Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
bigW

Beitrag von bigW »

Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Schwarzen (weiß leider den Namen nicht) die Synchronstimme von Ryan aus OC hat... :) Ist euch des auch aufgefallen?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

bigW hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Schwarzen (weiß leider den Namen nicht) die Synchronstimme von Ryan aus OC hat... :) Ist euch des auch aufgefallen?
Ja, das ist Tommy Morgenstern. Er spricht Conrad, das dürfte der Neffe gewesen, sein, bei dem sich Nancy am Ende ausgeweint hat.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bigW

Beitrag von bigW »

manila hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Schwarzen (weiß leider den Namen nicht) die Synchronstimme von Ryan aus OC hat... :) Ist euch des auch aufgefallen?
Ja, das ist Tommy Morgenstern. Er spricht Conrad, das dürfte der Neffe gewesen, sein, bei dem sich Nancy am Ende ausgeweint hat.
Genau den meinte ich, danke ;)
Ardnas

Beitrag von Ardnas »

Ich habe mir gerade die erste Folge angeschaut und mit hat sie ziemlich gut gefallen. Für das, dass es nur 30 Minuten waren ist ziemlich viel passiert.
Am sympathischten war mit Josh, aber ich hätte nicht damit gerchnet, dass er schwul ist. Die Hauptfigur scheint auch ein toller Charakter zu sein, einerseits ist sie tough und reist Sprüche, aber andererseits auch emotional, wie man am Ende gesehen hat.
Das die ein Mutter ihre Tochter mit den Teddybären überwachen wollte, hab ich ein bisschen extrem gefunden und vor allem wie dann die Tochter den Spieß umdreht und ihr zeigt, wie sie ihr Mann betrügt
Die bekannten Synchronstimmen, sind mir nicht aufgefallen, aber ich werde nächstes mal darauf achten.
peacenm

Beitrag von peacenm »

weiß jemand, was josh gereimt hat, als er in dem auto war und sagen musste, dass er den stoff nicht kindern gibt?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ah @lizzi: grüne tomaten, jetzt weiß ich endlich woher ich die frau kenne!
leider kann ich weeds nicht gucken, da ich so spät kein fernsehn mehr darf... ^^aber wann kommen denn die wiederholungen?!
redseven

Beitrag von redseven »

in der Nacht ;)
bigW

Beitrag von bigW »

gilmore92 hat geschrieben:ah @lizzi: grüne tomaten, jetzt weiß ich endlich woher ich die frau kenne!
leider kann ich weeds nicht gucken, da ich so spät kein fernsehn mehr darf... ^^aber wann kommen denn die wiederholungen?!
Nehme es dir doch einfach auf ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na, Folge Nr. 2 war ja um einiges trauriger, mehr Drama als Comedy. Wirkte dadurch oft sehr anders als Folge Nr. 1 - und vollständig begeistert bin ich von der Serie immer noch nicht.

Celia gefällt mir fast am besten - bringt die coolsten Szenen, ganz DH-mäßig. Und die schwarze Mama ist cool - immer so schön biestig zu Nancy.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Irre ich mich oder war heute der Schauspieler von Denny (GA) in Weeds zu sehen? :o Als der verstorbene Vater und Mann?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:Irre ich mich oder war heute der Schauspieler von Denny (GA) in Weeds zu sehen? :o Als der verstorbene Vater und Mann?
Nein, du irrst dich nicht.
Ähnliche Rolle - lebend, wie tot. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

ja das war Jeffrey Dean Morgan ;)

der Mann hats irgendwie mit verstorbenen Rollen

ansonsten klasse Folge, klasse dialoge, Weeds ist toll 8-)

cable Series sind eh immer besser als Hochglanzsoaps der Networks ^_^
bubu

Beitrag von bubu »

redseven hat geschrieben:[...]
ansonsten klasse Folge, klasse dialoge, Weeds ist toll 8-)

cable Series sind eh immer besser als Hochglanzsoaps der Networks ^_^
jap
<3 weeds
<3 dexter
<3 showtime :anbet: ;)

ich finds irgendwie schade, dass sie josh nach den dreharbeiten für krieg der welten nicht wieder reingenommen ham...
They're too young to bleed, they're too young for weed.
^^

edit:
@gilmore92:
dann wirstes dir aufnehmen müssen, die wh kommt erst um halb 2...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ích fands gestern wieder super, es war zwar nicht so witzig wie letzte Woche, aber das war okay. Celia ist ja wirklich die beste, die nimmt einfach kein Blatt vor den Mund ^_^
peacenm

Beitrag von peacenm »

wow... tolle folge... teils lustig und teils eher traurig... dann sitz ich vorm tv und lache und denk mir oft auch "ohh nein, tut das nicht... was macht ihr denn" super toll... serien, wo ich lachend aufem bett liege haben ihren zweck erfüllt ;) also wirklich toll... finds nur echt blöd, dass die serie nur ne halbe stunde lang ist. vorallem kommt es einem nicht wie ne halbe stunde vor... so viel handlung in so kurzer zeit :) toll :)

hab noch ne frage: sind dann the l word, SATC, weeds und friends cable serien?

achja, wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, was josh in der 1.folge gereimt hat, als er den stoff von nancy bekommen hat... und: weiß jemand, ob es irgendwo scripts gibt, egal ob in englisch oder deutsch?!?!
redseven

Beitrag von redseven »

the l word, SATC, weeds und friends cable serien?
L owrd, SATC und Weeds sind Cable Serien, Friends ist eine Network Serie gewesen, lief auf NBC.

EDIT: Das SCript zu Folge 1 gibt es hier auf Englisch

http://www.tvtdb.com/weeds/transcripts/1x01.php
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Na, Folge Nr. 2 war ja um einiges trauriger, mehr Drama als Comedy. Wirkte dadurch oft sehr anders als Folge Nr. 1 - und vollständig begeistert bin ich von der Serie immer noch nicht.
Sehe ich ähnlich. Folge 2 war nicht so gut wie der Pilot, aber so eine Episode hielten die Autoren wohl für nötig, um mal den Hintergrund der Charaktere näher zu beleuchten.

Auch wenn ich nicht "begeistert" von Weeds bin, die Serie ist für mich dennoch noch interessant genug, dass ich auch nächste Woche wieder einschalten werde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bubu

Beitrag von bubu »

peacenm hat geschrieben:[...]
achja, wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, was josh in der 1.folge gereimt hat, als er den stoff von nancy bekommen hat... [...]

Nancy Botwin: You listen, you stay away from my customer base, you don't deal to kids.
Josh Wilson: They're too young to bleed, they're too young for weed, no grass on the field no grass will they yield.
Nancy Botwin: You're a poet.
Josh Wilson: You know it.
auf deutsch weiss ichs net mehr...

edit:
oh, hab das script übersehn, da stehts ja so wie so drin :schaem:
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

danke schön für die antwort... find das voll lustig, wie er das sagt^^
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hab ne Frage Leute kann mir einer ganz kurz sagen was letzle Folge bei Weeds passiert ist ich habs leider verpasst :cry:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“