Was sind eure 3 Lieblingslieder?
Moderator: philomina
- 
				sweethabibi
- 
				Lassie2402
- 
				Behind_Blue_Eyes
- 
				sweethabibi
- 
				Mrs.McDreamy
- 
				Audrey
EvanescenceMrs.McDreamy hat geschrieben: und Bring me to life von Evan... [/b] Keine Ahnung wie die geschrieben wird.

--
Meine 3 Lieblingslieder zur Zeit:
1. Beyonce feat. Shakira - Beautiful Liar
(Super, dass die beiden mal einen Song zusammen aufgenommen haben, passen sehr gut zusammen
 )
  )2. Korn feat. Amy Lee - Freak On A Leash
3. Hinder - Lips of an Angel
Sehr schöner Text. Insgesamt erinnert mich das Lied ein bischen an Nickelback.
- 
				*~Faith~*
- 
				Toony
- 
				*Marissa_Cooper*
das dritte is von fedde le grand...*gg*Toony hat geschrieben:Tja, meine 3 Lieblingslieder zur Zeit:
1. Justin Timberlake - What goes around...comes around (besonders der Schluss)
2. Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - give it to me
3. Put your Hands up for Detroit - weiß aber leider gerade nicht, von wem das nochmal ist...
also meine sind:
1.beyonce feat. shakira-beautyful liar
2.francisca urio-if i aint got you
3.keane-a bad dream
- 
				Kruemel87
- 
				Dusty
- 
				Sleipi
- 
				eve_susan
- 
				vanille123
sweethabibi hat geschrieben:1. Howie Day_Collide
2. Sarah McLachlan_Angel
3. Rascal Flatts_What Hurts The Most
 ..also das würde ich glatt unterschreiben.Aber..da Du, liebe sweethabibi diese Kombi schon genommen hast,will ich mal nicht so sein und Dir sie gar entreißen.
 ..also das würde ich glatt unterschreiben.Aber..da Du, liebe sweethabibi diese Kombi schon genommen hast,will ich mal nicht so sein und Dir sie gar entreißen.  
 Und da ich eh wechselseitig bin..*bitte*
John Mayer - Slow dancing in a burning room
(einfach geniales Lied..Text & Musik)
Bic Runga - Sway
(Ist eine ungewöhnliche und interessante melodie.Der Text ist natürlich auch nicht zu verachten.Dieses Lied hat mich echt überrascht - ich hatte es schon ne Weile, aber wegen der etwas komisch klingenden Interpretin nie gehört
 )
 )Missy Higgins - The special two
(Der Text ist einfach sooo schön.Und ihre Stimme *dies*)
LG
- 
				knopfauge
Zur Zeit sind es bei mir:
The Long Blondes - You could have both (Nach einem wirklich tollen Berlin Konzert im letzten Monat ..)
The Sounds - Hit me! (Phantastische Band. Aus Schweden. Was will man also anderes erwarten .. )
 )
Shout Out Lounds - Very Loud (Ich verbinde damit eine Menge Erinnerungen. Und außerdem macht es gute Laune ..)

The Long Blondes - You could have both (Nach einem wirklich tollen Berlin Konzert im letzten Monat ..)
The Sounds - Hit me! (Phantastische Band. Aus Schweden. Was will man also anderes erwarten ..
 )
 )Shout Out Lounds - Very Loud (Ich verbinde damit eine Menge Erinnerungen. Und außerdem macht es gute Laune ..)
- 
				*maike*