Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde übrigens das der Trailer echt viel für den 3. Teil verspricht... :)
wydi

Beitrag von wydi »

Das hat man beim betrachten des Trailers vom 2. Teil auch gedacht ...
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

wydi hat geschrieben:Das hat man beim betrachten des Trailers vom 2. Teil auch gedacht ...
Hat dir denn der 2. Teil nicht gefallen? :wtf:
Ich fand ihn nämlich fast noch besser als den Ersten!
wydi

Beitrag von wydi »

Der 1. ging noch so einigermassen... aber beim 2. bin ich im Kino fast eingeschlafen. Der Film war sowas von langweilig, hatte keinen Tiefgang. Einzig der OST von Hans Zimmer war genial.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich fand den 2. Film ok, kann aber im wesentlichen wydi nur zustimmen. Die Laufzeit wurde dem Film zum Verhängnis. Was ist das eigentlich für eine Unart, dass jetzt jeder Blockbuster mindestens 140 Minuten dauern muss?!

Der erste Teil war schon deutlicht besser. Insgesamt fand ich auch den 2. Teil sehenswert, auch wenn ich den am Stück kaum mehr schaffe. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fortinbras hat geschrieben:Ich fand den 2. Film ok, kann aber im wesentlichen wydi nur zustimmen. Die Laufzeit wurde dem Film zum Verhängnis. Was ist das eigentlich für eine Unart, dass jetzt jeder Blockbuster mindestens 140 Minuten dauern muss?!
Tja, und dem einzigen, der da ne Ausnahme macht (X3), wird genau das zum Verhängnis... ;-)
Der erste Teil war schon deutlicht besser. Insgesamt fand ich auch den 2. Teil sehenswert, auch wenn ich den am Stück kaum mehr schaffe. :D
Ich hab mich auch seitdem nicht mehr an FdK2 rangetraut...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Also die Länge hat mich jetzt nicht so gestört, sicher hätte man bstimmte Passagen weglassen können, aber je mehr Jack umso besser! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde den 2. Teil echt top, habe ihn auf DVD aber so nach ner Stunde, hat der Film so nen richtigen Durchhänger... :roll: áber nach ner halben Stunden gehts dann wieder :)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schnupfen hat geschrieben:
Tja, und dem einzigen, der da ne Ausnahme macht (X3), wird genau das zum Verhängnis... ;-)
Respekt! Gutes Gedächtnis. :D
Es ist in der Tat so, dass X-Men 3 zu kurz war. Ich glaube der dauerte gerade mal an die 94 Minuten exklusive Abspann. 20 Minuten und etwas Zeit für die Charaktere hätte durchaus drin sein können.

120 Minuten ist durchaus ok für solche Filme. Aber an die 160 Minuten (Superman Returns, FdK2...) ist dann doch zuviel des guten, wenn die Filme so wirken, als würde man lediglich mehrere Szenenbausteine aneinanderhängen.
Nicht jeder 'Blockbuster' ist ein Herr der Ringe.
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Ich freue mich schon auf den 3. Teil, da die ersten beiden schon genial waren! Depp ist so perfekt für die Rolle als Jack!
Ich bin schon total auf den STREIT zwischen Keith Richards und Johnny Depp gespannt, der soll ganze 15 Minuten dauern, dieser Vater-Sohn-Streit!
Ich habe gehört, der Film kommt am 24.Mai in die deutschen Kinos, weiß jemand was genaueres?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich freue mich auf den 3. Teil bin aber auch froh, wenn die Geschichte abgeschlossen ist. Der 2. Teil war lustig, aber von der Handlung her sehr komisch. Der 1. ist meiner Meinung nach immer noch der Beste!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand den 2. ein wenig besser als der der 1. Mir hat im 2. ganz besonders die Action gefallen ich hoffe das bleibt im 3. Teil so, weil Jerry Bruckheimer für die Action zuständig ist. Ich werde mir den nicht im Kino ansehen aber die DVD werde ich mir dann besorgen. Ich bin gespannt wie wohl die Handlung im 3. ist.

Mal was anderes:

Ein Freund hat mir mal erzählt das die Piraten die im dort im Film gezeigt werden eigendlich nicht so sind wie sie damals waren das heißt die Kostüme würden nicht zu den Piraten im Film passen.

Mir ist das egal :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich habe eben den Trailer gesehen und ich muss sagen, ich freu mich :D
Der zweite Teil kam zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, aber ich mag ihn trotzdem. Das einzige, was mich wirklich gestört hatte, war der Schluss ;)
Aber ich denke und hoffe, dass der dritte Teil das alles wieder wett machen wird. Ich bin da sehr optimistisch. :)

@Honey-janie:
Beim Trailer von Pro7 steht jedenfalls der 24. Mai als Veröffentlichung. Wenn das stimmt, dann habe ich in den Pfingstferien eine Sache mehr vor :D
Rightniceboy

Es gibt Menschen die nicht das Glück hatten den Trailer zu Fluch der Karibik 3 zu sehen. :ohwell: Deshalb hier noch mal der Trailer zum Film. Das ist der nächste auf meiner DVD Wunsch Liste ;)

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=N6rsSzlVdzo
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Das wird bestimmt nen Interessanter Film.
Wenn ich das richtig verstanden habe verbünden sich alle Piraten , das natürlich eine nette Sache :)
Dusty

Fluch der Karibik 3

Beitrag von Dusty »

hier ein Trailer zu dem dritten Teil von Fluch der Karibik:
http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY
er dauert etwas über 2 Minuten...

naja, wie ihr ja wisst, kommt der dritte Teil am 24.Mai 2007 in die deutschen Kinos...

Wie würde euch das Ende am besten gefallen?
Clarky

Re: Fluch der Karibik 3

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben:hier ein Trailer zu dem dritten Teil von Fluch der Karibik:
http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY
er dauert etwas über 2 Minuten...

naja, wie ihr ja wisst, kommt der dritte Teil am 24.Mai 2007 in die deutschen Kinos...

Wie würde euch das Ende am besten gefallen?
Meinst du so die letzten Szenen? Da irgendetwas lustiges mit Jack! ;)
Das Ende der Geschichte sozusagen, da kann ich nichts zu sagen, da sich die Haupthandlung erst im Film aufbaut. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja mit dem Ende meinte ich, was mit Jack, Bill und Elizabeth, Barbossa und der Crew passiert...

naja...ich freue mich schon riesig, der Fight zum Ende..
wenn sich alle Piraten verbünden...das wird geil
bigW

Beitrag von bigW »

Ja wenn sich alle verbünden, das wird garantiert geil... :)
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ja wenn sich alle verbünden, das wird garantiert geil... :)
Wenn Jerry Bruckheimer bei einem Film für die Action Szenen zuständig ist dann wird es zu 100% Genial, und das ist bei Fluch der Karibik 3 der Fall. :up: :up: :up:

Und worauf ich mich schon freue wenn die ganzen Piraten aus allen Windrichtung sich verbünden, und gegen die Royal Navy kämpfen das wird bestimmt Spitze ^_^

am liebsten würde man in der Zeit als Pirat leben und mit kämpfen. ;)
Antworten

Zurück zu „Film“