The hottest Man in Seattle Grace
also ich find ja das mcdreamy "the hottest man in seattle grace" ist! er ist einfach zu süß. ich liebe seine blicke. die sind einfach zum dahinschmelzen
, vorallem wenn er meredith anschaut. sein lächeln ist so sweet und seine haare sind hammergeil. ich steh auf solche kerle.
würde ihn gern mal knuddeln.
liebe grüße schnuff

würde ihn gern mal knuddeln.

liebe grüße schnuff
McDreamy Girl hat folgendes geschrieben:
Bailey: Depends on what you need
Burke: Who the hell is Dr. McDreamy?
[Bailey looks over at Derek and Addison talking]
Bailey: Me. I'm Dr. McDreamy. I'm tall, handsome. I like to lean against things, ponder the difficulties of dating beautiful women... I'm trying to be a surgeon here!
Tja bailey it es auch schon aufgefallen das er sich immer anlehnt...
Burke: Got a second?ich finde seinen charakter auch total geil! immer diese blicke und diese anspielungen sind auch total süß! aber was ich auch geil finde, ist wie er sich an gegenstände anlehnt! Big Smile
Bailey: Depends on what you need
Burke: Who the hell is Dr. McDreamy?
[Bailey looks over at Derek and Addison talking]
Bailey: Me. I'm Dr. McDreamy. I'm tall, handsome. I like to lean against things, ponder the difficulties of dating beautiful women... I'm trying to be a surgeon here!
Tja bailey it es auch schon aufgefallen das er sich immer anlehnt...

Also momentan bin ich der Anischt das Mark den Titel als 'hottest man' verdient hat...
ok McDreamy ist ja schon irgendwie toll, aber er nervt zur zeit finde ich.
Vielleicht muss ich auch einfach nur noc hein paar Folgen warten, denn Mark hatte bisher ja noch nicht so wahnsinnig viel zu reden, aber hey, er überzeugt eindeutig mit seinem Körper...
abzuwarten bleibt ja auch noch für wen sich Meredith entscheidet, denn ich hoffe das Derek mir jetzt nciht dauerhaft unsympathisch wird.
Also schlussendlich kann man sagen: ein Kopf an Kopf-Rennen, mit einem kleinen (momentanen) Vorsprung für Mark
ok McDreamy ist ja schon irgendwie toll, aber er nervt zur zeit finde ich.
Vielleicht muss ich auch einfach nur noc hein paar Folgen warten, denn Mark hatte bisher ja noch nicht so wahnsinnig viel zu reden, aber hey, er überzeugt eindeutig mit seinem Körper...
abzuwarten bleibt ja auch noch für wen sich Meredith entscheidet, denn ich hoffe das Derek mir jetzt nciht dauerhaft unsympathisch wird.
Also schlussendlich kann man sagen: ein Kopf an Kopf-Rennen, mit einem kleinen (momentanen) Vorsprung für Mark
@ McDreamy Girl
Also erstmal sieht er geil aus, hast du ja auch zugestimmt. Dann ist er natürlich auch süß, gut vielleicht manchmal auch ziemlich scheiße zu den anderen, aber im Grunde ist er doch lieb. Er will sich damit doch nur so schützen, damit er keine Bindungen eingehen muss. Und Derek, ist halt auch einfach immer so lieb. Des find ich dann schon wieder zu übertrieben. Und des langweilt mich dann doch etwas.
Lg
Also erstmal sieht er geil aus, hast du ja auch zugestimmt. Dann ist er natürlich auch süß, gut vielleicht manchmal auch ziemlich scheiße zu den anderen, aber im Grunde ist er doch lieb. Er will sich damit doch nur so schützen, damit er keine Bindungen eingehen muss. Und Derek, ist halt auch einfach immer so lieb. Des find ich dann schon wieder zu übertrieben. Und des langweilt mich dann doch etwas.
Lg
Naja, natürlich bleibt bei mir McDreamy an erster Stelle, aber den zweiten Platz muss sich Alex mittlerweile scon mit McSteamy teilen. ER sieht einfach super aus
Und sein Charakter kann ja eigentlich nicht so schlecht sein, wenn er mal Dereks bester Freund was oder nicht? Außerdem ist Alex manchmal auch ein A.

- WinchesterFan