Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
kara

Beitrag von kara »

hey wow, das ging ja echt schnell mit der Antwort, dank dir, katalin!

trotzdem fidne ich schade, dass man es nicht erfährt! Mich würde es soo interessieren! Vorallem, weil Rory ja immer lachen/grinsen musste! :D
katalin

Beitrag von katalin »

Ja es wäre sich interessant. So wie Rory gelaxht hat, musste er wohl wirklich sehr gut sein ^_^
summer345

Beitrag von summer345 »

ich finde es schon bescheuert, das man es nicht erfahren hatte.

aber da stand wahrscheinlich sowas drin wie: Er liebt dich wirklich, schatz
es ist ganz schön mutig zu der mutter zu gehen, und sie um ihre hilfe zu bitten.

so denk ich mir das.
Mina

Beitrag von Mina »

oder lorelai hat wieder was lustiges reingeschrieben wie z.b. kirks hose ist gerissen oder sie hat sich über logan witzig gemacht :D :D
bei lorelai kann man sich alles vorstellen :)
lglina
astrid86

Beitrag von astrid86 »

Hey an alle!

Hat jemand ne Ahnung, was das dür ein Handy ist, das Lorelai benutzt?
Ich finde es schön, aber kann nicht entdecken, welches es ist. Ich weiß nur, dass es rosa ist.

Vielen Dank für Eure (hoffentlich) Antworten.
Mina

Beitrag von Mina »

okay zuerst hatte sie ein motorola baby phat phone siehe bild :
Bild
Und dannach in den folgen der sechsten staffel war es das mototrola razer V3 in Hot Pink aber was sie für ein Handy in der neuen Season hat keine ahnung hoffentlich konnte ich dir Helfen
lg lina
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ohhh wie toll, danke für's posten^^ des interessiert mich nämlich auch voll.:D Ich stehe ziemlich auf pink & rosa und will mir bald eh ein neues Handy zulegen. Jetzt weiß ich endlich welche beiden Handys es sind & kann mich umschauen. *freu*
astrid86

Beitrag von astrid86 »

Dankeschön für die Antwort.
Dann weiß ich ja wohl schon, was mein nächstes Handy sein wird :D . Muss es mir jetzt mal genauer anschauen.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Yeah, das denke ich auch: Hmm... welches Handy!?!:D Also, ich will ja auf jeden Fall ein rosa oder pinkes Handy und ich hoffe doch, dass ich eines von denen nehmen kann.*beten tu*:P
Das wäre so geil.. auch noch das gleiche Handy wie Lorelai.:D
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Das hab ich mir auch überlegt das ich gern das rosane von Lorelai hätte aber leider sind die rosanen Handys alle viel teurer als die grauen/schwarzen :roll:
Weiß jemand wieviel das Handy kostet das Lorelai hat? 8-)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Bei mir spielt das Geld auch ne Rolle & ob ich den Vertrag verlängere oder nicht. Weil dann stehen mir ja auch gar nicht so viele Handys zur Verfügung:( falls ich den Vertrag in 4 Wochen verlängere.
Ich glaube, dass das Motorola nicht so teuer sein dürfte. Meine Freundin hat das auch in dunkel, aber sie hat jetzt nicht i-wie was von nem hohen Preis oder so gesagt.:)
Also, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, von Design her hätte ich keine Ahnung. Da müsste ich wohl entscheiden, welches mehr kann & bessere Funktionen hat.:D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das Bild ist auch gut

Bild
Zuletzt geändert von BellaCullen am 10.04.2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also ich weiß nicht ob's euch weiter hilft, aber die Motoroler Handys sind echt nit so dolle. Sich das nur zu kaufen, weil Lorelai das hat, find ich unnötig. Also das razar V3 ist total schlecht. Und die Tasten hatte ich schon nach 4 Wochen kaputt. Außerdem macht das auch keine guten Bilder und nen MP3-Player oder so was hat es auch nit. Also ich würd mir das nochmal gut überlegen. :)
Mina

Beitrag von Mina »

also ich kann nur aus erfahrung sprechen habe selbst schon seit knapp 1-2 Jahre mein motorolla und hatte damit nochnie probleme ya mp3 geht nicht so gut dadrauf da würde ich das soni erricson walkmannhandy empfehlen aber wenn sie das selbe handy wie lorelai haben wollen ich möchte auch gern das selbe handy wie rory und ich hoffe mal das gott gnädig mit mir ist und wenn mein vertrag ableuft das meine mom mir ein sidekick holt ****SCHWÄRM*** :D :D
lg lina
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey
Ich hätte auch kurz eine Frage.
Aus welcher Folge stammt denn dieses Zitat?

Rory: Do something to make me hate you!
Lorelai: Um, go Hitler?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Das ist aus 4.02 ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso hat die 1.Staffel im Gegensatz zu allen anderen Staffeln nur 21 Episoden?
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hallo! ich hab eine frage: wo finde ich denn die videos von lauren?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Welche Videos meinst du?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Lory86 hat geschrieben:hallo! ich hab eine frage: wo finde ich denn die videos von lauren?
Hi!
Alle möglichen Videos von Lauren findest du zB. hier. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“