World of Warcraft - seid ihr mit dabei?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max_Payne666

World of Warcraft - seid ihr mit dabei?

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Heute erscheint endlich World of Warcraft :anbet: :anbet: :anbet: .
Wollte mal wissen wer noch so alles aus dem Forum das Spiel zockt.
Habe gelesen das es überall schon ausverkauft seinen soll nur durch vorbestellungen, dass nenn ich krass. Aber so sind halt blizzard spiele. :D
colinx

Beitrag von colinx »

Kann mir selber WoW leider nicht zulegen, da ich selbst noch Schüler bin, ich einfach nicht das Geld dafür habe und mir auch die Zeit für so ein Spiel fehlt. Vielleicht werde ich das einmal in den Sommerferien nachholen, aber momentan geht es leider nicht. Aber ich habe auch schon gelesen dass WoW neue Verkaufsrekorde bei den MMORPGs errungen hat. Tja, it's a Blizzard. ;) Alles was die Jungs dort angreifen wird zu Gold...

MfG,
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Bin auch immer am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, aber zwei Gründe sprechen dagegen.

1. Online Extra Kosten
2. Zeitmangel (Das Spiel soll süchtig machen.)

Da warte ich lieber auf "Spellforce 2".

Und FF12 wenn es dieses Jahr noch nach Deutschland kommt.

Das was es schon an Spiele, die ich mir zulegen werde.
vik

Beitrag von vik »

Habe seit dem Erscheinungstermin in Deutschland (Februar letzten Jahres) einen Account. Allerdings ist im Moment irgendwie die Luft raus.
Habe einen Charakter mit einem fast perfekten Equip und weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch machen sollte. Auf PVP habe ich absolut keine Lust, da es viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als PVE.
vik

Beitrag von vik »

Hab nen Gnom-Mage und der reicht mir vollkommne, vorallem weil ich nicht die Zeit habe Twinks zu spielen.
An DAOC hab ich noch nie gedacht, wow reicht eigentlich schon.

Also wenn du bei WoW aufhörst für den Account zu zahlen, wird dieser noch 6 Monate gesichert.
Martin

Beitrag von Martin »

Ich glaube, ich muss mich hier mal outen. :D
Ich bin passionierter Guild Wars-Spieler. ;)

Zumindestens die monatlichen Gebühren kann ich mir damit sparen. 8-)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Habe World of Warcraft auch seit dem Realase gespielt aber dann vor ca. 7 Monaten aufgehört, da ich dieses Jahr mein Abschlussjahr habe. Seit dem Zocke ich es nur noch gelegentlich.

Aber irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit finde, möchte ich da weiter machen.
vik

Beitrag von vik »

Gambrish hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mich hier mal outen. :D
Guild Wars hat mir zu viel mit PVP zu tun :)
Martin

Beitrag von Martin »

vik hat geschrieben:
Gambrish hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mich hier mal outen. :D
Guild Wars hat mir zu viel mit PVP zu tun :)
Hm, geht aber, ich spiele z.Z. fast nur PVE.
Auch hier gilt: PVP nur, wenn man will. ;)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

PVP? & PVE?
wydi

Beitrag von wydi »

PvP = Player Versus Player (Spieler gegen Spieler)
PvE = Player versus Environment (Spieler gegen Umgebung, also ohne PvP Kämpfe)

habe WoW ca. 5 Monate intensiv gespielt. Danach fehlte mir die Zeit. Ist aber immer noch ein super Spiel.

Wer will kann meinen Acc und mein WoW kaufen ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich habe dieses Spiel vor einigen Wochen entdeckt und muss gestehen: Ich bin süchtig! Dabei hab ich nicht mal einen richtigen Account, sondern spiele momentan nur den kostenlosen Testaccount. Aber selbst das macht schon super viel spaß.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es momentan noch andere hier, die WoW spielen? Welche Rasse und welche Klasse gefallen euch am besten? Lieber Allianz oder die Horde? Wie weit seit ihr gekommen? Was haltet ihr insgesamt von dem Spiel?
wydi

Beitrag von wydi »

Level 60 Tauren Druide

Danacht habe ich aufgehört da mir wie gesagt die Zeit fehlte.

Allianz ist was für Schwächlinge (wir hatten ein Verhältniss Horde : Allianz 1 : 1.5 , aber dennoch jeden PVP Fight gewonnen)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@wydi: und wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht (um auf Stufe 60 zu kommen)? Und was genau meinst du mit dem Verhältnis 1:1.5?

Ich spiel momentan auch auf Seiten der Horde, einen Orc Hexenmeister, gefällt mir ziemlich gut, ansonsten hab ich noch den Schurken ausprobiert, den fand ich auch sehr gut. Werde demnächst aber noch einige andere probieren. Den Jäger mochte ich nicht, kann aber auch an dem Troll gelegen haben, k.A. Der Druide kommt bei mir als nächstes dran auch in der Kombi mit nem Tauren. Mal sehen was die so können ;) Sind die eigentlich auch so komplex wie die Hexenmeister?
wydi

Beitrag von wydi »

Habe ca. 3 Monate gebraucht.

Ja die Druiden sind sehr komplex.

Nun, das Verhältniss sagt aus das auf einen Hordler 1.5 Allianzler kommen.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ Verhältnis: Meinst du dass im Verhältnis mehr Leute Allianz spielen als Horde?

Ist Stufe 60 nicht die letzte Stufe die man im Grundspiel erreichen kann? Und hast du auch andere Klassen und Rassen gespielt?
wydi

Beitrag von wydi »

Ja damals gab es einfach 1.5 mal so viel Allis wie Hordler.

Habe noch einen Schamanen auf Level 40 gebracht, ist auch ganz witzig. Aber mir gefällt der Tauren Druide am besten.

Ja Level 60 ist das Endlevel im Hauptspiel.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“