos oder gar ein Autogramm wäre soooo cool gewesen..naja...vielleicht ein anderes Mal! *G*
PS. Wegen meinem Inzucht-Kommentar: Izzy und George sind für mich einfach wie Geschwister!

PS. Wegen meinem Inzucht-Kommentar: Izzy und George sind für mich einfach wie Geschwister!

Also George und Izzie kann ich mir überhaupt nicht miteinander vorstellen: ja sie haben eine tolle Chemie (wenn auch nicht in den letzten paar Folgen), aber ich sehe da absolut KEINE sexuelle Anziehungskraft, keine Funken, nichts was über eine Freundschft hinausgeht. Die zwei sind für mich wirklich wie Geschwister. Außerdem mag ich George und Callie als Paar echt gerne und fände es toll wenn George weiterhin zu Callie steht und ihre Ehe diese ganzen negativen Einflüsse von außen übersteht. Was ich nicht verstehe, wieso es bei Serien anscheinend unmöglich ist, eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau zu führen
Ich hoffe, ganz einfach dass das nicht passiert und Shonda vielleicht doch noch was besseres einfällt

Ich hoffe, ganz einfach dass das nicht passiert und Shonda vielleicht doch noch was besseres einfällt

Hier noch mal eine Promo, hoffe sie wurde nicht schon weiter vorne gepostet, hab zumindest nichts gefunden: KLICK
Kann mich mal bitte jemand beruhigen, dass ich bei 00.50 sec nicht gesehen habe, wie Meredith einen anderen Mann wie Derek (ist das Finn?) küsst? Schon wieder diese Dreiecksgeschichte wäre schrecklich!
Kann mich mal bitte jemand beruhigen, dass ich bei 00.50 sec nicht gesehen habe, wie Meredith einen anderen Mann wie Derek (ist das Finn?) küsst? Schon wieder diese Dreiecksgeschichte wäre schrecklich!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Finde es gar nicht schön, dass Ellen Pompeo scheinbar solche Star-Allüren hat. Warum tut sie immer so, als wenn sie alle "big friends" wären, dabei ist sie diejenige, die scheinbar denkt, sie ist was besseres, weil der Name der Serie nach ihrer Figur benannt wurde.
Bin ein bißchen enttäuscht von ihr, aber eigentlich ist es ja wurscht, solange sie alle so gut in der Serie ihre Rollen spielen. Und das tun sie sowas von Klasse.
Bin ein bißchen enttäuscht von ihr, aber eigentlich ist es ja wurscht, solange sie alle so gut in der Serie ihre Rollen spielen. Und das tun sie sowas von Klasse.

Zum Promo: ich denke es handelt sich um 2 Personen aus october road oder wie die Serie auch immer heisst.
Zu Ellen: Da kann ich nicht mal sagen, was ich davon halte, der Bericht ist ja über einen Tag (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag, kann es mal geben.
Zu Ellen: Da kann ich nicht mal sagen, was ich davon halte, der Bericht ist ja über einen Tag (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag, kann es mal geben.
Ich hoffe echt inständig das, dass eine alte Szene ist, das können sie und doch nicht schon wider an tuhen das hin und her mit Dere&Mere.
Ich finde noch so einer fast Todeserfahrung sollten Derek und Meredith mehr denn je zusammengeschweisst sein und wenn jetzt wider Finn auftaucht oder irgend jemand anders bekomme ich die Krise
Erst Izzie und Georg und jetzt auch noch Meredith und Finn?wollen die Autoren und vielleicht Quälen
Ich finde noch so einer fast Todeserfahrung sollten Derek und Meredith mehr denn je zusammengeschweisst sein und wenn jetzt wider Finn auftaucht oder irgend jemand anders bekomme ich die Krise

Erst Izzie und Georg und jetzt auch noch Meredith und Finn?wollen die Autoren und vielleicht Quälen

# Hashtag
So weit ich mich erinnere gibt es keine alte Szene, in der Meredith und Finn sich in dieser Umgebung/Situation befinden. An "October Road" habe ich auch schon gedacht, aber die Frau sieht Meredith doch sehr ähnlich und der Schnitt war auch sehr schnell von ihr und Derek auf die Frau und "Finn".
Außerdem war es ja eine von Ausiellos Möglichkeiten, was in dieser Staffel bzw. sogar Folge noch passiert und die wenigsten hielten ja auch die George/Izzie-Sache für wahrscheinlich.
Dagegen spricht allerdings, dass sie normalerweise so eine SL doch mit in der Promo verarbeiten würden, à la Ärger im Paradies, bzw. die ganze SL für eine Epi aufheben, in der noch nicht so viel Beziehungs-Action in Gange ist.
Ich kann auch nicht beurteilen, inwieweit Chris O'Donnell mit der restlichen Crew befreundet ist und ob er wirklich einfach nur auf Besuch zum Set zurück kommt. Obwohl so ein Serienengagement wahrscheinlich auch vorher publik werden würde, so wie bei Jeffrey Dean Morgan oder Kyle Chandler!
Wenn ich mir diese Aussage anschaue, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Meredith wirklich im Überschwung/Betrunkenheit, dass sie ihr Leben leben muss, wieder daran zweifelt, ob Derek "the one" ist, zufällig Finn über den Weg läuft und eine Dummheit begeht.Meredith is making a speech about how short life is and how precious our time is. She says that she almost ran out of it and had a lot more to say ...
Außerdem war es ja eine von Ausiellos Möglichkeiten, was in dieser Staffel bzw. sogar Folge noch passiert und die wenigsten hielten ja auch die George/Izzie-Sache für wahrscheinlich.
Dagegen spricht allerdings, dass sie normalerweise so eine SL doch mit in der Promo verarbeiten würden, à la Ärger im Paradies, bzw. die ganze SL für eine Epi aufheben, in der noch nicht so viel Beziehungs-Action in Gange ist.
Ich kann auch nicht beurteilen, inwieweit Chris O'Donnell mit der restlichen Crew befreundet ist und ob er wirklich einfach nur auf Besuch zum Set zurück kommt. Obwohl so ein Serienengagement wahrscheinlich auch vorher publik werden würde, so wie bei Jeffrey Dean Morgan oder Kyle Chandler!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Also im FanForum wurde gepostet, dass die Szene aus October Road ist.sissi hat geschrieben:Hier noch mal eine Promo, hoffe sie wurde nicht schon weiter vorne gepostet, hab zumindest nichts gefunden: KLICK
Ich galube nicht, dass das Pärchen im Clip Finn und Mer sind, das gehört meiner Meinung nach zu einer anderen Serie.
Ich hab hier zwei GA Clips gefunden, wurden glaube ich noch nicht gepostet.
YahooClips
Das mit Ellen finde ich nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag und wer weiß was der Grund für ihre Verspätung war.
edit: Freespirit war schneller
Ich hab hier zwei GA Clips gefunden, wurden glaube ich noch nicht gepostet.
YahooClips
Das mit Ellen finde ich nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag und wer weiß was der Grund für ihre Verspätung war.
edit: Freespirit war schneller

Hat eigentlich noch jemand den Überblick über die übrigen Folgen der Staffel? Es gibt insgesamt 25, oder? Und weshalb ist zwischen #3.19 My Favorite Mistake (29.3.) und #3.20 Ain't Nothing But The Real Thing (26.04.) schon wieder ein Monat Pause?
Und wann kommen dann die restlichen Folgen der Staffel? Welche davon sind die Spin-Off-Testfolgen?
Ich hab gerade auf den gängigen Seiten geschaut aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Und wann kommen dann die restlichen Folgen der Staffel? Welche davon sind die Spin-Off-Testfolgen?
Ich hab gerade auf den gängigen Seiten geschaut aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Ich hab mir das heute erst auf tv.com angeschaut...Sandra hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand den Überblick über die übrigen Folgen der Staffel? Es gibt insgesamt 25, oder? Und weshalb ist zwischen #3.19 My Favorite Mistake (29.3.) und #3.20 Ain't Nothing But The Real Thing (26.04.) schon wieder ein Monat Pause?
3.19 My Favorite Mistake 3/29/2007
3.20 Ain't Nothing But The Real Thing 4/5/2007
3.21 Desire 4/12/2007
3.22 TBA (Part 1) 4/19/2007
3.23 TBA (Part 2) 4/19/2007
3.24 ?
3.25 ?
3.22+23 sind die Spin-Off Folgen. Zwischen 3.19 und 3.23 gibt's keine Pause mehr, wie's dann weitergeht ist wahrscheinlich noch nicht bekannt.
Das ist nicht unbedingt immer die beste Quelle.tv.com
Am 12. April ist z.B. ein "Special" der Serie angesetzt, #319.5 Every Moment Counts, ...
...und so viel ich weiß für die Woche davor eine Wiederholung.ABC will once again keep "Desperate Housewives" and "Grey's Anatomy" viewers up to date as recap specials of both series are set to air next month.
The "Housewives" special, "The Juiciest Bites," will air Sunday, April 1 at 9:00/8:00c while the "Grey's" installment, "Every Moment Counts," is set for April 12 at 9:00/8:00c.
Quelle: TFC
OOO mein Gott bitte nicht! Ich finde das richtig ätzend denn George und Izzy passen als LIEBESPAAR überhaupt nicht zusammen und warum macht George wieder den Fehler und schläft mit einer Freundin (Errinerung: Meredith). Jetzt kann es nie mehr so sein wie früherFleischsalat hat geschrieben:Yay!
Izzie und george haben miteinander geschlafen!

Wo soll das überhaupt hinlaufen?
das stört mich ja nicht, ich hoffe nur das sich george nicht genau so scheiße benimmt wie damals Meredith gegenüber. aber was ich naja nicht schlimm aber auch nicht soooo gut finde, er hat Callie betrogen!Yay!
Izzie und george haben miteinander geschlafen!
Ich würde es toll finden wenn Meredith sich mit ihren vater anfreundet, aber ich fands rührend wie Derek mit Merediths vater gesprochen hat wie toll sie doch ist und das ihr das esen auch nicht leicht fällt etc.

Derek ist einfach ein guter Kerl der nebenbei noch total gut aussieht!