ICQ 6

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

SIVAschnuckel05

Beitrag von SIVAschnuckel05 »

Ich habe zwar noch nicht ICQ 6, aber ich habe schon sooo viele negative Statemants gehört, das ich es mir nicht runterlade :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe auch viel negatives gehört, aber ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und mir gefällts gut :) ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe auch schon überlegt mir die neue Version runterzuladen, habe aber noch so meine Bedenken.
aber ich habe schon sooo viele negative Statemants gehört, das ich es mir nicht runterlade
Was genau soll denn nicht so gut laufen?
bigW

Beitrag von bigW »

Es gibt schon noch ein paar mägeln, Statusmeldung wie zum Beispiel das Essenszeichen und sowas goibt es noch nicht und bei manchen funktionieren die Smilys anscheinend nicht... :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab mir gerade das neue ICQ runtergeladen. War wie bei jeder neuen ICQ Version erstmal geschockt. Wie immer will ich das alte zurück! :D
Naja, mal sehen wie es wird.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin eig. schon seid anfang mit dem 6er zufrieden :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh nein wo ist mein geliebtes "Ao", der Nachrichtenklang. :cry: Der neue ist ja mal obersch****! :motz:
bigW

Beitrag von bigW »

Finde das neue viel besser, aber mir gings schon wieder auf den Senkel und deswegen habe ichs ausgeschalten ^_^
Katharina

Beitrag von Katharina »

Bei mir gibt es jetzt irgendwie gar keinen Ton mehr, wenn ich eine Nachricht bekomme? :wtf: Ist das bei allen so oder stimmt bei mir( also meinem ICQ :D ) was nicht?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Meine Freundin hat das und das ist bei ihr nach dem ABC geordnet und nicht nachdem on-/offline Status, wisst ihr wie man es ändern kann?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das kann man bei Contacts ändern. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Bei mir gibt es jetzt irgendwie gar keinen Ton mehr, wenn ich eine Nachricht bekomme? :wtf: Ist das bei allen so oder stimmt bei mir( also meinem ICQ :D ) was nicht?
Schau mal unter den Einstellungen und bei Sound/Ton da könnte vllt. der Fehler liegen ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.
bigW

Beitrag von bigW »

Du meinst die an der Seite und die gehen dann weg? Also das hatte ich auch mal aber dann wars i-wann weg :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sandraa hat geschrieben:So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.
In den Einstellungen müssten es eine Option geben die "Immer im Vordergrund" ("Always on top") heißt. Wenn du die deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Philipp hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:So jetzt brauch ich Hilfe, und zwar immer wenn mein ICQ erscheit, dann rückt es meine Destopsymbole weg. Das ist dumm, kann man das irgendwo einstellen? Ich hab schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.
In den Einstellungen müssten es eine Option geben die "Immer im Vordergrund" ("Always on top") heißt. Wenn du die deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Stimmt, das wars aber wenn kein Häckchen drin ist dann gehen meine Destopsymbole immer noch zur Seite. :wtf: Ich versuchs mal öfters. Aber Danke!
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
Stimmt, das wars aber wenn kein Häckchen drin ist dann gehen meine Destopsymbole immer noch zur Seite. :wtf: Ich versuchs mal öfters. Aber Danke!
Start des ICQ nochmal neu oder so... ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber die 6 ist jetzt in deutsch da :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich kann es nicht laden da ich WIN ME User bin. :D
Aber ich find MSN eh besser also werd ich es verkraften^^
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

waaah es geht mir auf die nerven! Mir wurde offline eine Nachricht hinterlassen. Das ist zwei Wochen her. Jedes Mal wenn ich wieder online kommen, krieg ich diese Nachricht nochmal! Mittlerweile ist schon ne zweite dazugekommen!

ES NERVT!
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“