Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Na dann poste doch einfach ein Bild, wenn du es hast... Wie gesagt, es darf nichts ueber die Handlung verraten, deswegen wuerde ich vorsichtshalber wirklich noch mal nachfragen (kannst mir auch ne PN schicken, wenn du ein Bild hast)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay werde ich machen wenn ich mal eins mache, vorrübergehend habe ich ja jetzt ein anderes gemacht ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Morgen!

Ich hätte da eine Frage zu meiner Signature!

http://img92.imageshack.us/img92/9818/k ... sigrc4.jpg
Spoiler
Ist das zu offendsichtlich das sich RL trennen?
Wenn ja dann darf ich sie nicht nehmen?!oder?
Danke schonim Vorraus

lg tAnja
Petra

Beitrag von Petra »

Spoiler
Der Absatz "Komme was wolle" lässt schon viel Raum für Vermutungen. Daher würde ich sagen, dass Du sie nicht verwenden solltest.
Bild

Liebe ist...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Okay danke für die schnelle Antwort Petra!
Krissi

Beitrag von Krissi »

gut zu wissen, wusste ich bisher auch nicht
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich das darf aber ich wollte zur Sicherheit nochmal fragen, ob ich diese Sig unten hernehmen darf. Denn eigentlich hat sie ja keine Spoiler in sich oder irre ich mich?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So wie ich das sehe, sind das Bilder aus der Episode gestern abend. Und auch der Text passt zu den bisher ausgestrahlten Episoden. Also kannst du die Signatur gerne verwenden.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Super, vielen Dank für die Antwort.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich habe da mal ne Frage
Ich würde mir im entsprechenden Tread gerne ein Set von Bildern meines Hundes wünschen (da ich selber sowas nicht kann) aber ich wollte vorher klären ob das überhaupt erlaubt ist. Ist ja schließlich ein Serien/Filme Forum.
Petra

Beitrag von Petra »

Du bist nicht die erste die sich ein Set von ihren Tieren wünscht. Nur weil dies ein Serien/Film/Musik Forum ist, heißt es ja noch lange nicht, dass das nicht gestattet ist. Also frag ruhig :)
Bild

Liebe ist...
Snowball

Beitrag von Snowball »

In letzter Zeit wird bei mir öfter diese Fehlermeldung angezeigt
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
wenn ich einen Thread öffnen will. Liegt das an meinem Computer oder am Forum?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Snowball hat geschrieben:wenn ich einen Thread öffnen will. Liegt das an meinem Computer oder am Forum?
Das liegt leider am Forum. Wir versuchen eine Lösung dafür zu finden.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

genau dieser Fehler kommt bei mir auch des öfteren vor. Meistens dann, wenn ich ein Beitrag abgeschickt habe. Teilweise erschien dieser Fehler auch wenn ich nur eine Seite bei mfb öffnen wollte, also nicht in den Foren, sondern andere Seiten.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich brauch mal Hilfe wenn man jemanden zitiern will.

An sich krieg ich das ja eingetlich hin, aber bei mir taucht dann immer nur auf:

Zitat:
Lauren Graham blablabla...

Aber ich will ja auch das der Name von dem/derjenigen auftaucht, der es zitiert hat. Ne zeitlang hab ich es hinbekommen, aber jetzt irgendwie nicht mehr... :(

Danke im Voraus.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussieht

Code: Alles auswählen

[quote] Zitat [/quote]
Wenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst du

Code: Alles auswählen

[quote="Name von dem, den du zitierst"] Zitat [/quote] 
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Achso... okay ich Probiers gleich mal aus hier ^^
Snowball hat geschrieben:Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussieht
Code:
Zitat
Wenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst du
Code:
Name von dem, den du zitierst hat geschrieben: Zitat
So mal gucken obs geht...

*Edit: Geschafft! ^_^ ^_^ ^_^ :D :D Danke, Snowball!
Clarky

Beitrag von Clarky »

Müsst ihr in den FAQ, etc. immer euch alle Türchen offen halten?!
Ist ja nicht auszuhalten! :down:
Bspweise bei Heroes jetzt. Natürlich steht es schon fest, dass sie auf RTLII laufen.
Genauso gut könnte man auch sagen, dass gemunkelt wird, dass es eine 2. Staffel von Heroes geben wird.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Clarky hat geschrieben:Müsst ihr in den FAQ, etc. immer euch alle Türchen offen halten?!
Ist ja nicht auszuhalten! :down:
Bspweise bei Heroes jetzt. Natürlich steht es schon fest, dass sie auf RTLII laufen.
Genauso gut könnte man auch sagen, dass gemunkelt wird, dass es eine 2. Staffel von Heroes geben wird.
wenn du mir sagst, wo du die "offizielle Bestätigung" her hast, dann leite ich das gern weiter. Mutmaßungen brauchen wir allerdings nicht. es ist vielleicht zu 90% sicher, aber noch nicht offiziell bestätigt worden.
Kate

Beitrag von Kate »

Das ist jetzt eine sehr komische Frage, weil ich das sicher schon irgendwie mitkriegen hätte müssen, aber kann mir wer von euch bitte sagen, wie man jemand anderen zitiert. Bei mir steht dann immer nur Zitat: da und nicht der Text "X hat Folgendes geschrieben:"!
Bitte könntet ihr mir sagen, was ich da falsch mache oder noch machen muss...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“