Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Lauren hat geschrieben:Ich war gestern im Kino und hab mir "Freedom Writers" angeguckt.
Erstmal war der Film absolut klasse...hat mich richtig berührt.![]()
Und dann sieht Patrick Dempsey, in den paar Szenen in denen er mitspielt, einfach göttlich aus![]()
Seine Rolle bleibt die ganze Zeit zwar symphatisch, aber vorallem gegen Ende ist er mir dann als McDreamy doch sehr viel lieber...
@Mrs.McDreamy:
wie du vielleicht daraus lesen konntest, hat Lauren geschrieben, dass er in ein paar Szenen vorkam...
da Lauren aus dem Charakter, den Patrick Dempsey gespielt hat, sagen konnte, ob er sympathisch war oder nicht, denke ich er kam im Film um die 10 Minuten bestimmt...wenn nicht sogar noch länger...
Ja, hauptsächlich geht es natürlich um die Klasse und Erin als ihre Lehrerin, und ich würde sagen so in 4-5 Szenen hat man Patrick auch so für jeweils 3-5 Minuten gesehen
...genauer kann ich es dir echt nicht sagen.
Er ist halt wircklich nur nebensächlich in dem Film...aber Sawyer hatte die Frage ja schon ganz gut beantwortet.

Er ist halt wircklich nur nebensächlich in dem Film...aber Sawyer hatte die Frage ja schon ganz gut beantwortet.
ja ist okay, vielen Dank an euch zwei!Ja, hauptsächlich geht es natürlich um die Klasse und Erin als ihre Lehrerin, und ich würde sagen so in 4-5 Szenen hat man Patrick auch so für jeweils 3-5 Minuten gesehen Big Smile ...genauer kann ich es dir echt nicht sagen.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
ich versuch mal, mich jetzt still und leise in die grey´s community einzureihen.
bin ein totaler fan der serie. kann nicht genung davon bekommen.
ich find ja das patrick dempsey den nick "mc dreamy" zurecht verdient.
er ist einfach zum verlieben!
hoffe man hört und sieht (nicht nur bei g.a.) noch viel von ihm!
liebe grüße schnuff88
ich versuch mal, mich jetzt still und leise in die grey´s community einzureihen.
bin ein totaler fan der serie. kann nicht genung davon bekommen.

er ist einfach zum verlieben!

hoffe man hört und sieht (nicht nur bei g.a.) noch viel von ihm!
liebe grüße schnuff88
@schnuff88
Herzlich Wilkommen!
Herzlich Wilkommen!
Ja das hoffe ich ja auch, ich hatte letztens in der aktuellen IN steht ja auch das er früher auch ein sehr großer teenieschwarm war und dann abgestürzt ist und Sweet Home Alabama (denk ih mal) und GA ihn wieder nach oben gepracht haben.hoffe man hört und sieht (nicht nur bei g.a.) noch viel von ihm!
ja das wär ja natürlich total klasse. Aber wisst ihr was noch besser wäre wenn du in der serie der patient von patrick sein würdest... *träum,träum*
naja träumen darf ja jeder mal!
Hab gerade auf http://www.greysanatomyweb.de/index.php gelesen das

Hab gerade auf http://www.greysanatomyweb.de/index.php gelesen das
Ich finde das cool! Und ihr?patrick dempsey wurde vor kurzem von tvguide auf der top 10 hottest gentleman liste auf platz eins gewählt worden! laughing
auch justin chambers war unter den top ten...er erreichte den neunten platz
smile
1. Patrick Dempsey
2. Sendhil Ramamurthy
3. James Tupper
4. Josh Holloway
5. Taylor Kitsch
6. Shemar Moore
7. Skeet Ulrich
8. Eric Mabius
9. Justin Chambers
10. Dave Annable

Hey, also ich war bisher noch nie im GA - Forum, deshalb werd ich jetzt einfach auch meine Meinung dazu schreiben 

Vielleicht sollten wir das wirklich durchziehen und einen Schreiben an "wetten dass.." schicken
;)
Lg LC

Nein mit Sicherheit hat keiner den SO verdient wie unser Mc.Dreamy*schwärm *Greys_fAn hat geschrieben:ich würd mal sagen niemand anderes hat den ersten platz so sehr verdient wie patrick.![]()
![]()
und ihn mal auf gottschalks couch zu sehen das wäre natürlich wirklich mal was.

Vielleicht sollten wir das wirklich durchziehen und einen Schreiben an "wetten dass.." schicken

Lg LC