O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
is klar... klingt sehr logischsmoerebroed100 hat geschrieben:-.- ja das is mir klarPainkiller hat geschrieben:Das Baby war schon in Staffel 3 zu sehensmoerebroed100 hat geschrieben: ich hab die vierte staffel noch nicht geguckt, aber es dürfte wohl schwer werden für eine fernsehserie ein baby zu besorgen dass benjamin mckenzie oder dem darsteller von eddie ähnlich sieht![]()
iich habe auch nict von der zukunft gesprochen sondern eher so im allgemeinen...

Frage zur 4.ten staffel
ich hab mir die vierte staffel schon angesehen also auf englisch halt...
ich komm auf keine logische erklärung?!
LG, stephie
Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
LG, stephie
Re: Frage zur 4.ten staffel
Bitte setze deinen Beitrag in SpoilertagsStephie06 hat geschrieben:ich hab mir die vierte staffel schon angesehen also auf englisch halt...
LG, stephie

Painkiller hat geschrieben: Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Naja ob Sinn oder nicht. Ich fände es sehr interessant diese zu sehen bekommen. Einfach zu sehen wie es auch hätte weiter gehen können.
Ja das wäre echt gut, wenn man sehen könnte wie es weiter gehen hätte könnenBlue hat geschrieben:Painkiller hat geschrieben: Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Naja ob Sinn oder nicht. Ich fände es sehr interessant diese zu sehen bekommen. Einfach zu sehen wie es auch hätte weiter gehen können.

BTW: Am 08.06.2007 um 18:40 wiederholt sf 2 die 2. Staffel. Wenn sie hintereinander die 2-4 Staffel ausstrahlen, was anzunehmen ist, werden sie ab FOlge 12 der 4. Staffel Pro 7 überholen. D.h., das SF 2 wohl der erste Deutschsprachige Sender sein wird, der das Serien Finale austrahlt. Und das beste: SF2 strahlt im Zweikanalton aus.
Quelle: Klick
Editiert von Sandra: Linklänge angepasst.
Quelle: Klick
Editiert von Sandra: Linklänge angepasst.
Hast Du dafür Quellen? Ich erinnere mich, dass am Ende der 3. Staffel Fake-Drehbuchausschnitte veröffentlicht wurden (in denen z.B. Sandy im Krankenhaus starb), um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken.Painkiller hat geschrieben:Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.
Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Mehrere alternative Enden zu drehen, erscheint mir etwas zu aufwendig. Zumal es ja nicht mit den letzten fünf Minuten getan gewesen wäre. Im Gegenteil, die letzte Folge der 3. Staffel deutete ja insgesamt schon auf einen Abschied Marissas aus der Serie hin.
Ich meine aber auch, gelesen zu haben, dass mehrere Enden gedreht wurden, da ja die (Neben-?)Darsteller selbst nicht wissen sollten, was nun das wirkliche Ende wird, damit es nicht vorher an die Öffentlichkeit gelangt, was Mischa dann ja geschickt vereitelt hat (You go, girlfriendSandra hat geschrieben:Hast Du dafür Quellen? Ich erinnere mich, dass am Ende der 3. Staffel Fake-Drehbuchausschnitte veröffentlicht wurden (in denen z.B. Sandy im Krankenhaus starb), um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken.Painkiller hat geschrieben:Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.
Wir werden die alternativen Enden wohl nie zu sehen bekommen, würde ja auch keinen Sinn machen, da die Geschichte ohne Marissa weitergeht!
Mehrere alternative Enden zu drehen, erscheint mir etwas zu aufwendig. Zumal es ja nicht mit den letzten fünf Minuten getan gewesen wäre. Im Gegenteil, die letzte Folge der 3. Staffel deutete ja insgesamt schon auf einen Abschied Marissas aus der Serie hin.

wow, super. sf2 ist einfach der beste sender. ich bin immer wieder froh dass ich im grenzgebiet wohn in dem wir auch in deutschland sf2 empfangen können. ich freu mich total und dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich auf pro7 mal ne folge verpass.BTW: Am 08.06.2007 um 18:40 wiederholt sf 2 die 2. Staffel. Wenn sie hintereinander die 2-4 Staffel ausstrahlen, was anzunehmen ist, werden sie ab FOlge 12 der 4. Staffel Pro 7 überholen. D.h., das SF 2 wohl der erste Deutschsprachige Sender sein wird, der das Serien Finale austrahlt. Und das beste: SF2 strahlt im Zweikanalton aus.
In dieser Meldung stehts zumindest drin...Sandra hat geschrieben:Hast Du dafür Quellen? Ich erinnere mich, dass am Ende der 3. Staffel Fake-Drehbuchausschnitte veröffentlicht wurden (in denen z.B. Sandy im Krankenhaus starb), um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken.Painkiller hat geschrieben:Es wurden anscheinend mehere Enden gedreht, dass die Öffentlichkeit nichts von der wahren Geschichte erfährt bevor die Folge ausgestrahlt wurde.
Wieder Ausstiegsgerüchte um Mischa Barton (Spoiler)