I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Jippie! Immer noch ganz knapp auf der 1!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Laithy

Beitrag von Laithy »

hier nun die

FRAGEN ZUR RUNDE 5 - THEMA SERIEN

1. Nenne eine Serie, die aus 5 oder weniger Staffeln besteht!
2. Nenne eine Serie, die in Deutschland abgesetzt wurde, in den USA aber weiterhin läuft und/oder weiterhin produziert wird!
3. Nenne eine Krankenhausserie!
4. Nenne einen Hauptdarsteller einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!
5. Nenne eine Hauptdarstellerin einer amerikanischen Serie, die gerade im deutschen Fernsehen läuft!

jo, dann mal auf zur letzten runde :D

mal sehen, wie eure antworten zu den letzten beiden fragen lauten 8-)

DEADLINE IST WIE IMMER DONNERSTAG 18 UHR
(allerdings könnte die auswertung wieder etwas verspätet kommen :schaem: )
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ele hat geschrieben:Danke Laithy, auch dass ich Frage 3 nochmal neu abschicken durfte. :)
5. Dirty Dancing 9
Ich sage doch, es kann nur einen geben. :) Ich hab die Original Videokassette von damals heute noch in meinem Schrank. :D
Das war auch der einzigste Film der mir ganz spontan zu der Frage einfiel ;)

Die nächste Fragerunde wird ja wirklich spannend, v.a. Fragen 4 & 5! ;)
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

:o platz 3 und das nur mit wenigen punkten unterschied zu platz 1 *stolzbin*

^_^ ich muss ja wieder scary movie schreiben obwohl ich mir den gar nicht angeschaut hab und der teufel trägt prada hab ich mir angeschaut, wie dumm kann man nur sein :motz:

trotzdem bin ich sehr froh über die ergebnisse dieser runde

und die fragen der letzten runde sind auch toll :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Juhu endlich weiter oben. Platz 6 ist doch ganz akzeptabel. Bin dieses Mal mit allen meinen Antworten richtig gelegen. :D
Die nächste Fragerunde wird ja wirklich spannend, v.a. Fragen 4 & 5!
Oh ja wem sagst du das. Kann mich ja gar nicht entscheiden wen ich da nehmen soll...
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:
5. Dirty Dancing 9
Ich sage doch, es kann nur einen geben. :)
Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, hatte erst schon E.T. als Antwort dortstehen. Das wäre fatal gewesen! ^_^ Dabei hab ich Dirty Dancing noch nicht einmal gesehen ...

Das ist aber auch knapp an der Spitze! Nur 10 Punkte weniger, und trotzdem nur Platz 7! :motz:

Mal schauen, was die letzte Runde noch bringt! 8-)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

LOgigiC hat geschrieben: Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, hatte erst schon E.T. als Antwort dortstehen. Das wäre fatal gewesen! ^_^ Dabei hab ich Dirty Dancing noch nicht einmal gesehen ...
Was? :o Du hast noch nie Dirty Dancing gesehen. Na dann ab in die nächste Videothek und sieh ihn dir an. Den Film muss man einfach gesehen haben.
Ele

Beitrag von Ele »

LOgigiC hat geschrieben: Dabei hab ich Dirty Dancing noch nicht einmal gesehen ...
:wtf: :<>

Du hast den Film noch nie gesehen? Ich kann den sogar mitsprechen, ohne Mist! :D

Tolle Fragen Laithy, die erste hatten wir allerdings schon in ähnlicher Form, aber das macht ja nix. 8-)

@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Conny818 hat geschrieben:Was? :o Du hast noch nie Dirty Dancing gesehen. Na dann ab in die nächste Videothek und sieh ihn dir an. Den Film muss man einfach gesehen haben.
Ele hat geschrieben: :wtf: :<> Du hast den Film noch nie gesehen?
Na da hab ich ja eine regelrechte Welle der Entrüstung ausgelöst mit meiner Aussage! :schaem: Dabei ist diese Art von Film doch gar nicht jedermanns Sache, oder täusche ich mich da etwa? *mich verzweifelt nach Unterstützung umschau*

Ele hat geschrieben:@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?
Gute Frage! Ich hoffe schon, sonst wird's echt schwierig! :o
Jared

Beitrag von Jared »

Laithy hat geschrieben:und für Jared lief es leider nicht so gut :ohwell: du kannst dann in der letzten runde nochmal richtig durchstarten :)
oh mann.. ich war noch nie so schlecht.. dachte immer ich könnts noch reißen, aber das war wohl nix.. runde 5 wird mir auch nicht besonders helfen, obwohl die fragen ziemlich gut sind.

naja.. darf nich war sein, sonst bin ich doch immer top5 oder so :P naja.. hm.. nächst ma ^^
Ele

Beitrag von Ele »

LOgigiC hat geschrieben: Na da hab ich ja eine regelrechte Welle der Entrüstung ausgelöst mit meiner Aussage! :schaem: Dabei ist diese Art von Film doch gar nicht jedermanns Sache, oder täusche ich mich da etwa? *mich verzweifelt nach Unterstützung umschau*
^_^ Also mein Vater hat auch immer den Raum verlassen, als meine Mutter und ich den Film gesehen haben. Für Männer übt der Film anscheinend nicht so viel Reiz aus. ;) Wobei Jennifer Grey schon ansehnlich ist, aber Patrick Swayze zieht eben mehr weibliche Zuschauer an Land. :D
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Also mein Vater hat auch immer den Raum verlassen, als meine Mutter und ich den Film gesehen haben. Für Männer übt der Film anscheinend nicht so viel Reiz aus. ;)
Danke, das beruhigt mich jetzt wieder einigermaßen! Dachte echt schon, ich muss mir am Wochenende den Film ausborgen, um wieder "dazuzugehören"! ^_^ Diesen 80er-Jahre-Kult rund um all diese Tanzfilme werd ich wohl nie nachvollziehen können! :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

LOgigiC hat geschrieben: Danke, das beruhigt mich jetzt wieder einigermaßen! Dachte echt schon, ich muss mir am Wochenende den Film ausborgen, um wieder "dazuzugehören"! ^_^ Diesen 80er-Jahre-Kult rund um all diese Tanzfilme werd ich wohl nie nachvollziehen können! :ohwell:
Das ist nicht nur ein Tanzfilm, das ist der Tanzfilm und du solltest ihn dir wirklich mal ausborgen. ;)
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Das ist nicht nur ein Tanzfilm, das ist der Tanzfilm und du solltest ihn dir wirklich mal ausborgen. ;)
Naja, so ganz bin ich immer noch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht spring ich bei meinem nächsten Besuch in der Videothek über meinen Schatten und greif spontan zu ... ^_^
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Oh mein Gott, bin ich abgerutscht ...

mein blöder computer will nicht mehr ... :cry:
Laithy

Beitrag von Laithy »

Ele hat geschrieben:@Laithy: Meinst du eigentlich mit abgesetzten Serien auch Serien, die im deutschen Free TV abgesetzt wurden aber noch bei Premiere laufen?
also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was auf premiere läuft, deswegen hab ich daran auch gar nicht gedacht :schaem: aber ich mein dann die serien, die im dt. free tv abgesetzt wurden :)

@ stefi_88: hab ich dich übersehen, oder hast du letzte runde nicht mitgemacht? denn dir fehlen leider die punkte aus der 4. runde :wtf:
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

kann mir jemand mit der 2. frage helfen, mir fällt da keine serie ein, gibts vielleicht paar seiten wo man sowas suchen kann :schaem:
Ele

Beitrag von Ele »

Ich wollte eine Serie nehmen und da les ich doch gestern, dass sie urplötzlich wieder im deutschen Free TV fortgesetzt wird. :roll: *neue suchen geh*
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

meinst du vielleicht ghost whisperer ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

kann mir jemand mit der 2. frage helfen, mir fällt da keine serie ein, gibts vielleicht paar seiten wo man sowas suchen kann
Da kann ich mich dir nur anschließen. Hab schon alle Antworten beisammen bis auf diese Frage. Hab echt keine Ahnung welche da in Frage kommt.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“