Konzerte/Festivals Saison 2007
Moderator: philomina
Ha, ich wusste es, ich komme zurück und es gibt Bands!
Aber ich hatte mir eingebildet, Badly Drawn Boy würde kommen.
Das Einzige, was mich wirklich freut, ist Satellite Party. The Sounds finde ich auf Platte besser als live (und sie spielen ja auch "Reggie" nicht
), sind aber ganz nett. Hätte nicht damit gerechnet, sie waren ja letztes Jahr da und sie sind bei RaR/RiP.
Jet fand ich live auch enttäuschend, die neue Platte noch enttäuschender...
Und den Rest muss ich erstmal bei myspace erforschen.
Aber ich hatte mir eingebildet, Badly Drawn Boy würde kommen.
Das Einzige, was mich wirklich freut, ist Satellite Party. The Sounds finde ich auf Platte besser als live (und sie spielen ja auch "Reggie" nicht

Jet fand ich live auch enttäuschend, die neue Platte noch enttäuschender...
Und den Rest muss ich erstmal bei myspace erforschen.
Hmm, die Bestätigungen reizen mich jetzt nicht so. Ich kenne davon nur Jet und von denen auch nur das erste Album. Das finde ich zwar ok, aber nicht wirklich besonders gut.
The Sounds sagen mir etwas, aber nicht viel
Und die anderen kenne ich gar nicht.
Habt ihr eigentlich etwas darüber gehört, dass Arcide Fire eventuell wieder abspringen?
The Sounds sagen mir etwas, aber nicht viel

Und die anderen kenne ich gar nicht.
Habt ihr eigentlich etwas darüber gehört, dass Arcide Fire eventuell wieder abspringen?

Hab mir gedacht, ich stell mal das derzeitige Line-up vom Frequency hier rein, wurde ja auch schon länger geupdatet:
Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Snow Patrol
The Good, The Bad & The Queen
Jan Delay & Disco No1
Mia.
2Raumwohnung
Tocotronic
CHK CHK CHK - so spricht man die 3 Rufzeichen aus, kanns aber nicht so hinschreiben, weils ja immer nur ein ! anzeigt
Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The Sounds
Fotos
Besonders The Good, The Bad & The Queen würden mich sehr reizen und die Shout Out Louds wollte ich auch schon immer mal wieder sehen, die waren am Southside so toll!
Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Snow Patrol
Jan Delay & Disco No1
Mia.
2Raumwohnung
Tocotronic
CHK CHK CHK - so spricht man die 3 Rufzeichen aus, kanns aber nicht so hinschreiben, weils ja immer nur ein ! anzeigt

Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The Sounds
Fotos
Besonders The Good, The Bad & The Queen würden mich sehr reizen und die Shout Out Louds wollte ich auch schon immer mal wieder sehen, die waren am Southside so toll!
Das ist in Österreich. klick
Die haben da ja immer ein nettes Lineup, aber ich habe bisher immer Lowlands und Pukkelpop am gleichen WE vorgezogen.
Die ! ! ! waren glaube ich auf fast jedem Spätsommerfestival, auf dem ich auch war, aber ich hab es noch nie geschafft sie anzuschauen.
Die haben da ja immer ein nettes Lineup, aber ich habe bisher immer Lowlands und Pukkelpop am gleichen WE vorgezogen.
Die ! ! ! waren glaube ich auf fast jedem Spätsommerfestival, auf dem ich auch war, aber ich hab es noch nie geschafft sie anzuschauen.
Aaaaah!
Es gibt neue Bright Eyes Tourdaten!
18.06.: München, Elserhalle
19.06.: Wiesbaden, Schlachthof
20.06.: Essen, Weststadthalle
Und ich glaube, ich glaube... ich fahr nach Wiesbaden.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir gleich ein Ticket kaufe oder noch abwarte und mich erst entscheide, wenn ich weiß, ob SoSi bei mir klappt... *grübel*
Es gibt neue Bright Eyes Tourdaten!

18.06.: München, Elserhalle
19.06.: Wiesbaden, Schlachthof
20.06.: Essen, Weststadthalle
Und ich glaube, ich glaube... ich fahr nach Wiesbaden.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir gleich ein Ticket kaufe oder noch abwarte und mich erst entscheide, wenn ich weiß, ob SoSi bei mir klappt... *grübel*
Hmm, die sagen mir jetzt auch alle nicht so viel. Mir ist es schon peinlich, dass ich nicht so viele kenneLin@ hat geschrieben:Bestätigt für SoSi/Hurricane:
- Less Than Jake
- State Radio
- Tokyo Police Club
- Studebaker's Blacksmith Shop

Dito.Irgendwie glaub ich nicht, dass da noch wirklich was Großes kommt...
~Eva~ hat geschrieben:Hab mir gedacht, ich stell mal das derzeitige Line-up vom Frequency hier rein, wurde ja auch schon länger geupdatet:
Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Snow Patrol
Jan Delay & Disco No1
Mia.
2Raumwohnung
Tocotronic
Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The Sounds
Fotos
Auf dieses Festival freu ich mich ja schon seit Monaten!
Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Die Bands sind einfach nur

Und gott sei dank is es in österreich, die guten festivals sind sonst immer nur in deutschland und das is (für mich) zu weit weg!
Awa aufs Frequency MUSS ich einfach hin

"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Wollte ich auch grade schreiben
Sugarplum... Naja. Hab gehört, dass die sich wohl mittlerweile nicht mehr so zudröhnen vor Auftritten. Die waren damals im Atomic so grottig, unglaublich.
Außerdem haben sich wohl Millencolin durch ihren Newsletter, und angeblich haben sich The Shins auf ihrer Tour bestätigt (das wäre ja was, aber noch glaub ich's nicht).

Sugarplum... Naja. Hab gehört, dass die sich wohl mittlerweile nicht mehr so zudröhnen vor Auftritten. Die waren damals im Atomic so grottig, unglaublich.
Außerdem haben sich wohl Millencolin durch ihren Newsletter, und angeblich haben sich The Shins auf ihrer Tour bestätigt (das wäre ja was, aber noch glaub ich's nicht).