O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

smoerebroed100 hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:
smoerebroed100 hat geschrieben: ich hab die vierte staffel noch nicht geguckt, aber es dürfte wohl schwer werden für eine fernsehserie ein baby zu besorgen dass benjamin mckenzie oder dem darsteller von eddie ähnlich sieht ;)
Das Baby war schon in Staffel 3 zu sehen :roll:
-.- ja das is mir klar ;)
iich habe auch nict von der zukunft gesprochen sondern eher so im allgemeinen...
is klar... klingt sehr logisch :roll:
Stephie06

Frage zur 4.ten staffel

Beitrag von Stephie06 »

ich hab mir die vierte staffel schon angesehen also auf englisch halt...
Spoiler
aber bei der ersten folge bin ich nicht ganz so mit kommen warum Ryan die Kiste mit Marissas sachen drinnen weghaut?!?!?!

ich komm auf keine logische erklärung?!

LG, stephie

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
Jared

Beitrag von Jared »

SPOILER!
bigW

Re: Frage zur 4.ten staffel

Beitrag von bigW »

Stephie06 hat geschrieben:ich hab mir die vierte staffel schon angesehen also auf englisch halt...
Spoiler
aber bei der ersten folge bin ich nicht ganz so mit kommen warum Ryan die Kiste mit Marissas sachen drinnen weghaut?!?!?!

ich komm auf keine logische erklärung?!

LG, stephie
Bitte setze deinen Beitrag in Spoilertags ;)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Wisst ihr wie Kirstens und Haileys Mutter hiess?
Blue

Beitrag von Blue »

Für die 3. Staffel wurden doch mehrere Enden gedreht.Stimmt das?

WEiss irgendjemand wo man die angucken kann oder ob sie es auf die DVD's packen werden?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.

Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Jared

Beitrag von Jared »

Naja soweit ich weiß, sind sie nicht bei der 3Staffel BOX dabei.. aber die komplette OC-Box mit allen vier Staffeln soll ja noch sehr viele Extras enthalten, vllt werden die alternativen Enden dabei sein..
Aber nur Spekulation..
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das wäre cool, wenn die dabei wären, würde mich ja echt mal interessieren.
Dann würde ich mir die komplette Box auch holen.
Blue

Beitrag von Blue »

Painkiller hat geschrieben: Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!

Naja ob Sinn oder nicht. Ich fände es sehr interessant diese zu sehen bekommen. Einfach zu sehen wie es auch hätte weiter gehen können.
bigW

Beitrag von bigW »

Blue hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben: Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!

Naja ob Sinn oder nicht. Ich fände es sehr interessant diese zu sehen bekommen. Einfach zu sehen wie es auch hätte weiter gehen können.
Ja das wäre echt gut, wenn man sehen könnte wie es weiter gehen hätte können :up:
H-Man

Beitrag von H-Man »

BTW: Am 08.06.2007 um 18:40 wiederholt sf 2 die 2. Staffel. Wenn sie hintereinander die 2-4 Staffel ausstrahlen, was anzunehmen ist, werden sie ab FOlge 12 der 4. Staffel Pro 7 überholen. D.h., das SF 2 wohl der erste Deutschsprachige Sender sein wird, der das Serien Finale austrahlt. Und das beste: SF2 strahlt im Zweikanalton aus.

Quelle: Klick

Editiert von Sandra: Linklänge angepasst.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Painkiller hat geschrieben:Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.

Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Hast Du dafür Quellen? Ich erinnere mich, dass am Ende der 3. Staffel Fake-Drehbuchausschnitte veröffentlicht wurden (in denen z.B. Sandy im Krankenhaus starb), um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken.

Mehrere alternative Enden zu drehen, erscheint mir etwas zu aufwendig. Zumal es ja nicht mit den letzten fünf Minuten getan gewesen wäre. Im Gegenteil, die letzte Folge der 3. Staffel deutete ja insgesamt schon auf einen Abschied Marissas aus der Serie hin.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.

Hast Du dafür Quellen? Ich erinnere mich, dass am Ende der 3. Staffel Fake-Drehbuchausschnitte veröffentlicht wurden (in denen z.B. Sandy im Krankenhaus starb), um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken.

Mehrere alternative Enden zu drehen, erscheint mir etwas zu aufwendig. Zumal es ja nicht mit den letzten fünf Minuten getan gewesen wäre. Im Gegenteil, die letzte Folge der 3. Staffel deutete ja insgesamt schon auf einen Abschied Marissas aus der Serie hin.
Ich meine aber auch, gelesen zu haben, dass mehrere Enden gedreht wurden, da ja die (Neben-?)Darsteller selbst nicht wissen sollten, was nun das wirkliche Ende wird, damit es nicht vorher an die Öffentlichkeit gelangt, was Mischa dann ja geschickt vereitelt hat (You go, girlfriend :up: ). Ich meine, dass Autumn Reeser das in einem Interview, das kurz nach dem Serienende gemacht wurde, gesagt hat.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

BTW: Am 08.06.2007 um 18:40 wiederholt sf 2 die 2. Staffel. Wenn sie hintereinander die 2-4 Staffel ausstrahlen, was anzunehmen ist, werden sie ab FOlge 12 der 4. Staffel Pro 7 überholen. D.h., das SF 2 wohl der erste Deutschsprachige Sender sein wird, der das Serien Finale austrahlt. Und das beste: SF2 strahlt im Zweikanalton aus.
wow, super. sf2 ist einfach der beste sender. ich bin immer wieder froh dass ich im grenzgebiet wohn in dem wir auch in deutschland sf2 empfangen können. ich freu mich total und dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich auf pro7 mal ne folge verpass.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir vllt jemand sagen ab wann denn nun die 4.staffel bei pro7 ausgestrahlt werden soll? bin schon gespannt wie es bei o.c. weitergeht.

lg schnuff88
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja das würd mich auch interessieren
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Immer noch am 17. Juni, siehe News.
Slutty

Beitrag von Slutty »

sorry, bin neu hier und es gibt einfach viel zu viel hier ^^ das dauert, bis man alles kennt :-)

trotzdem danke für die info ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Sandra hat geschrieben:

In dieser Meldung stehts zumindest drin...

Wieder Ausstiegsgerüchte um Mischa Barton (Spoiler)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“