Konzerte/Festivals Saison 2007

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Neu bestätigt für SoSi/Hurricane:

- Jet
- Bromheads Jacket
- Satellite Party
- Datarock
- Hayseed Dixie
- Mumm- Ra
- The Sounds
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ha, ich wusste es, ich komme zurück und es gibt Bands!
Aber ich hatte mir eingebildet, Badly Drawn Boy würde kommen.

Das Einzige, was mich wirklich freut, ist Satellite Party. The Sounds finde ich auf Platte besser als live (und sie spielen ja auch "Reggie" nicht ;-( ), sind aber ganz nett. Hätte nicht damit gerechnet, sie waren ja letztes Jahr da und sie sind bei RaR/RiP.
Jet fand ich live auch enttäuschend, die neue Platte noch enttäuschender...
Und den Rest muss ich erstmal bei myspace erforschen.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hmm, die Bestätigungen reizen mich jetzt nicht so. Ich kenne davon nur Jet und von denen auch nur das erste Album. Das finde ich zwar ok, aber nicht wirklich besonders gut.
The Sounds sagen mir etwas, aber nicht viel ;)
Und die anderen kenne ich gar nicht.

Habt ihr eigentlich etwas darüber gehört, dass Arcide Fire eventuell wieder abspringen? :wtf:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Squeetchy hat geschrieben: Habt ihr eigentlich etwas darüber gehört, dass Arcide Fire eventuell wieder abspringen? :wtf:
:<> Nicht doch. Dann will ich aber bitte einen angemessenen Ersatz. Obwohl die eigentlich nicht zu verschmerzen sind.
mila

Beitrag von mila »

Arcade Fire haben ja auch letzte Woche schon nicht in Berlin gespielt bzw. alle anderen Konzerte abgesagt.
Da habe ich mich ja schon fast gefreut, weil ich schließlich keine Karte mehr bekommen hatte und nächstes Jahr eine neue Chance habe.
Für euch würde es mir aber leid tun. :(
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Die Absage von Arcade Fire gilt nur für ihre "Solo"-Europa-Tour. Win Butler hat sich anscheinend eine fiese Bronchitis (?) zugezogen, deswegen haben sie einige Gigs abgesagt. Aber Southside/Hurricane Ende Juni steht momentan noch.

Also keine Panik! ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ah gut, dann hoffe ich, dass der Gute sich schnell wieder erholt :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

WAAAAAAS?!? JET kommen? Nein, bitte nicht. So ein Mist aber auch... ;-(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Mariella hat geschrieben:Ah gut, dann hoffe ich, dass der Gute sich schnell wieder erholt :)
Da stimme ich doch mit ein. Ich hoffe doch stark, dass es wirklich nur falscher Alarm war.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Hab mir gedacht, ich stell mal das derzeitige Line-up vom Frequency hier rein, wurde ja auch schon länger geupdatet:

Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Snow Patrol
The Good, The Bad & The Queen
Jan Delay & Disco No1
Mia.
2Raumwohnung
Tocotronic
CHK CHK CHK
- so spricht man die 3 Rufzeichen aus, kanns aber nicht so hinschreiben, weils ja immer nur ein ! anzeigt ;)
Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The Sounds
Fotos

Besonders The Good, The Bad & The Queen würden mich sehr reizen und die Shout Out Louds wollte ich auch schon immer mal wieder sehen, die waren am Southside so toll!
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wo ist denn dieses Frequency?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das ist in Österreich. klick
Die haben da ja immer ein nettes Lineup, aber ich habe bisher immer Lowlands und Pukkelpop am gleichen WE vorgezogen.

Die ! ! ! waren glaube ich auf fast jedem Spätsommerfestival, auf dem ich auch war, aber ich hab es noch nie geschafft sie anzuschauen.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Aaaaah!
Es gibt neue Bright Eyes Tourdaten! :)

18.06.: München, Elserhalle
19.06.: Wiesbaden, Schlachthof
20.06.: Essen, Weststadthalle

Und ich glaube, ich glaube... ich fahr nach Wiesbaden. :D
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir gleich ein Ticket kaufe oder noch abwarte und mich erst entscheide, wenn ich weiß, ob SoSi bei mir klappt... *grübel*
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Mariella hat geschrieben:! ! !
Ah, auf diese Schreibweise wär ich nie gekommen... :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bestätigt für SoSi/Hurricane:

- Less Than Jake
- State Radio
- Tokyo Police Club
- Studebaker's Blacksmith Shop

Irgendwie glaub ich nicht, dass da noch wirklich was Großes kommt... :ohwell:
Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Lin@ hat geschrieben:Bestätigt für SoSi/Hurricane:

- Less Than Jake
- State Radio
- Tokyo Police Club
- Studebaker's Blacksmith Shop
Hmm, die sagen mir jetzt auch alle nicht so viel. Mir ist es schon peinlich, dass ich nicht so viele kenne :schaem:

Irgendwie glaub ich nicht, dass da noch wirklich was Großes kommt... :ohwell:
Dito.
blackmary

Beitrag von blackmary »

~Eva~ hat geschrieben:Hab mir gedacht, ich stell mal das derzeitige Line-up vom Frequency hier rein, wurde ja auch schon länger geupdatet:

Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Snow Patrol
The Good, The Bad & The Queen
Jan Delay & Disco No1
Mia.
2Raumwohnung
Tocotronic
CHK CHK CHK
- so spricht man die 3 Rufzeichen aus, kanns aber nicht so hinschreiben, weils ja immer nur ein ! anzeigt ;)
Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The Sounds
Fotos

Besonders The Good, The Bad & The Queen würden mich sehr reizen und die Shout Out Louds wollte ich auch schon immer mal wieder sehen, die waren am Southside so toll!

Auf dieses Festival freu ich mich ja schon seit Monaten!
Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Die Bands sind einfach nur :anbet: :o :<>
Und gott sei dank is es in österreich, die guten festivals sind sonst immer nur in deutschland und das is (für mich) zu weit weg!

Awa aufs Frequency MUSS ich einfach hin :D
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Lin@

Beitrag von Lin@ »

SoSi/Hurricane-Update:

Sugarplum Fairy
The Blood Brothers

Nun auch dabei. :)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wollte ich auch grade schreiben :)
Sugarplum... Naja. Hab gehört, dass die sich wohl mittlerweile nicht mehr so zudröhnen vor Auftritten. Die waren damals im Atomic so grottig, unglaublich.

Außerdem haben sich wohl Millencolin durch ihren Newsletter, und angeblich haben sich The Shins auf ihrer Tour bestätigt (das wäre ja was, aber noch glaub ich's nicht).
mila

Beitrag von mila »

Mariella hat geschrieben: und angeblich haben sich The Shins auf ihrer Tour bestätigt (das wäre ja was, aber noch glaub ich's nicht).
Ach nö. :( Deren Konzert hier konnte ich ja auch nicht beiwohnen. Ich kann mich schon gar nicht mehr für euch freuen. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Musik“