I'm with stupid
- coleporter
FRAGEN ZUR RUNDE 5 - THEMA SERIEN
1. Nenne eine Serie, die aus 5 oder weniger Staffeln besteht!
2. Nenne eine Serie, die in Deutschland abgesetzt wurde, in den USA aber weiterhin läuft und/oder weiterhin produziert wird!
3. Nenne eine Krankenhausserie!
4. Nenne einen Hauptdarsteller einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!
5. Nenne eine Hauptdarstellerin einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!
jo, dann mal auf zur letzten runde
mal sehen, wie eure antworten zu den letzten beiden fragen lauten
DEADLINE IST WIE IMMER DONNERSTAG 18 UHR (allerdings könnte die auswertung wieder etwas verspätet kommen
)
FRAGEN ZUR RUNDE 5 - THEMA SERIEN
1. Nenne eine Serie, die aus 5 oder weniger Staffeln besteht!
2. Nenne eine Serie, die in Deutschland abgesetzt wurde, in den USA aber weiterhin läuft und/oder weiterhin produziert wird!
3. Nenne eine Krankenhausserie!
4. Nenne einen Hauptdarsteller einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!
5. Nenne eine Hauptdarstellerin einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!
jo, dann mal auf zur letzten runde

mal sehen, wie eure antworten zu den letzten beiden fragen lauten

DEADLINE IST WIE IMMER DONNERSTAG 18 UHR (allerdings könnte die auswertung wieder etwas verspätet kommen

Das war auch der einzigste Film der mir ganz spontan zu der Frage einfielEle hat geschrieben:Danke Laithy, auch dass ich Frage 3 nochmal neu abschicken durfte.
Ich sage doch, es kann nur einen geben.5. Dirty Dancing 9Ich hab die Original Videokassette von damals heute noch in meinem Schrank.

Die nächste Fragerunde wird ja wirklich spannend, v.a. Fragen 4 & 5!

trotzdem bin ich sehr froh über die ergebnisse dieser runde
und die fragen der letzten runde sind auch toll

Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, hatte erst schon E.T. als Antwort dortstehen. Das wäre fatal gewesen!Ele hat geschrieben:Ich sage doch, es kann nur einen geben.5. Dirty Dancing 9![]()

Das ist aber auch knapp an der Spitze! Nur 10 Punkte weniger, und trotzdem nur Platz 7!

Mal schauen, was die letzte Runde noch bringt!

Was?LOgigiC hat geschrieben: Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, hatte erst schon E.T. als Antwort dortstehen. Das wäre fatal gewesen!Dabei hab ich Dirty Dancing noch nicht einmal gesehen ...

LOgigiC hat geschrieben: Dabei hab ich Dirty Dancing noch nicht einmal gesehen ...

Du hast den Film noch nie gesehen? Ich kann den sogar mitsprechen, ohne Mist!

Tolle Fragen Laithy, die erste hatten wir allerdings schon in ähnlicher Form, aber das macht ja nix.

@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?
Conny818 hat geschrieben:Was?Du hast noch nie Dirty Dancing gesehen. Na dann ab in die nächste Videothek und sieh ihn dir an. Den Film muss man einfach gesehen haben.
Na da hab ich ja eine regelrechte Welle der Entrüstung ausgelöst mit meiner Aussage!Ele hat geschrieben::<> Du hast den Film noch nie gesehen?

Gute Frage! Ich hoffe schon, sonst wird's echt schwierig!Ele hat geschrieben:@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?

oh mann.. ich war noch nie so schlecht.. dachte immer ich könnts noch reißen, aber das war wohl nix.. runde 5 wird mir auch nicht besonders helfen, obwohl die fragen ziemlich gut sind.Laithy hat geschrieben:und für Jared lief es leider nicht so gutdu kannst dann in der letzten runde nochmal richtig durchstarten
naja.. darf nich war sein, sonst bin ich doch immer top5 oder so :P naja.. hm.. nächst ma ^^
LOgigiC hat geschrieben: Na da hab ich ja eine regelrechte Welle der Entrüstung ausgelöst mit meiner Aussage!Dabei ist diese Art von Film doch gar nicht jedermanns Sache, oder täusche ich mich da etwa? *mich verzweifelt nach Unterstützung umschau*

Danke, das beruhigt mich jetzt wieder einigermaßen! Dachte echt schon, ich muss mir am Wochenende den Film ausborgen, um wieder "dazuzugehören"!Ele hat geschrieben:Also mein Vater hat auch immer den Raum verlassen, als meine Mutter und ich den Film gesehen haben. Für Männer übt der Film anscheinend nicht so viel Reiz aus.![]()

Das ist nicht nur ein Tanzfilm, das ist der Tanzfilm und du solltest ihn dir wirklich mal ausborgen.LOgigiC hat geschrieben: Danke, das beruhigt mich jetzt wieder einigermaßen! Dachte echt schon, ich muss mir am Wochenende den Film ausborgen, um wieder "dazuzugehören"!Diesen 80er-Jahre-Kult rund um all diese Tanzfilme werd ich wohl nie nachvollziehen können!

also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was auf premiere läuft, deswegen hab ich daran auch gar nicht gedachtEle hat geschrieben:@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?

@ stefi_88: hab ich dich übersehen, oder hast du letzte runde nicht mitgemacht? denn dir fehlen leider die punkte aus der 4. runde