Was sind eure 3 Lieblingslieder?
Moderator: philomina
EvanescenceMrs.McDreamy hat geschrieben: und Bring me to life von Evan... [/b] Keine Ahnung wie die geschrieben wird.

--
Meine 3 Lieblingslieder zur Zeit:
1. Beyonce feat. Shakira - Beautiful Liar
(Super, dass die beiden mal einen Song zusammen aufgenommen haben, passen sehr gut zusammen

2. Korn feat. Amy Lee - Freak On A Leash
3. Hinder - Lips of an Angel
Sehr schöner Text. Insgesamt erinnert mich das Lied ein bischen an Nickelback.
das dritte is von fedde le grand...*gg*Toony hat geschrieben:Tja, meine 3 Lieblingslieder zur Zeit:
1. Justin Timberlake - What goes around...comes around (besonders der Schluss)
2. Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - give it to me
3. Put your Hands up for Detroit - weiß aber leider gerade nicht, von wem das nochmal ist...
also meine sind:
1.beyonce feat. shakira-beautyful liar
2.francisca urio-if i aint got you
3.keane-a bad dream
sweethabibi hat geschrieben:1. Howie Day_Collide
2. Sarah McLachlan_Angel
3. Rascal Flatts_What Hurts The Most

Und da ich eh wechselseitig bin..*bitte*
John Mayer - Slow dancing in a burning room
(einfach geniales Lied..Text & Musik)
Bic Runga - Sway
(Ist eine ungewöhnliche und interessante melodie.Der Text ist natürlich auch nicht zu verachten.Dieses Lied hat mich echt überrascht - ich hatte es schon ne Weile, aber wegen der etwas komisch klingenden Interpretin nie gehört

Missy Higgins - The special two
(Der Text ist einfach sooo schön.Und ihre Stimme *dies*)
LG
Zur Zeit sind es bei mir:
The Long Blondes - You could have both (Nach einem wirklich tollen Berlin Konzert im letzten Monat ..)
The Sounds - Hit me! (Phantastische Band. Aus Schweden. Was will man also anderes erwarten ..
)
Shout Out Lounds - Very Loud (Ich verbinde damit eine Menge Erinnerungen. Und außerdem macht es gute Laune ..)
The Long Blondes - You could have both (Nach einem wirklich tollen Berlin Konzert im letzten Monat ..)
The Sounds - Hit me! (Phantastische Band. Aus Schweden. Was will man also anderes erwarten ..

Shout Out Lounds - Very Loud (Ich verbinde damit eine Menge Erinnerungen. Und außerdem macht es gute Laune ..)