Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Es ist soweit...

Start der neuen Challenge
"Nebencharaktere"
Bild

Bedingungen

Rahmenhandlung: Keine. Diesmal geht es um Stars Hollows Nebencharaktere. Ihr sollt euch einen oder mehrere raussuchen und über sie schreiben. Ihr Leben, ihre Macken. Vielleicht, wie jemand Lorelai/Rory kennen gelernt hat, oder weshalb er in Stars Hollow lebt etc.
Titel: euch überlassen
maximale Länge: euch überlassen; (nicht mehr als 2000 Wörter)
Spoiler: nicht erlaubt; wann ihr die Handlung ansetzt, ist jedoch euch überlassen (sie kann auch in der Zukunft spielen, sofern diese Zukunft von euch erfunden wurde und nicht der Serien-Zukunft entspricht oder das zumindest nicht deutlich wird.)
Pairing: freigestellt
Altersbeschränkung: Es werden generell nur Storys angenommen, die eine Altersbegrenzung von höchstens 16 Jahre haben (also für Leser unter 16 geeignet sind) sind. Alle darunter liegenden Altersbegrenzungen sind natürlich in Ordnung.
Kategorie: freigestellt (romantisch, dramatisch, humorvoll - das liegt bei euch)
Einsendeschluss: 20. April 2007
Detailbedingungen:
Wählt einen der folgenden Charaktere. Er MUSS in der Story Hauptperson sein. Weitere Bedingungen soll es diesmal nicht geben, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt ;)
- Miss Patty
- Babette
- Kirk
- Lane Kim oder ein anderes Mitglied der Band
- Taylor
- Michel
- Paris

Beiträge einzusenden an: janni@feix-jena.de oder an julegv@web.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Spaß. LG Zoe
Some_body

Beitrag von Some_body »

Super Zoe! Na, dann mal ran an eure Storys, Mädels :D !
theguy

Beitrag von theguy »

Na endlich! :D Finde die Bedingungen auch super. Ich hätte allerdings noch eine Frage: Wenn ich jetzt an eine von euch schreibe, wie muss diese Mail dann genau aussehen. Muss ich irgendwas spezielles in den Betreff schreiben oder so. Kann ich gleich mit meinem Beitrag loslegen, oder soll ich es als Datei anhängen oder so?
Na, dann mal ran an eure Storys, Mädels :D !
Sexistin!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tut mir Leid, aber ich wusste nicht, dass hier auch Männer mitmachen. War keine Absicht! Sorry!
Wie du die Email machst ist egal. Kannst sowohl als Anhang wie auch in der Mail selbst deinen Text schicken. Betreff ist auch wurscht!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

JuLa hat geschrieben:Wie du die Email machst ist egal.
Gleichfalls. Obwohl ich es als angehängtes Dokument lieber mag, sind auch Texte in den Mails völlig okay ;) Aber bitte schreibt euren (Autoren)-Namen dazu, damit wir die Storys zuordnen können ;)
theguy

Beitrag von theguy »

Das ist alles, was ich wissen wollte, danke
Tut mir Leid, aber ich wusste nicht, dass hier auch Männer mitmachen. War keine Absicht! Sorry!
Einer zumindest. Bei den anderen hab ich keine Ahnung :D. Naja, kann ja mal passieren.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Jaaaaa toll! neue challenge!
ich fang sofort an zu schreiben^^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*push* damit mehr leute das sehen und mitmachen xD
Some_body

Beitrag von Some_body »

Und, wie viele haben schon geschrieben?
Bis jetzt habe ich eine tolle Einsendung :) ! Also schön schreiben, Leute!
Rose90

Beitrag von Rose90 »

hmm bei mir könnte es ein wenig knapp werden, hab gerade totalen schulstress aber ich sehe was ich tun kann
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hey, ...
also: Einsendeschluss war ja eigentlich schon... bei mir kamen bisher keine Einsendungen an - wieviel hast du schon, JuLa?
*hm*
Wollt ihr eine Verlängerung oder habt ihr einfach keinerlei Interesse?

LG
Zoe
theguy

Beitrag von theguy »

Also wenn nichts schief gelaufen ist, müsste JuLa zumindest meine Einsendung erhalten haben. Was mit den anderen ist, weiß ich natürlich nicht. Ich denke mal Interesse war schon da, immerhin haben sich ja auch viele an der Diskussion beteiligt. Vielen hat es vielleicht einfach an der Zeit und/oder an guten Ideen gemangelt. Einige haben ja auch gesagt, dass das bei ihnen schwierig ist. Ich denk mal ihr solltet noch ein weilchen warten/verlängern und dann sehen wir/seht ihr weiter. Immerhin haben wir/habt ihr lange genug gebraucht, bis dann endlich die Bedingungen standen. Wär doch schade, wenn das jetzt alles umsonst war. Vielleicht gab es ja bei einigen auch technische Probleme? Hab mich eh schon gewundert, wieso heute noch nichts online war, immerhin war gestern (bzw. Vorgestern ;) ) Einsedeschluss, aber wenn nichts angekommen ist, erklärt es das natürlich.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Von theguy habe ich eine Einsendung. Sonst bis jetzt noch keine.
Ich schließe mich an und würde sagen, verlängern wir noch ein bisschen.
Würde aber auch gerne wissen, ob dieses Mal kein Interesse besteht oder ihr einfach wirklich zu wenig Zeit hattet.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich muss gestehen, dass ich leider noch keine Zeit gefunden hab mich mal hinzusetzen und was zu schreiben. Ich hatte es eigenltich vor gehabt, aber jetzt stecke ich zwischen den Prüfungsvorbereitungen für meinen Abschluss fest :roll: Bin mir nicht sicher ob ich es schaffen werde. Tut mir Leid, denn ich hätte wirklich gerne mal wieder mitgemacht.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich finde die Idee wirklich total klasse und hab auch schon einen Anfang aber bin grade einfach total unter Stress, sonst hätte ich sie schon geschickt
theguy

Beitrag von theguy »

Ich wollte mal wieder durchrufen und fragen, wie denn nun momentan der Stand der Dinge ist. Wird die Challenge noch verlängert oder ist alles abgeblasen? Habt ihr noch Einsendungen bekommen? Hat noch jemand Interesse am Schreiben? Ich glaub das ist hier nie so wirklich geklärt worden.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh würde nochmal was probieren, aber versprechen kann ich nichts :ohwell: ICh warte erstmal auf die Antwort von ZoeP und JuLa...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Beendet ist die noch lange nicht ;)! Leute, haltet euch ran! Wir warten auf eure Einsendungen! Schließlich soll die Einsendung von theguy nicht umsonst angefertigt worden sein. Also her mit euren Ideen!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!

Also ich denke, ich werde auch noch eine schreiben. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen. Wäre wirklich schade, wenn die Challenge einfach so unter ginge.
Dann lasst uns mal in die Tasten hauen! ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Tut mir Leid, wegen des Doppelpost, aber es ist ja einige Zeit dazwischen.

Also ich habe jetzt auch eine Story angefangen und müsste es eigentlich bis spätestens Montag geschafft haben. Ich hoffe das reicht noch und die Challenge ist noch am Laufen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“