Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Bei mir spielt das Geld auch ne Rolle & ob ich den Vertrag verlängere oder nicht. Weil dann stehen mir ja auch gar nicht so viele Handys zur Verfügung:( falls ich den Vertrag in 4 Wochen verlängere.
Ich glaube, dass das Motorola nicht so teuer sein dürfte. Meine Freundin hat das auch in dunkel, aber sie hat jetzt nicht i-wie was von nem hohen Preis oder so gesagt.
Also, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, von Design her hätte ich keine Ahnung. Da müsste ich wohl entscheiden, welches mehr kann & bessere Funktionen hat.
Ich glaube, dass das Motorola nicht so teuer sein dürfte. Meine Freundin hat das auch in dunkel, aber sie hat jetzt nicht i-wie was von nem hohen Preis oder so gesagt.

Also, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, von Design her hätte ich keine Ahnung. Da müsste ich wohl entscheiden, welches mehr kann & bessere Funktionen hat.

Also ich weiß nicht ob's euch weiter hilft, aber die Motoroler Handys sind echt nit so dolle. Sich das nur zu kaufen, weil Lorelai das hat, find ich unnötig. Also das razar V3 ist total schlecht. Und die Tasten hatte ich schon nach 4 Wochen kaputt. Außerdem macht das auch keine guten Bilder und nen MP3-Player oder so was hat es auch nit. Also ich würd mir das nochmal gut überlegen. 

also ich kann nur aus erfahrung sprechen habe selbst schon seit knapp 1-2 Jahre mein motorolla und hatte damit nochnie probleme ya mp3 geht nicht so gut dadrauf da würde ich das soni erricson walkmannhandy empfehlen aber wenn sie das selbe handy wie lorelai haben wollen ich möchte auch gern das selbe handy wie rory und ich hoffe mal das gott gnädig mit mir ist und wenn mein vertrag ableuft das meine mom mir ein sidekick holt ****SCHWÄRM***
lg lina

lg lina