The hottest Man in Seattle Grace

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

ich finde seinen charakter auch total geil! immer diese blicke und diese anspielungen sind auch total süß! aber was ich auch geil finde, ist wie er sich an gegenstände anlehnt! :D
Krissi

Beitrag von Krissi »

McDreamy Girl hat geschrieben:ich finde seinen charakter auch total geil! immer diese blicke und diese anspielungen sind auch total süß! aber was ich auch geil finde, ist wie er sich an gegenstände anlehnt! :D
stimmt wnn er sich gegen die wand oder so leht, sieht das irgendwie
voll geil aus...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

also ich find ja das mcdreamy "the hottest man in seattle grace" ist! er ist einfach zu süß. ich liebe seine blicke. die sind einfach zum dahinschmelzen :o :o :o , vorallem wenn er meredith anschaut. sein lächeln ist so sweet und seine haare sind hammergeil. ich steh auf solche kerle.
würde ihn gern mal knuddeln. ;)

liebe grüße schnuff
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

McDreamy Girl hat folgendes geschrieben:
ich finde seinen charakter auch total geil! immer diese blicke und diese anspielungen sind auch total süß! aber was ich auch geil finde, ist wie er sich an gegenstände anlehnt! Big Smile
Burke: Got a second?
Bailey: Depends on what you need
Burke: Who the hell is Dr. McDreamy?
[Bailey looks over at Derek and Addison talking]
Bailey: Me. I'm Dr. McDreamy. I'm tall, handsome. I like to lean against things, ponder the difficulties of dating beautiful women... I'm trying to be a surgeon here!

Tja bailey it es auch schon aufgefallen das er sich immer anlehnt... :D
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ich finde eindeutig Alex ist der heißeste Typ im Seattle Grace Hospital.
Ich muss ganz ehrlich sagen, zwar sieht Derek gut aus, aber mehr find ich nicht. Was findet ihr alle an dem so gut? Er ist so ein typischer Mann, absolut nichts besonderes?!

Lg
McDreamy Girl

@ sanny89

gegenfrage was ist so toll an alex?!
Ich meine außer nen waschbrettbauch hat er nix. seinen charakter find ich manchmal ganz süß, aber meistens hat er den titel Dr.Teufelsbrut verdient...
coco-island

Beitrag von coco-island »

Also momentan bin ich der Anischt das Mark den Titel als 'hottest man' verdient hat...
ok McDreamy ist ja schon irgendwie toll, aber er nervt zur zeit finde ich.
Vielleicht muss ich auch einfach nur noc hein paar Folgen warten, denn Mark hatte bisher ja noch nicht so wahnsinnig viel zu reden, aber hey, er überzeugt eindeutig mit seinem Körper...
abzuwarten bleibt ja auch noch für wen sich Meredith entscheidet, denn ich hoffe das Derek mir jetzt nciht dauerhaft unsympathisch wird.
Also schlussendlich kann man sagen: ein Kopf an Kopf-Rennen, mit einem kleinen (momentanen) Vorsprung für Mark
McDreamy Girl

Okay mark hat eindeutig den geilern körper der spricht für ihn, aber ich finde mark ist einfach nur von sich selber zu überzeugt momentan, aber derek ist dann wieder auf so ne gewisse art eingebildet nett...
also momentan hat derek bei mir den vorsprung dann kommt mark und irgendwann die anderen... :D
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

@ McDreamy Girl

Also erstmal sieht er geil aus, hast du ja auch zugestimmt. Dann ist er natürlich auch süß, gut vielleicht manchmal auch ziemlich scheiße zu den anderen, aber im Grunde ist er doch lieb. Er will sich damit doch nur so schützen, damit er keine Bindungen eingehen muss. Und Derek, ist halt auch einfach immer so lieb. Des find ich dann schon wieder zu übertrieben. Und des langweilt mich dann doch etwas.

Lg
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich finde alex,mark und natürlich derek absolit umwerfend

zu Alex: ich steh nunmal auf dieses bad boy image
zu mark: süß, hehe^^

zu derek, ja was soll ich sagen, wer mag ihn nicht, seine augen ...wow

lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also für mich ist es ganz klar, wie meine Nick schon verrät ^^, Alex. Der hat Humor, hat Selbstbewusstsein und sagt was er denkt. Top! :up:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Natürlich DEREK! He is the one and Only :D

Aber Alex sieht auch nicht schlecht aus.
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

LilPrincess hat geschrieben:Natürlich DEREK! He is the one and Only :D

Aber Alex sieht auch nicht schlecht aus.
Soooo sehe ich das auch :D

wobei mc steamy auch nich schlecht ausseiht, aber derek ist einfach nicht zu übertreffen :D :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich weiß nicht was ihr an Marc findet.. Ich find den richtig blöd. Da bleib ich lieber bei Alex ^^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ja, Mark gibt mir irgendwie auch überhaupt garnix... :wtf: Ich mein, er hat nen ansehlichen Körper, aber das wars dann auch schon *G*
Snowball

Beitrag von Snowball »

Naja, natürlich bleibt bei mir McDreamy an erster Stelle, aber den zweiten Platz muss sich Alex mittlerweile scon mit McSteamy teilen. ER sieht einfach super aus :anbet: Und sein Charakter kann ja eigentlich nicht so schlecht sein, wenn er mal Dereks bester Freund was oder nicht? Außerdem ist Alex manchmal auch ein A.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber das ist doch von Alex nur ne fassade um zu überspielen, dass er eigentlich gefühlvoll ist. Das kommt von seiner schweren Kindheit und der Tatsache, dass er aus einer Arbeiterfamile kommt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Und wer sagt, dass es bei McSteamy nicht genauso ist? Ich finde ihn auf jeden Fall nicht von Grund auf unsympahtisch.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hm... Das wird sich, wenn es so ist, mit der Zeit ja herausstellen ^^
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

mache ich da gerade einen Übersetzungsfehler? Seit wann muss "the hottest Man" auch einen makellosen Charakter haben? ^_^

Nach Denny (leider aus dem Rennen) kommt bei mir nämlich auch McSteamy.
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“