Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Das wäre 100% net langweiligNaja bin erstma froh das Nürnberg im Pokalfinale ist
Kannst dich doch für die Nürnberg freuen wenn sie das Finale nicht gegen Stuttgart gewinnen dann sind sie troztdem im Uefa Cup weil Stuttgart dann Champions League Qualifikation spielt. Oder die Nürnberger schaffen es doch noch auf den 5. Platz.
Stimmt, hast Recht. Langweilig wär was anderes.bigW hat geschrieben:Das wäre 100% net langweilig![]()

Bayern gegen Koblenz, Offenbach usw. , GEIL.

Ich würd den Sieg dem Club gönnen, Stuttgart spielt ja vllt CL, da können die Nürnberger ruhig gewinnen.Naja bin erstma froh das Nürnberg im Pokalfinale ist![]()
Boah, aber dann würd ja Engelhardt den Pokal gewinne, bei uns bringt der nix und dann gewinnt er bei euch de Pokal.
NAja, egal. Bin trotzdem für den FCN.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Was spricht da aus euren Mündern? Neid weil Bayern schon so oft Meister geworden ist? Find ich unfair, gerade das lachen.bigW hat geschrieben:Ohja Bayern - 2. LigaWenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub
![]()

Soll ich jetzt anfangen die kleinen Nürnberger auszulachen?

Nein natürlich nicht,Sandraa hat geschrieben:Was spricht da aus euren Mündern? Neid weil Bayern schon so oft Meister geworden ist? Find ich unfair, gerade das lachen.bigW hat geschrieben:Ohja Bayern - 2. LigaWenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub
![]()
![]()

Wie findest du eig. mein Sig, Sandra

Nee, Neid nicht.Sandraa hat geschrieben:Was spricht da aus euren Mündern? Neid weil Bayern schon so oft Meister geworden ist? Find ich unfair, gerade das lachen.bigW hat geschrieben:Ohja Bayern - 2. LigaWenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub
![]()
![]()
Das ist einfach, ich kann den Verein einfach nicht ausstehn.

Diese Arroganz und alles...
KLar haben sie viel für den deutschen Fussball getan, aber.. nee ich mag die nicht, das war schon immer so.

- Rightniceboy
Wer hat gestern wie ich ManU vs. AC Milan gesehen? war das ein geiles Spiel dieser Ronaldo und Rooney sind einfach klasse kein Wunder das die Top Verein in Europa den C. Ronaldo jagen, und für ihn bis zu 80 millionen euro ablöse zahlen wollen. der ist auch sein Geld wert, wie man gestern wieder gesehen hat 

- Rightniceboy
Ob das das Spiel gut war, 2x C.Ronaldo und 1. Rooney, für (ManU) und 2x Kaka (Milan) der Junge ist auch sehr gut, jetzt kann ich verstehen wieso Real Madrid ihn haben will aber Milan tut mir ein wenig leid ein 2:2 wäre auch gerecht gewesen.bigW hat geschrieben:Konnte es nicht sehen, aber hab gehört das es geil war das spiel...
Heute ist wieder Champions League Tag
2. Halbfinale
Chelsea vs. Liverpool
Das wir auch ein interessantes Spiel

- Rightniceboy