ICQ 6
Moderator: Moderatoren
- Philipp
- Administrator
In den Einstellungen müssten es eine Option geben die "Immer im Vordergrund" ("Always on top") heißt. Wenn du die deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr auftreten.Sandraa hat geschrieben:So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.
Stimmt, das wars aber wenn kein Häckchen drin ist dann gehen meine Destopsymbole immer noch zur Seite.Philipp hat geschrieben:In den Einstellungen müssten es eine Option geben die "Immer im Vordergrund" ("Always on top") heißt. Wenn du die deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr auftreten.Sandraa hat geschrieben:So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.

Start des ICQ nochmal neu oder so...Sandraa hat geschrieben:Stimmt, das wars aber wenn kein Häckchen drin ist dann gehen meine Destopsymbole immer noch zur Seite.Philipp hat geschrieben:In den Einstellungen müssten es eine Option geben die "Immer im Vordergrund" ("Always on top") heißt. Wenn du die deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr auftreten.Sandraa hat geschrieben:So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.Ich versuchs mal öfters. Aber Danke!