World of Warcraft - seid ihr mit dabei?
Moderator: Moderatoren
World of Warcraft - seid ihr mit dabei?
Hi
Heute erscheint endlich World of Warcraft
.
Wollte mal wissen wer noch so alles aus dem Forum das Spiel zockt.
Habe gelesen das es überall schon ausverkauft seinen soll nur durch vorbestellungen, dass nenn ich krass. Aber so sind halt blizzard spiele.
Heute erscheint endlich World of Warcraft

Wollte mal wissen wer noch so alles aus dem Forum das Spiel zockt.
Habe gelesen das es überall schon ausverkauft seinen soll nur durch vorbestellungen, dass nenn ich krass. Aber so sind halt blizzard spiele.

Kann mir selber WoW leider nicht zulegen, da ich selbst noch Schüler bin, ich einfach nicht das Geld dafür habe und mir auch die Zeit für so ein Spiel fehlt. Vielleicht werde ich das einmal in den Sommerferien nachholen, aber momentan geht es leider nicht. Aber ich habe auch schon gelesen dass WoW neue Verkaufsrekorde bei den MMORPGs errungen hat. Tja, it's a Blizzard.
Alles was die Jungs dort angreifen wird zu Gold...
MfG,

MfG,
Bin auch immer am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, aber zwei Gründe sprechen dagegen.
1. Online Extra Kosten
2. Zeitmangel (Das Spiel soll süchtig machen.)
Da warte ich lieber auf "Spellforce 2".
Und FF12 wenn es dieses Jahr noch nach Deutschland kommt.
Das was es schon an Spiele, die ich mir zulegen werde.
1. Online Extra Kosten
2. Zeitmangel (Das Spiel soll süchtig machen.)
Da warte ich lieber auf "Spellforce 2".
Und FF12 wenn es dieses Jahr noch nach Deutschland kommt.
Das was es schon an Spiele, die ich mir zulegen werde.
Habe seit dem Erscheinungstermin in Deutschland (Februar letzten Jahres) einen Account. Allerdings ist im Moment irgendwie die Luft raus.
Habe einen Charakter mit einem fast perfekten Equip und weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch machen sollte. Auf PVP habe ich absolut keine Lust, da es viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als PVE.
Habe einen Charakter mit einem fast perfekten Equip und weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch machen sollte. Auf PVP habe ich absolut keine Lust, da es viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als PVE.
Ich habe dieses Spiel vor einigen Wochen entdeckt und muss gestehen: Ich bin süchtig! Dabei hab ich nicht mal einen richtigen Account, sondern spiele momentan nur den kostenlosen Testaccount. Aber selbst das macht schon super viel spaß.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es momentan noch andere hier, die WoW spielen? Welche Rasse und welche Klasse gefallen euch am besten? Lieber Allianz oder die Horde? Wie weit seit ihr gekommen? Was haltet ihr insgesamt von dem Spiel?
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es momentan noch andere hier, die WoW spielen? Welche Rasse und welche Klasse gefallen euch am besten? Lieber Allianz oder die Horde? Wie weit seit ihr gekommen? Was haltet ihr insgesamt von dem Spiel?
@wydi: und wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht (um auf Stufe 60 zu kommen)? Und was genau meinst du mit dem Verhältnis 1:1.5?
Ich spiel momentan auch auf Seiten der Horde, einen Orc Hexenmeister, gefällt mir ziemlich gut, ansonsten hab ich noch den Schurken ausprobiert, den fand ich auch sehr gut. Werde demnächst aber noch einige andere probieren. Den Jäger mochte ich nicht, kann aber auch an dem Troll gelegen haben, k.A. Der Druide kommt bei mir als nächstes dran auch in der Kombi mit nem Tauren. Mal sehen was die so können
Sind die eigentlich auch so komplex wie die Hexenmeister?
Ich spiel momentan auch auf Seiten der Horde, einen Orc Hexenmeister, gefällt mir ziemlich gut, ansonsten hab ich noch den Schurken ausprobiert, den fand ich auch sehr gut. Werde demnächst aber noch einige andere probieren. Den Jäger mochte ich nicht, kann aber auch an dem Troll gelegen haben, k.A. Der Druide kommt bei mir als nächstes dran auch in der Kombi mit nem Tauren. Mal sehen was die so können