Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Summer

Beitrag von Summer »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ja addi sieht wirklich gut aus dazu fällt mir ja nur ein Zitat ein!

Cristina: I don't get what McDreamy and McSteamy see in her.
Alex: She's McHot!
George: McYeah she is!

Ich meine irgendwie passt das ja, oder? :D :up:
Jep das passt! :D
Die Szene war auch so toll. ^_^

@ McDreamy Girl

Die Szene war hammer. Das erste Zusammentreffen mit Mer und dann ganz trocken " und sie sind dann wohl die Frau die mit meinen Mann scdhläft". :D
Ein klasse erster Auftritt. :D
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja das war wirklich ein sehr gelungener erster Auftritt von Kate Walsh als Addison. Únd ich finde auch, dass sie sehr hübsch ist, aber bei dieser Szene, fand ich irgendwie nicht so wirklich... da dachte ich mir nur so, "da kann ich irgendwie verstehen, dass Derek vor ihr "weggelaufen ist" und nicht auf ihre Anrufe geantwortet aht!" :) Sie sah so wie böse Ehefrau aus... cih weiß nciht, schwer zu erklären! auf jeden fall total schrecklcih!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde auch, dass sie echt hübsch ist
JeNnX hat geschrieben: Sie sah so wie böse Ehefrau aus... cih weiß nciht, schwer zu erklären! auf jeden fall total schrecklcih!
Ich finde, sie sah auch etwas eingebildet aus, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie..
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich mochte addison am anfang überhaupt nicht, aber jetzt find ich sie voll in ordnung. ;)

liebe grüße schnuff88
Summer

Beitrag von Summer »

Ich find nicht nur Addi total klasse sondern auch Kate Walsh.

Klar kenn ich sie nicht persönlich (ach das wär zu schön ^_^ ) , aber auf den Specials von der 2. Staffel kommt sie mir total lieb und sympatisch rüber.

Klar könnte das alles nur Show sein, ich kenn sie ja nicht, aber das glaub ich nicht ( und wills nicht glauben :) )
Krissi

Beitrag von Krissi »

als ich sie gestern gesehen habe, konnte ich nicht mehr...das war der kracher...

ich glaube man hat sie noch nie dermaßen heruntergekommen gesehen...auch wie sie gespielt hat...is bestimmt nicht leicht eine total betrunkene person darzustellen...hat sie echt top und überzeugend gemacht...
Summer

Beitrag von Summer »

Krissi hat geschrieben:als ich sie gestern gesehen habe, konnte ich nicht mehr...das war der kracher...

ich glaube man hat sie noch nie dermaßen heruntergekommen gesehen...auch wie sie gespielt hat...is bestimmt nicht leicht eine total betrunkene person darzustellen...hat sie echt top und überzeugend gemacht...
Da geb ich dir volkommen Recht.
Sie war gestern, für mich, das Beste in dieser klasse Folge.
Ich konnt nicht mehr vor lachen, einfach genial. :D
Sie tat mir ja echt leid, aber als sie da dort saß und miranda ( oder soll ich sagen Amanda ^_^ ) zugequatsch hat und sich über ihren "Witz" kaputt gelacht hat , einfach spitze :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

In der Folge von gestern war sie echt Wahnsinn ^_^
Wie sie da vollkommen betrunken dasitzt, Muffins in sich reinstopft, beschließt, fett zu werden, und Bailey vollquatscht. "Ich bin begehrenswert!" Echt klasse :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich wollte ma gerne von euch allen wissen, wie ihr den lachsfarbenden kittel fandet?
LS

Beitrag von LS »

Welchen lachsfarben Kitte?
Meinst du den rosanen von anfang 2. Staffel?
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja genau der.

Ich fande den irgendwie grauenhaft, alle haten blau an nur sie ist völlig as der reihe getanzt. Ich meine jetzt hat sie wenigstens manchmal ein blauen Kittel an und sonst immer ihre kleider, aber darin sieht sie wenigstens gut aus ;)
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich fand den lachsfarbenen kittel eigentlich ganz lustig. sie hat sich dadurch von den anderen unterschieden und das war auch ganz gut so. ich glaube Kate meinte auch in dem dvd special von der zweiten staffel erster teil, dass sie den kittel mochte.
LS

Beitrag von LS »

Hier ein Photo von denn GLAAD Awards
Ich finde der Pony steht ihr :)

Klick

editiert von ladybird: Link gekürzt
# Hashtag
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde es sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, naja wirklich gewöhnungsbedürftig... im Moment gefällt es mir noch nicht so wirklich.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

find den lachsfarbenen kittel nicht so toll. sie sieht meiner meinung nach in dem blauen kittel oder in ihren kleidern besser aus. aber das ist alles geschmackssache. ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:Hier ein Photo von denn GLAAD Awards
Ich finde der Pony steht ihr :)

Klick
Ich habe im ersten Moment gedacht, das wäre Sarah Jessica Parker! :schaem:
Aber der Pony ist wirklich total gewöhnungsbedürftig! Hat irgendwie was von einer Perücke...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Der Pony macht einen noch längeren (ovalen) Kopf!
Die Frisur find´ ich nicht so prickelnd!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe im ersten Moment gedacht, das wäre Sarah Jessica Parker! :schaem:
Und ich dachte, es wäre Nelly Furtado.

Schließe mich euch an: Merkwürdig, SEHR gewöhnungsbedürftig. Und nicht so schön wie vorher!
Wird sie so also nun im Spinoff aussehen? Dann erkennt sie ja keiner wieder... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

also mir gefällt der pony überhaupt nicht ich finde sie sah früher besser aus!
Antworten

Zurück zu „Private Practice“