Allgemeine Fragen
Morgen!
Ich hätte da eine Frage zu meiner Signature!
http://img92.imageshack.us/img92/9818/k ... sigrc4.jpg
lg tAnja
Ich hätte da eine Frage zu meiner Signature!
http://img92.imageshack.us/img92/9818/k ... sigrc4.jpg
Danke schonim Vorraus
lg tAnja
Ich brauch mal Hilfe wenn man jemanden zitiern will.
An sich krieg ich das ja eingetlich hin, aber bei mir taucht dann immer nur auf:
Zitat:
Lauren Graham blablabla...
Aber ich will ja auch das der Name von dem/derjenigen auftaucht, der es zitiert hat. Ne zeitlang hab ich es hinbekommen, aber jetzt irgendwie nicht mehr...
Danke im Voraus.
An sich krieg ich das ja eingetlich hin, aber bei mir taucht dann immer nur auf:
Zitat:
Lauren Graham blablabla...
Aber ich will ja auch das der Name von dem/derjenigen auftaucht, der es zitiert hat. Ne zeitlang hab ich es hinbekommen, aber jetzt irgendwie nicht mehr...

Danke im Voraus.
Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussieht
Wenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst du
Code: Alles auswählen
[quote] Zitat [/quote]
Code: Alles auswählen
[quote="Name von dem, den du zitierst"] Zitat [/quote]
Achso... okay ich Probiers gleich mal aus hier ^^
*Edit: Geschafft!
Danke, Snowball!
So mal gucken obs geht...Snowball hat geschrieben:Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussieht
Code:Wenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst duZitat
Code:Name von dem, den du zitierst hat geschrieben: Zitat
*Edit: Geschafft!

wenn du mir sagst, wo du die "offizielle Bestätigung" her hast, dann leite ich das gern weiter. Mutmaßungen brauchen wir allerdings nicht. es ist vielleicht zu 90% sicher, aber noch nicht offiziell bestätigt worden.Clarky hat geschrieben:Müsst ihr in den FAQ, etc. immer euch alle Türchen offen halten?!
Ist ja nicht auszuhalten!![]()
Bspweise bei Heroes jetzt. Natürlich steht es schon fest, dass sie auf RTLII laufen.
Genauso gut könnte man auch sagen, dass gemunkelt wird, dass es eine 2. Staffel von Heroes geben wird.
Das ist jetzt eine sehr komische Frage, weil ich das sicher schon irgendwie mitkriegen hätte müssen, aber kann mir wer von euch bitte sagen, wie man jemand anderen zitiert. Bei mir steht dann immer nur Zitat: da und nicht der Text "X hat Folgendes geschrieben:"!
Bitte könntet ihr mir sagen, was ich da falsch mache oder noch machen muss...
Bitte könntet ihr mir sagen, was ich da falsch mache oder noch machen muss...