Addison Montgomery / Kate Walsh
Jep das passt!Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ja addi sieht wirklich gut aus dazu fällt mir ja nur ein Zitat ein!
Cristina: I don't get what McDreamy and McSteamy see in her.
Alex: She's McHot!
George: McYeah she is!
Ich meine irgendwie passt das ja, oder?![]()

Die Szene war auch so toll.

@ McDreamy Girl
Die Szene war hammer. Das erste Zusammentreffen mit Mer und dann ganz trocken " und sie sind dann wohl die Frau die mit meinen Mann scdhläft".

Ein klasse erster Auftritt.

Ja das war wirklich ein sehr gelungener erster Auftritt von Kate Walsh als Addison. Únd ich finde auch, dass sie sehr hübsch ist, aber bei dieser Szene, fand ich irgendwie nicht so wirklich... da dachte ich mir nur so, "da kann ich irgendwie verstehen, dass Derek vor ihr "weggelaufen ist" und nicht auf ihre Anrufe geantwortet aht!"
Sie sah so wie böse Ehefrau aus... cih weiß nciht, schwer zu erklären! auf jeden fall total schrecklcih!

Ich find nicht nur Addi total klasse sondern auch Kate Walsh.
Klar kenn ich sie nicht persönlich (ach das wär zu schön
) , aber auf den Specials von der 2. Staffel kommt sie mir total lieb und sympatisch rüber.
Klar könnte das alles nur Show sein, ich kenn sie ja nicht, aber das glaub ich nicht ( und wills nicht glauben
)
Klar kenn ich sie nicht persönlich (ach das wär zu schön

Klar könnte das alles nur Show sein, ich kenn sie ja nicht, aber das glaub ich nicht ( und wills nicht glauben

Da geb ich dir volkommen Recht.Krissi hat geschrieben:als ich sie gestern gesehen habe, konnte ich nicht mehr...das war der kracher...
ich glaube man hat sie noch nie dermaßen heruntergekommen gesehen...auch wie sie gespielt hat...is bestimmt nicht leicht eine total betrunkene person darzustellen...hat sie echt top und überzeugend gemacht...
Sie war gestern, für mich, das Beste in dieser klasse Folge.
Ich konnt nicht mehr vor lachen, einfach genial.

Sie tat mir ja echt leid, aber als sie da dort saß und miranda ( oder soll ich sagen Amanda

Und ich dachte, es wäre Nelly Furtado.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe im ersten Moment gedacht, das wäre Sarah Jessica Parker!![]()
Schließe mich euch an: Merkwürdig, SEHR gewöhnungsbedürftig. Und nicht so schön wie vorher!
Wird sie so also nun im Spinoff aussehen? Dann erkennt sie ja keiner wieder...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“