Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
maca

Beitrag von maca »

nein Izzy und George passen nicht würklich als paar zusammen sie sind für mich wie Geschwister und das diese 2 etwas miteinander haben ist einfach komisch und würde überhaupt nicht zur Serie passen.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Was ich gerade erfahren habe..vielleicht nicht für jeden interessant, aber meine Eltern sind gestern aus New York zurück gekommen und bevor es zum Flughafen ging, sind sie beim Lettermann Studio (wird in einem Theater aufgenommen) vorbei und haben überall Fans und Kameraleute etc gesehen, hatte aber keine Zeit zu warten, wer da wohl kommt und heute sehe ich auf der Website von Lettermann das "Christina" da gewesen wäre! AAAAHhhhhhh :boese: Fotos oder gar ein Autogramm wäre soooo cool gewesen..naja...vielleicht ein anderes Mal! *G*

PS. Wegen meinem Inzucht-Kommentar: Izzy und George sind für mich einfach wie Geschwister! :ohwell:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Also George und Izzie kann ich mir überhaupt nicht miteinander vorstellen: ja sie haben eine tolle Chemie (wenn auch nicht in den letzten paar Folgen), aber ich sehe da absolut KEINE sexuelle Anziehungskraft, keine Funken, nichts was über eine Freundschft hinausgeht. Die zwei sind für mich wirklich wie Geschwister. Außerdem mag ich George und Callie als Paar echt gerne und fände es toll wenn George weiterhin zu Callie steht und ihre Ehe diese ganzen negativen Einflüsse von außen übersteht. Was ich nicht verstehe, wieso es bei Serien anscheinend unmöglich ist, eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau zu führen :roll:

Ich hoffe, ganz einfach dass das nicht passiert und Shonda vielleicht doch noch was besseres einfällt :)
sissi

Beitrag von sissi »

Hier noch mal eine Promo, hoffe sie wurde nicht schon weiter vorne gepostet, hab zumindest nichts gefunden: KLICK

Kann mich mal bitte jemand beruhigen, dass ich bei 00.50 sec nicht gesehen habe, wie Meredith einen anderen Mann wie Derek (ist das Finn?) küsst? Schon wieder diese Dreiecksgeschichte wäre schrecklich!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sieht wirklich nach Finn aus. Oh Gott, ich hoffe das ist nur eine alte Szene. :roll:

EDIT: Oder auch nicht. Ein Komparse hat Chris O'Donnel am Set gesehen. Hier ein Bericht über den Dreh einer Szene aus #3.18. (Quelle)
Spoiler
"I finished wrapping up my Grey's Anatomy job and thought I'd post it! Be warned! There could be spoilers here!

I got to the set at around 7:30 a.m. and went straight to wardrobe. No, I didn't get pretty blue scrubs. I got jeans and a shirt and jacket. I wore my own shoes and they didn't really bother with too much hair and makeup, I did that myself, because I'm not on screen really. I'm a filler. I'm in 'the crowd' of Joe's bar while all five interns film a scene together. Before we get to that little story, I can tell you that Ellen Pompeo arrived late and didn't come down for blocking (which is where the director decides who will be where for the scene and sets it up for the actors), she didn't come until we were ready to film and then the person who blocked in her place had to hold up everything and explain to Ellen what she was supposed to do. Ellen didn't really talk to her castmates, either. I think she was in the zone or whatever. She kept to herself when they weren't filming and she is TINY. She probably weighs 80lbs soaking wet. She is so small!

T.R. Knight, Justin Chambers, and Sandra Oh were really funny. They kept playing around with the extras and asking us questions to test if we were good fans or not. Katherine Heigl stayed on her cell phone and went outside to smoke a lot. I mean A LOT.

The basic premise for the scene is that all the interns are getting drunk at Joe's place. (The Emerald City Bar ... which I answered correctly and got a shot of water from T.R. for) Anyway, Izzie and George aren't speaking and Meredith is making a speech about how short life is and how precious our time is. She says that she almost ran out of it and had a lot more to say ... which is what she's doing now. And she talks and talks and talk and talks and talks and talks some more and she's completely drunk so her words are slurred, but she makes sense. All the interns are drunk. Christina keeps interjecting things like 'BUT WHY DID HE COME HERE? HERE! There are millions of hospitals in this country and he comes here!". I don't know what that's about or who 'he' is, but whoever 'he' is ... is the reason that she's been kicked out of Burke's house for the night.

Callie shows up and asks to talk to George (but they were finished with me before they filmed their scene together. I did see Sara Ramirez, though, who is very tall and NOT FAT. The television makes her look heavier than she is because she's a lot smaller than we think. She was talking to Chris O'Donnell who was walking around outside talking on his phone and playing basketball with the crew. I don't know if Finn is back or if he was just there to see his old castmates). Anyway, we filmed until Alex fell off a barstool and some random intern who I don't know (she has reddish hair) helps him back onto it and Joe tells them that he's cutting them off. Joe's boyfriend (Walter, I think) says that he'll drive them all 'home' and Meredith says that everyone can stay at her house. (Alex's place is being fumigated and Burke is mad at Christina from what I gathered) Izzie says that there's plenty of room in George's old bed and George glares at her. (I don't know what happens between George/Callie or if this is before or after she arrives to talk to him. The only thing that George said about Callie during the scene is that he needs to call her and that she's his wife. He keeps saying wife again and again. His very rich, very hot, very dishonest wife. Izzie says that at least she used her money for good and not to buy a husband with and George lays his head on the bar at that point.)

That one scene took just about all day to film. I never realized how many takes they do. They have to set up again and again so that one actor has all the screen time on film so the cameras have to be repositioned, the actors have to be made up again and they are constantly taking pictures of everything for continuity. And there's no music, either. That's added later.

T.R., Justin, and Sandra are hilarious. They kept everyone entertained between setups. Ellen was on her blackberry a lot and talked to the director quite a few times (she wasn't there for the blocking so she needed extra help to get it right because he kept saying 'cut' when it was her time for the cameras to give her direction). I never got a chance to speak to her or anything and she never came over to us the way the others did. Katherine Heigl waved at us at one point and I had hoped that she would stroll over, but like I said, that woman takes more cigarette breaks than any human alive.

The scene there ends with Walter leading the interns out of the bar and Walter gives Joe a scathing look and says, "I just got my car detailed. If anyone pukes in it ..."

END SCENE

All in all it was a good experience. T.R. Knight, Sara Ramirez and Katherine Heigl all ate lunch together. Sara and Katherine seem to be pretty good friends. They smoked together for a while. Kate Walsh wasn't on set that day and neither was Patrick Dempsey or anyone else. If they were working ... then they were on anoter set. I did see the main area of the hospital by accident because I got a little lost. Security corrected me almost immediately, but not before I saw the nurse's station and that starwell that gets so much action. It's not as big as it seems on the television.

All in all I was very pleased with it and the pay was enough for me to catch up on my rent and stuff."
Toony

Beitrag von Toony »

Seid ihr euch da sicher, dass das überhaupt Meredith und Derek sind? Da in der Promo so viele Leute vorkommen könnte es ja auch jemand anderes sein, oder?
Twixy

Beitrag von Twixy »

Finde es gar nicht schön, dass Ellen Pompeo scheinbar solche Star-Allüren hat. Warum tut sie immer so, als wenn sie alle "big friends" wären, dabei ist sie diejenige, die scheinbar denkt, sie ist was besseres, weil der Name der Serie nach ihrer Figur benannt wurde.

Bin ein bißchen enttäuscht von ihr, aber eigentlich ist es ja wurscht, solange sie alle so gut in der Serie ihre Rollen spielen. Und das tun sie sowas von Klasse. :anbet:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Zum Promo: ich denke es handelt sich um 2 Personen aus october road oder wie die Serie auch immer heisst.

Zu Ellen: Da kann ich nicht mal sagen, was ich davon halte, der Bericht ist ja über einen Tag (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag, kann es mal geben.
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe echt inständig das, dass eine alte Szene ist, das können sie und doch nicht schon wider an tuhen das hin und her mit Dere&Mere.
Ich finde noch so einer fast Todeserfahrung sollten Derek und Meredith mehr denn je zusammengeschweisst sein und wenn jetzt wider Finn auftaucht oder irgend jemand anders bekomme ich die Krise angry:
Erst Izzie und Georg und jetzt auch noch Meredith und Finn?wollen die Autoren und vielleicht Quälen :cry:
# Hashtag
sissi

Beitrag von sissi »

So weit ich mich erinnere gibt es keine alte Szene, in der Meredith und Finn sich in dieser Umgebung/Situation befinden. An "October Road" habe ich auch schon gedacht, aber die Frau sieht Meredith doch sehr ähnlich und der Schnitt war auch sehr schnell von ihr und Derek auf die Frau und "Finn".
Meredith is making a speech about how short life is and how precious our time is. She says that she almost ran out of it and had a lot more to say ...
Wenn ich mir diese Aussage anschaue, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Meredith wirklich im Überschwung/Betrunkenheit, dass sie ihr Leben leben muss, wieder daran zweifelt, ob Derek "the one" ist, zufällig Finn über den Weg läuft und eine Dummheit begeht.
Außerdem war es ja eine von Ausiellos Möglichkeiten, was in dieser Staffel bzw. sogar Folge noch passiert und die wenigsten hielten ja auch die George/Izzie-Sache für wahrscheinlich.

Dagegen spricht allerdings, dass sie normalerweise so eine SL doch mit in der Promo verarbeiten würden, à la Ärger im Paradies, bzw. die ganze SL für eine Epi aufheben, in der noch nicht so viel Beziehungs-Action in Gange ist.
Ich kann auch nicht beurteilen, inwieweit Chris O'Donnell mit der restlichen Crew befreundet ist und ob er wirklich einfach nur auf Besuch zum Set zurück kommt. Obwohl so ein Serienengagement wahrscheinlich auch vorher publik werden würde, so wie bei Jeffrey Dean Morgan oder Kyle Chandler!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

sissi hat geschrieben:Hier noch mal eine Promo, hoffe sie wurde nicht schon weiter vorne gepostet, hab zumindest nichts gefunden: KLICK

Kann mich mal bitte jemand beruhigen, dass ich bei 00.50 sec nicht gesehen habe, wie Meredith einen anderen Mann wie Derek (ist das Finn?) küsst? Schon wieder diese Dreiecksgeschichte wäre schrecklich!
Also im FanForum wurde gepostet, dass die Szene aus October Road ist.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich galube nicht, dass das Pärchen im Clip Finn und Mer sind, das gehört meiner Meinung nach zu einer anderen Serie.

Ich hab hier zwei GA Clips gefunden, wurden glaube ich noch nicht gepostet.

YahooClips

Das mit Ellen finde ich nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag und wer weiß was der Grund für ihre Verspätung war.

edit: Freespirit war schneller ;)
Vendola

Beitrag von Vendola »

FreeSpirit hat geschrieben:
Also im FanForum wurde gepostet, dass die Szene aus October Road ist.
Echt? Ich hätte jetzt was drauf gewettet, dass das Mer und Finn sind :ohwell: Wette verloren ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hat eigentlich noch jemand den Überblick über die übrigen Folgen der Staffel? Es gibt insgesamt 25, oder? Und weshalb ist zwischen #3.19 My Favorite Mistake (29.3.) und #3.20 Ain't Nothing But The Real Thing (26.04.) schon wieder ein Monat Pause?

Und wann kommen dann die restlichen Folgen der Staffel? Welche davon sind die Spin-Off-Testfolgen?

Ich hab gerade auf den gängigen Seiten geschaut aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.
wendan

Beitrag von wendan »

Sandra hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand den Überblick über die übrigen Folgen der Staffel? Es gibt insgesamt 25, oder? Und weshalb ist zwischen #3.19 My Favorite Mistake (29.3.) und #3.20 Ain't Nothing But The Real Thing (26.04.) schon wieder ein Monat Pause?

Und wann kommen dann die restlichen Folgen der Staffel? Welche davon sind die Spin-Off-Testfolgen?

Ich hab gerade auf den gängigen Seiten geschaut aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Ich hab mir das heute erst auf tv.com angeschaut...

3.19 My Favorite Mistake 3/29/2007
3.20 Ain't Nothing But The Real Thing 4/5/2007
3.21 Desire 4/12/2007
3.22 TBA (Part 1) 4/19/2007
3.23 TBA (Part 2) 4/19/2007
3.24 ?
3.25 ?

3.22+23 sind die Spin-Off Folgen. Zwischen 3.19 und 3.23 gibt's keine Pause mehr, wie's dann weitergeht ist wahrscheinlich noch nicht bekannt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber tv.com hat für #3.20 momentan den 26.4. als Ausstrahlungstermin, das muss dann falsch sein.
56. Ain't Nothing But The Real Thing (edit)
First aired: 4/26/2007 Production Code: 320

This episode features a pro chess player, a flirtatious woman, and a mother named Mrs. Malone.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

tv.com
Das ist nicht unbedingt immer die beste Quelle.

Am 12. April ist z.B. ein "Special" der Serie angesetzt, #319.5 Every Moment Counts, ...
ABC will once again keep "Desperate Housewives" and "Grey's Anatomy" viewers up to date as recap specials of both series are set to air next month.

The "Housewives" special, "The Juiciest Bites," will air Sunday, April 1 at 9:00/8:00c while the "Grey's" installment, "Every Moment Counts," is set for April 12 at 9:00/8:00c.
Quelle: TFC
...und so viel ich weiß für die Woche davor eine Wiederholung.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Yay!
Izzie und george haben miteinander geschlafen! :D Auch wenns manche schockiert, ICH FREU MICH!
maca

Beitrag von maca »

Fleischsalat hat geschrieben:Yay!
Izzie und george haben miteinander geschlafen!
OOO mein Gott bitte nicht! Ich finde das richtig ätzend denn George und Izzy passen als LIEBESPAAR überhaupt nicht zusammen und warum macht George wieder den Fehler und schläft mit einer Freundin (Errinerung: Meredith). Jetzt kann es nie mehr so sein wie früher :( .
Wo soll das überhaupt hinlaufen?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Yay!
Izzie und george haben miteinander geschlafen!
das stört mich ja nicht, ich hoffe nur das sich george nicht genau so scheiße benimmt wie damals Meredith gegenüber. aber was ich naja nicht schlimm aber auch nicht soooo gut finde, er hat Callie betrogen!

Ich würde es toll finden wenn Meredith sich mit ihren vater anfreundet, aber ich fands rührend wie Derek mit Merediths vater gesprochen hat wie toll sie doch ist und das ihr das esen auch nicht leicht fällt etc. :D
Derek ist einfach ein guter Kerl der nebenbei noch total gut aussieht! :D :up:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“