Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer

Beitrag von Summer »

bigW hat geschrieben:Wir können es sowieso nicht beeinflussen ^_^
Nein leider nicht. :D
Acchhh wär das schön, wenn ich das könnte. :D
Da wär Lautern gleich aufgestiegen und der FC würde noch nich ma den UEFA schaffen. ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Ohja Bayern - 2. Liga ^_^ Wenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub ^_^ ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

bigW hat geschrieben:Ohja Bayern - 2. Liga ^_^ Wenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub ^_^ ^_^
Und ich komm gleich mit. ^_^

Man das wär toll. Obwohl, wär vllt en bisschen langweilig, achhhh neee das wärs nich. :D ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Das wäre 100% net langweilig ^_^ Naja bin erstma froh das Nürnberg im Pokalfinale ist :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:Das wäre 100% net langweilig ^_^ Naja bin erstma froh das Nürnberg im Pokalfinale ist :D

Kannst dich doch für die Nürnberg freuen wenn sie das Finale nicht gegen Stuttgart gewinnen dann sind sie troztdem im Uefa Cup weil Stuttgart dann Champions League Qualifikation spielt. Oder die Nürnberger schaffen es doch noch auf den 5. Platz.
bigW

Beitrag von bigW »

Eben Nürnberg ist international dabei :) :up:
Summer

Beitrag von Summer »

bigW hat geschrieben:Das wäre 100% net langweilig ^_^
Stimmt, hast Recht. Langweilig wär was anderes. ^_^
Bayern gegen Koblenz, Offenbach usw. , GEIL. ^_^

Naja bin erstma froh das Nürnberg im Pokalfinale ist :D
Ich würd den Sieg dem Club gönnen, Stuttgart spielt ja vllt CL, da können die Nürnberger ruhig gewinnen.

Boah, aber dann würd ja Engelhardt den Pokal gewinne, bei uns bringt der nix und dann gewinnt er bei euch de Pokal.
NAja, egal. Bin trotzdem für den FCN. ^_^
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Eben Nürnberg ist international dabei :) :up:
@BigW: Und wenn Nürnberg dann im Uefa Cup spielt guckst du dir dann ein Spiel an? als Fan :)
bigW

Beitrag von bigW »

Meinst du jetzt im Stadion oder wie? :) Also versuchen werde ich natürlich Karten zu bekommen :)
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Meinst du jetzt im Stadion oder wie? :) Also versuchen werde ich natürlich Karten zu bekommen :)
Klar im Stadion ;) Alleine wegen der Atmosphäre, sollte man schon im Stadion sein. Diese Stimmung die dort im Stadion herrscht, die hast du zuhause vor der Glotze nicht. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Ohja Bayern - 2. Liga ^_^ Wenn ich diesen Tag noch erleben werde dann glaube ich mach ich erstmal Urlaub ^_^ ^_^
Was spricht da aus euren Mündern? Neid weil Bayern schon so oft Meister geworden ist? Find ich unfair, gerade das lachen. :roll:
Soll ich jetzt anfangen die kleinen Nürnberger auszulachen? :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
Was spricht da aus euren Mündern? Neid weil Bayern schon so oft Meister geworden ist? Find ich unfair, gerade das lachen. :roll:
Nein natürlich nicht, ;)

Wie findest du eig. mein Sig, Sandra :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Wie findest du eig. mein Sig, Sandra :D
Nachmacher. Die find ich doof! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Wie findest du eig. mein Sig, Sandra :D
Nachmacher. Die find ich doof! :D
:ohwell: Danke das du so gemein bist :ohwell: ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Sandraa hat geschrieben:
Nee, Neid nicht.

Das ist einfach, ich kann den Verein einfach nicht ausstehn. :roll:
Diese Arroganz und alles...
KLar haben sie viel für den deutschen Fussball getan, aber.. nee ich mag die nicht, das war schon immer so. ^_^
Rightniceboy

Wer hat gestern wie ich ManU vs. AC Milan gesehen? war das ein geiles Spiel dieser Ronaldo und Rooney sind einfach klasse kein Wunder das die Top Verein in Europa den C. Ronaldo jagen, und für ihn bis zu 80 millionen euro ablöse zahlen wollen. der ist auch sein Geld wert, wie man gestern wieder gesehen hat :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Konnte es nicht sehen, aber hab gehört das es geil war das spiel... :)
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Konnte es nicht sehen, aber hab gehört das es geil war das spiel... :)
Ob das das Spiel gut war, 2x C.Ronaldo und 1. Rooney, für (ManU) und 2x Kaka (Milan) der Junge ist auch sehr gut, jetzt kann ich verstehen wieso Real Madrid ihn haben will aber Milan tut mir ein wenig leid ein 2:2 wäre auch gerecht gewesen.

Heute ist wieder Champions League Tag

2. Halbfinale

Chelsea vs. Liverpool

Das wir auch ein interessantes Spiel ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, wie denkst du wird das Spiel ausgehn?
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ja, wie denkst du wird das Spiel ausgehn?
Ich denke das Chelsea das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden wird. Aber Liverpool sollte man aber auch nicht unterschätzen.

Was sagst du wie das Spiel aus geht?
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“