Weeds
- manila
- Teammitglied
Ja, das ist Tommy Morgenstern. Er spricht Conrad, das dürfte der Neffe gewesen, sein, bei dem sich Nancy am Ende ausgeweint hat.bigW hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Schwarzen (weiß leider den Namen nicht) die Synchronstimme von Ryan aus OC hat...Ist euch des auch aufgefallen?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Genau den meinte ich, dankemanila hat geschrieben:Ja, das ist Tommy Morgenstern. Er spricht Conrad, das dürfte der Neffe gewesen, sein, bei dem sich Nancy am Ende ausgeweint hat.bigW hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Schwarzen (weiß leider den Namen nicht) die Synchronstimme von Ryan aus OC hat...Ist euch des auch aufgefallen?

Ich habe mir gerade die erste Folge angeschaut und mit hat sie ziemlich gut gefallen. Für das, dass es nur 30 Minuten waren ist ziemlich viel passiert.
Am sympathischten war mit Josh, aber ich hätte nicht damit gerchnet, dass er schwul ist. Die Hauptfigur scheint auch ein toller Charakter zu sein, einerseits ist sie tough und reist Sprüche, aber andererseits auch emotional, wie man am Ende gesehen hat.
Das die ein Mutter ihre Tochter mit den Teddybären überwachen wollte, hab ich ein bisschen extrem gefunden und vor allem wie dann die Tochter den Spieß umdreht und ihr zeigt, wie sie ihr Mann betrügt
Die bekannten Synchronstimmen, sind mir nicht aufgefallen, aber ich werde nächstes mal darauf achten.
Am sympathischten war mit Josh, aber ich hätte nicht damit gerchnet, dass er schwul ist. Die Hauptfigur scheint auch ein toller Charakter zu sein, einerseits ist sie tough und reist Sprüche, aber andererseits auch emotional, wie man am Ende gesehen hat.
Das die ein Mutter ihre Tochter mit den Teddybären überwachen wollte, hab ich ein bisschen extrem gefunden und vor allem wie dann die Tochter den Spieß umdreht und ihr zeigt, wie sie ihr Mann betrügt
Die bekannten Synchronstimmen, sind mir nicht aufgefallen, aber ich werde nächstes mal darauf achten.
Na, Folge Nr. 2 war ja um einiges trauriger, mehr Drama als Comedy. Wirkte dadurch oft sehr anders als Folge Nr. 1 - und vollständig begeistert bin ich von der Serie immer noch nicht.
Celia gefällt mir fast am besten - bringt die coolsten Szenen, ganz DH-mäßig. Und die schwarze Mama ist cool - immer so schön biestig zu Nancy.
Celia gefällt mir fast am besten - bringt die coolsten Szenen, ganz DH-mäßig. Und die schwarze Mama ist cool - immer so schön biestig zu Nancy.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
japredseven hat geschrieben:[...]
ansonsten klasse Folge, klasse dialoge, Weeds ist toll![]()
cable Series sind eh immer besser als Hochglanzsoaps der Networks
<3 weeds
<3 dexter
<3 showtime

ich finds irgendwie schade, dass sie josh nach den dreharbeiten für krieg der welten nicht wieder reingenommen ham...
^^They're too young to bleed, they're too young for weed.
edit:
@gilmore92:
dann wirstes dir aufnehmen müssen, die wh kommt erst um halb 2...

wow... tolle folge... teils lustig und teils eher traurig... dann sitz ich vorm tv und lache und denk mir oft auch "ohh nein, tut das nicht... was macht ihr denn" super toll... serien, wo ich lachend aufem bett liege haben ihren zweck erfüllt
also wirklich toll... finds nur echt blöd, dass die serie nur ne halbe stunde lang ist. vorallem kommt es einem nicht wie ne halbe stunde vor... so viel handlung in so kurzer zeit
toll 
hab noch ne frage: sind dann the l word, SATC, weeds und friends cable serien?
achja, wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, was josh in der 1.folge gereimt hat, als er den stoff von nancy bekommen hat... und: weiß jemand, ob es irgendwo scripts gibt, egal ob in englisch oder deutsch?!?!

hab noch ne frage: sind dann the l word, SATC, weeds und friends cable serien?
achja, wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, was josh in der 1.folge gereimt hat, als er den stoff von nancy bekommen hat... und: weiß jemand, ob es irgendwo scripts gibt, egal ob in englisch oder deutsch?!?!
L owrd, SATC und Weeds sind Cable Serien, Friends ist eine Network Serie gewesen, lief auf NBC.the l word, SATC, weeds und friends cable serien?
EDIT: Das SCript zu Folge 1 gibt es hier auf Englisch
http://www.tvtdb.com/weeds/transcripts/1x01.php
- manila
- Teammitglied
Sehe ich ähnlich. Folge 2 war nicht so gut wie der Pilot, aber so eine Episode hielten die Autoren wohl für nötig, um mal den Hintergrund der Charaktere näher zu beleuchten.Schnupfen hat geschrieben:Na, Folge Nr. 2 war ja um einiges trauriger, mehr Drama als Comedy. Wirkte dadurch oft sehr anders als Folge Nr. 1 - und vollständig begeistert bin ich von der Serie immer noch nicht.
Auch wenn ich nicht "begeistert" von Weeds bin, die Serie ist für mich dennoch noch interessant genug, dass ich auch nächste Woche wieder einschalten werde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
peacenm hat geschrieben:[...]
achja, wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, was josh in der 1.folge gereimt hat, als er den stoff von nancy bekommen hat... [...]
auf deutsch weiss ichs net mehr...Nancy Botwin: You listen, you stay away from my customer base, you don't deal to kids.
Josh Wilson: They're too young to bleed, they're too young for weed, no grass on the field no grass will they yield.
Nancy Botwin: You're a poet.
Josh Wilson: You know it.
edit:
oh, hab das script übersehn, da stehts ja so wie so drin