Gilmore Girls Challenge
Es ist soweit...

Bedingungen
Rahmenhandlung: Keine. Diesmal geht es um Stars Hollows Nebencharaktere. Ihr sollt euch einen oder mehrere raussuchen und über sie schreiben. Ihr Leben, ihre Macken. Vielleicht, wie jemand Lorelai/Rory kennen gelernt hat, oder weshalb er in Stars Hollow lebt etc.
Titel: euch überlassen
maximale Länge: euch überlassen; (nicht mehr als 2000 Wörter)
Spoiler: nicht erlaubt; wann ihr die Handlung ansetzt, ist jedoch euch überlassen (sie kann auch in der Zukunft spielen, sofern diese Zukunft von euch erfunden wurde und nicht der Serien-Zukunft entspricht oder das zumindest nicht deutlich wird.)
Pairing: freigestellt
Altersbeschränkung: Es werden generell nur Storys angenommen, die eine Altersbegrenzung von höchstens 16 Jahre haben (also für Leser unter 16 geeignet sind) sind. Alle darunter liegenden Altersbegrenzungen sind natürlich in Ordnung.
Kategorie: freigestellt (romantisch, dramatisch, humorvoll - das liegt bei euch)
Einsendeschluss: 20. April 2007
Detailbedingungen:
Wählt einen der folgenden Charaktere. Er MUSS in der Story Hauptperson sein. Weitere Bedingungen soll es diesmal nicht geben, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt
- Miss Patty
- Babette
- Kirk
- Lane Kim oder ein anderes Mitglied der Band
- Taylor
- Michel
- Paris
Beiträge einzusenden an: janni@feix-jena.de oder an julegv@web.de
Start der neuen Challenge
"Nebencharaktere"
"Nebencharaktere"

Bedingungen
Rahmenhandlung: Keine. Diesmal geht es um Stars Hollows Nebencharaktere. Ihr sollt euch einen oder mehrere raussuchen und über sie schreiben. Ihr Leben, ihre Macken. Vielleicht, wie jemand Lorelai/Rory kennen gelernt hat, oder weshalb er in Stars Hollow lebt etc.
Titel: euch überlassen
maximale Länge: euch überlassen; (nicht mehr als 2000 Wörter)
Spoiler: nicht erlaubt; wann ihr die Handlung ansetzt, ist jedoch euch überlassen (sie kann auch in der Zukunft spielen, sofern diese Zukunft von euch erfunden wurde und nicht der Serien-Zukunft entspricht oder das zumindest nicht deutlich wird.)
Pairing: freigestellt
Altersbeschränkung: Es werden generell nur Storys angenommen, die eine Altersbegrenzung von höchstens 16 Jahre haben (also für Leser unter 16 geeignet sind) sind. Alle darunter liegenden Altersbegrenzungen sind natürlich in Ordnung.
Kategorie: freigestellt (romantisch, dramatisch, humorvoll - das liegt bei euch)
Einsendeschluss: 20. April 2007
Detailbedingungen:
Wählt einen der folgenden Charaktere. Er MUSS in der Story Hauptperson sein. Weitere Bedingungen soll es diesmal nicht geben, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt

- Miss Patty
- Babette
- Kirk
- Lane Kim oder ein anderes Mitglied der Band
- Taylor
- Michel
- Paris
Beiträge einzusenden an: janni@feix-jena.de oder an julegv@web.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Spaß. LG ZoeNa endlich!
Finde die Bedingungen auch super. Ich hätte allerdings noch eine Frage: Wenn ich jetzt an eine von euch schreibe, wie muss diese Mail dann genau aussehen. Muss ich irgendwas spezielles in den Betreff schreiben oder so. Kann ich gleich mit meinem Beitrag loslegen, oder soll ich es als Datei anhängen oder so?

Sexistin!Na, dann mal ran an eure Storys, Mädels!
Also wenn nichts schief gelaufen ist, müsste JuLa zumindest meine Einsendung erhalten haben. Was mit den anderen ist, weiß ich natürlich nicht. Ich denke mal Interesse war schon da, immerhin haben sich ja auch viele an der Diskussion beteiligt. Vielen hat es vielleicht einfach an der Zeit und/oder an guten Ideen gemangelt. Einige haben ja auch gesagt, dass das bei ihnen schwierig ist. Ich denk mal ihr solltet noch ein weilchen warten/verlängern und dann sehen wir/seht ihr weiter. Immerhin haben wir/habt ihr lange genug gebraucht, bis dann endlich die Bedingungen standen. Wär doch schade, wenn das jetzt alles umsonst war. Vielleicht gab es ja bei einigen auch technische Probleme? Hab mich eh schon gewundert, wieso heute noch nichts online war, immerhin war gestern (bzw. Vorgestern
) Einsedeschluss, aber wenn nichts angekommen ist, erklärt es das natürlich.

Ich muss gestehen, dass ich leider noch keine Zeit gefunden hab mich mal hinzusetzen und was zu schreiben. Ich hatte es eigenltich vor gehabt, aber jetzt stecke ich zwischen den Prüfungsvorbereitungen für meinen Abschluss fest
Bin mir nicht sicher ob ich es schaffen werde. Tut mir Leid, denn ich hätte wirklich gerne mal wieder mitgemacht.