Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

kam Patrick in "Freedom Writers" oft vor?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Lauren hat geschrieben:Ich war gestern im Kino und hab mir "Freedom Writers" angeguckt.
Erstmal war der Film absolut klasse...hat mich richtig berührt. :up:
Und dann sieht Patrick Dempsey, in den paar Szenen in denen er mitspielt, einfach göttlich aus :D
Seine Rolle bleibt die ganze Zeit zwar symphatisch, aber vorallem gegen Ende ist er mir dann als McDreamy doch sehr viel lieber...

@Mrs.McDreamy:
wie du vielleicht daraus lesen konntest, hat Lauren geschrieben, dass er in ein paar Szenen vorkam...
da Lauren aus dem Charakter, den Patrick Dempsey gespielt hat, sagen konnte, ob er sympathisch war oder nicht, denke ich er kam im Film um die 10 Minuten bestimmt...wenn nicht sogar noch länger...
Mrs.McDreamy

@ Sawyer

Dankeschön...

Naja das er den Mann von der Lehrerin spielt wusste ich ja auch, aber ich wusste halt nicht ob er oft vorkam oder nur 1-2 szenen waren, weil in den film geht es ja bestimmt hauptsächlich um die Schulklasse und so. :D

Naja jetzt weiß ich es!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, hauptsächlich geht es natürlich um die Klasse und Erin als ihre Lehrerin, und ich würde sagen so in 4-5 Szenen hat man Patrick auch so für jeweils 3-5 Minuten gesehen :D ...genauer kann ich es dir echt nicht sagen.
Er ist halt wircklich nur nebensächlich in dem Film...aber Sawyer hatte die Frage ja schon ganz gut beantwortet.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Danke ;)
:D
Mrs.McDreamy

Ja, hauptsächlich geht es natürlich um die Klasse und Erin als ihre Lehrerin, und ich würde sagen so in 4-5 Szenen hat man Patrick auch so für jeweils 3-5 Minuten gesehen Big Smile ...genauer kann ich es dir echt nicht sagen.
Er ist halt wircklich nur nebensächlich in dem Film...aber Sawyer hatte die Frage ja schon ganz gut beantwortet.
ja ist okay, vielen Dank an euch zwei! :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
ich versuch mal, mich jetzt still und leise in die grey´s community einzureihen.

bin ein totaler fan der serie. kann nicht genung davon bekommen. :) ich find ja das patrick dempsey den nick "mc dreamy" zurecht verdient.
er ist einfach zum verlieben!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hoffe man hört und sieht (nicht nur bei g.a.) noch viel von ihm!

liebe grüße schnuff88
Mrs.McDreamy

@schnuff88

Herzlich Wilkommen!
hoffe man hört und sieht (nicht nur bei g.a.) noch viel von ihm!
Ja das hoffe ich ja auch, ich hatte letztens in der aktuellen IN steht ja auch das er früher auch ein sehr großer teenieschwarm war und dann abgestürzt ist und Sweet Home Alabama (denk ih mal) und GA ihn wieder nach oben gepracht haben.
LS

Beitrag von LS »

He und auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
# Hashtag
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

war patrick in den letzten jahren eigentlich schonmal wieder in deutschland?
was ich nicht schlecht fände, wenn er mal zu wetten dass oder zu irgendeiner anderen sendung nach deutschland kommen würde.
oder was meint ihr?

liebe grüße schnuff88
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich fände es total geil, wenn patrick mal bei wetten das... dabei wäre oder irgendwo in einer anderen show!
kennt irgendjemand von euch ne gute patrick dempsey seite oder hompage? ;)
Mrs.McDreamy

ja das wär ja natürlich total klasse. Aber wisst ihr was noch besser wäre wenn du in der serie der patient von patrick sein würdest... *träum,träum* :D naja träumen darf ja jeder mal!

Hab gerade auf http://www.greysanatomyweb.de/index.php gelesen das
patrick dempsey wurde vor kurzem von tvguide auf der top 10 hottest gentleman liste auf platz eins gewählt worden! laughing
auch justin chambers war unter den top ten...er erreichte den neunten platz
smile

1. Patrick Dempsey
2. Sendhil Ramamurthy
3. James Tupper
4. Josh Holloway
5. Taylor Kitsch
6. Shemar Moore
7. Skeet Ulrich
8. Eric Mabius
9. Justin Chambers
10. Dave Annable
Ich finde das cool! Und ihr? ;)
Krissi

Beitrag von Krissi »

ist ja auch kein wunder, dass patrick auf dem 1. ist...
ist ja auch verdammt geil
Snowball

Beitrag von Snowball »

Krissi hat geschrieben:ist ja auch kein wunder, dass patrick auf dem 1. ist...
ist ja auch verdammt geil
Ganz meine Meinung.
Ich fände es auch toll, wenn er mal bei Wetten Dass... oder so auftreten würde, das wäre echt cool :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

wir müssten uns vllt mal nen text überlegen und dann an wetten dass schicken. vllt haben wir ja glück und es klappt.
LS

Beitrag von LS »

Toll das er gewonnen hat :up:
Aber kennt jemand die andern auf der Liste?
Also ich kenne noch
Josh Holloway (Lost)
und natürlich
Justin Chambers.
Aber wer sind die andern?
# Hashtag
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich würd mal sagen niemand anderes hat den ersten platz so sehr verdient wie patrick. :anbet: :anbet:
und ihn mal auf gottschalks couch zu sehen das wäre natürlich wirklich mal was. :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Hey, also ich war bisher noch nie im GA - Forum, deshalb werd ich jetzt einfach auch meine Meinung dazu schreiben ;)

Greys_fAn hat geschrieben:ich würd mal sagen niemand anderes hat den ersten platz so sehr verdient wie patrick. :anbet: :anbet:
und ihn mal auf gottschalks couch zu sehen das wäre natürlich wirklich mal was. :D
Nein mit Sicherheit hat keiner den SO verdient wie unser Mc.Dreamy*schwärm * :)
Vielleicht sollten wir das wirklich durchziehen und einen Schreiben an "wetten dass.." schicken :D;)
Lg LC
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hatte schon mal mit anderen leuten probiert so ein schreiben an wetten dass zu schicken, allerdings von einem anderen star. und das hat damals leider nicht geklappt.naja.
vllt haben wir ja glück und es klappt.

liebe grüße schnuff88
Krissi

Beitrag von Krissi »

das ist wirklich eine tolle idee mit wetten, dass...es wär so schön, ihn zu sehen... :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“