Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Ich fand den 2. Film ok, kann aber im wesentlichen wydi nur zustimmen. Die Laufzeit wurde dem Film zum Verhängnis. Was ist das eigentlich für eine Unart, dass jetzt jeder Blockbuster mindestens 140 Minuten dauern muss?!
Der erste Teil war schon deutlicht besser. Insgesamt fand ich auch den 2. Teil sehenswert, auch wenn ich den am Stück kaum mehr schaffe.
Der erste Teil war schon deutlicht besser. Insgesamt fand ich auch den 2. Teil sehenswert, auch wenn ich den am Stück kaum mehr schaffe.

Tja, und dem einzigen, der da ne Ausnahme macht (X3), wird genau das zum Verhängnis...Fortinbras hat geschrieben:Ich fand den 2. Film ok, kann aber im wesentlichen wydi nur zustimmen. Die Laufzeit wurde dem Film zum Verhängnis. Was ist das eigentlich für eine Unart, dass jetzt jeder Blockbuster mindestens 140 Minuten dauern muss?!

Ich hab mich auch seitdem nicht mehr an FdK2 rangetraut...Der erste Teil war schon deutlicht besser. Insgesamt fand ich auch den 2. Teil sehenswert, auch wenn ich den am Stück kaum mehr schaffe.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Respekt! Gutes Gedächtnis.Schnupfen hat geschrieben:
Tja, und dem einzigen, der da ne Ausnahme macht (X3), wird genau das zum Verhängnis...![]()

Es ist in der Tat so, dass X-Men 3 zu kurz war. Ich glaube der dauerte gerade mal an die 94 Minuten exklusive Abspann. 20 Minuten und etwas Zeit für die Charaktere hätte durchaus drin sein können.
120 Minuten ist durchaus ok für solche Filme. Aber an die 160 Minuten (Superman Returns, FdK2...) ist dann doch zuviel des guten, wenn die Filme so wirken, als würde man lediglich mehrere Szenenbausteine aneinanderhängen.
Nicht jeder 'Blockbuster' ist ein Herr der Ringe.
Ich freue mich schon auf den 3. Teil, da die ersten beiden schon genial waren! Depp ist so perfekt für die Rolle als Jack!
Ich bin schon total auf den STREIT zwischen Keith Richards und Johnny Depp gespannt, der soll ganze 15 Minuten dauern, dieser Vater-Sohn-Streit!
Ich habe gehört, der Film kommt am 24.Mai in die deutschen Kinos, weiß jemand was genaueres?
Ich bin schon total auf den STREIT zwischen Keith Richards und Johnny Depp gespannt, der soll ganze 15 Minuten dauern, dieser Vater-Sohn-Streit!
Ich habe gehört, der Film kommt am 24.Mai in die deutschen Kinos, weiß jemand was genaueres?
- Rightniceboy
Ich fand den 2. ein wenig besser als der der 1. Mir hat im 2. ganz besonders die Action gefallen ich hoffe das bleibt im 3. Teil so, weil Jerry Bruckheimer für die Action zuständig ist. Ich werde mir den nicht im Kino ansehen aber die DVD werde ich mir dann besorgen. Ich bin gespannt wie wohl die Handlung im 3. ist.
Mal was anderes:
Ein Freund hat mir mal erzählt das die Piraten die im dort im Film gezeigt werden eigendlich nicht so sind wie sie damals waren das heißt die Kostüme würden nicht zu den Piraten im Film passen.
Mir ist das egal
Mal was anderes:
Ein Freund hat mir mal erzählt das die Piraten die im dort im Film gezeigt werden eigendlich nicht so sind wie sie damals waren das heißt die Kostüme würden nicht zu den Piraten im Film passen.
Mir ist das egal

Ich habe eben den Trailer gesehen und ich muss sagen, ich freu mich 
Der zweite Teil kam zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, aber ich mag ihn trotzdem. Das einzige, was mich wirklich gestört hatte, war der Schluss
Aber ich denke und hoffe, dass der dritte Teil das alles wieder wett machen wird. Ich bin da sehr optimistisch.
@Honey-janie:
Beim Trailer von Pro7 steht jedenfalls der 24. Mai als Veröffentlichung. Wenn das stimmt, dann habe ich in den Pfingstferien eine Sache mehr vor

Der zweite Teil kam zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, aber ich mag ihn trotzdem. Das einzige, was mich wirklich gestört hatte, war der Schluss

Aber ich denke und hoffe, dass der dritte Teil das alles wieder wett machen wird. Ich bin da sehr optimistisch.

@Honey-janie:
Beim Trailer von Pro7 steht jedenfalls der 24. Mai als Veröffentlichung. Wenn das stimmt, dann habe ich in den Pfingstferien eine Sache mehr vor

- Rightniceboy
Es gibt Menschen die nicht das Glück hatten den Trailer zu Fluch der Karibik 3 zu sehen.
Deshalb hier noch mal der Trailer zum Film. Das ist der nächste auf meiner DVD Wunsch Liste
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=N6rsSzlVdzo

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=N6rsSzlVdzo
Fluch der Karibik 3
hier ein Trailer zu dem dritten Teil von Fluch der Karibik:
http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY
er dauert etwas über 2 Minuten...
naja, wie ihr ja wisst, kommt der dritte Teil am 24.Mai 2007 in die deutschen Kinos...
Wie würde euch das Ende am besten gefallen?
naja, wie ihr ja wisst, kommt der dritte Teil am 24.Mai 2007 in die deutschen Kinos...
Re: Fluch der Karibik 3
Meinst du so die letzten Szenen? Da irgendetwas lustiges mit Jack!Sawyer hat geschrieben:hier ein Trailer zu dem dritten Teil von Fluch der Karibik:

Das Ende der Geschichte sozusagen, da kann ich nichts zu sagen, da sich die Haupthandlung erst im Film aufbaut.

- Rightniceboy
Wenn Jerry Bruckheimer bei einem Film für die Action Szenen zuständig ist dann wird es zu 100% Genial, und das ist bei Fluch der Karibik 3 der Fall.bigW hat geschrieben:Ja wenn sich alle verbünden, das wird garantiert geil...

Und worauf ich mich schon freue wenn die ganzen Piraten aus allen Windrichtung sich verbünden, und gegen die Royal Navy kämpfen das wird bestimmt Spitze

am liebsten würde man in der Zeit als Pirat leben und mit kämpfen.