Aktuelle News zur Serie
Das ist trotzdem ein Spoiler, den nicht alle interessiert, denn es gibt auch Leute, die die Episodenbeschreibung nicht lesen weil sie nicht verspoilert werden wollen, also setzte diese Aussage doch bitte in Spoilertags und diskutiere dies im Spoilerboard von Lost, welches ich einen Beitrag über deinem erwähnteClarky hat geschrieben:Ja - ist aber kein Spoiler, da es ja auch auf der Startseite von Myfanbase ist

Das ist es ja. Ich will auch nicht gespoilert werden, trotzdem stehen die Kurzinhaltsangaben zu den Episoden auf der 1. Seite GUT SICHTBAR - man erkennt sofort, auch wenn man nicht liest, wer bis dahin noch lebt, usw.bigW hat geschrieben:Das ist trotzdem ein Spoiler, den nicht alle interessiert, denn es gibt auch Leute, die die Episodenbeschreibung nicht lesen weil sie nicht verspoilert werden wollen, also setzte diese Aussage doch bitte in Spoilertags und diskutiere dies im Spoilerboard von Lost, welches ich einen Beitrag über deinem erwähnteClarky hat geschrieben:Ja - ist aber kein Spoiler, da es ja auch auf der Startseite von Myfanbase ist
Man guckt ja immer links zu den neuen sachen, da da auch spoilerfreie sachen, kolumnen etc. stehen

1. Eine News (oder News aus Epibeschreibung) auf mfb muss gar nicht im Forum nochmal gepostet werden.
2. Das sind DEFINITIV Spoiler. Egal wo sie stehen.
3. Den Beginn der Epibeschreibung (links) muss man nicht lesen. Weggucken hilft.
(4. Wer Spoiler kritisiert, braucht sie nicht zu zitieren.)
2. Das sind DEFINITIV Spoiler. Egal wo sie stehen.
3. Den Beginn der Epibeschreibung (links) muss man nicht lesen. Weggucken hilft.
(4. Wer Spoiler kritisiert, braucht sie nicht zu zitieren.)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mich auch, hab irgendwie damit gerechnet, dass LOST schon noch ein paar mind. 2-3 Staffeln hat. Ich kann mir auch net vorstellen, dass alle Geheimnisse jetzt dann so schnell geklärt werden können.bigW hat geschrieben:Das Entertainment Magazin E! Online verkündet seit Freitag heiße Gerüchte über die Zukunft der ABC-Mystery «Lost». Abgesichert durch zahlreiche Insider bei ABC wurde diesen Gerüchten aber noch zusätzlich Nahrung gegeben...Mehr Hier
![]()
Das schockt mich jetzt i-wie

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20002
Leute! Nun neigt sich also auch LOST dem Ende hingegen -.- Treaurig, traurig..
Hättest du ein paar Beiträge oben geschaut, da stehts auch schonAlex Karev hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20002

- Annika
- Globaler Moderator
Wirklich? Es war doch von Anfang an eigentlich klar, dass Lost nur ca. 5 Staffeln lang sein wird. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn die Autoren das Ende jetzt schon planen, denn dann ist es vielleicht richtig gut durchdacht und nicht einfach so dahin geklatscht, wie so manch andere Serienenden.bigW hat geschrieben:Ja schon, aber trotzdem kommt, das für mich sehr überraschend
Mehr als fünf Staffeln will ich von Lost eh nicht sehen, denn ich denke das ist eine gute Anzahl. Vielleicht machen sie ja noch eine komplette vierte Staffel und dann eine verkürzte fünfte. Ich würde ja gerne, dass die Serie mit 108 Episoden endet

mhm...das ist eigentlich eine gute Idee...
aber dann müssten sie alles kürzen...
weil die erste hatte doch sogar 25 oder gar 27 Episoden...
aber das wäre echt nicht schlecht...
die 5.Staffel nur 15 Episoden...
natürlich muss und sollte der Erzählstil dann viel schneller gehen und jede einzelne Folge etwas besonderes sein und die davorherige immer in Punkto Spannung, Mystery usw. toppen...
dann würde mir die Idee gefallen
aber dann müssten sie alles kürzen...
weil die erste hatte doch sogar 25 oder gar 27 Episoden...
aber das wäre echt nicht schlecht...
die 5.Staffel nur 15 Episoden...
natürlich muss und sollte der Erzählstil dann viel schneller gehen und jede einzelne Folge etwas besonderes sein und die davorherige immer in Punkto Spannung, Mystery usw. toppen...
dann würde mir die Idee gefallen

Naja überraschend ist vllt. ein bisschen überttrieben, klar wussten wir das es 5. Staffeln gibt, vllt. auch mehr, ich rechnete eben immer mit 6. Staffeln, aber ich denke lieber eine Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne EndeAnnika hat geschrieben:Wirklich? Es war doch von Anfang an eigentlich klar, dass Lost nur ca. 5 Staffeln lang sein wird. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn die Autoren das Ende jetzt schon planen, denn dann ist es vielleicht richtig gut durchdacht und nicht einfach so dahin geklatscht, wie so manch andere Serienenden.bigW hat geschrieben:Ja schon, aber trotzdem kommt, das für mich sehr überraschend
Mehr als fünf Staffeln will ich von Lost eh nicht sehen, denn ich denke das ist eine gute Anzahl. Vielleicht machen sie ja noch eine komplette vierte Staffel und dann eine verkürzte fünfte. Ich würde ja gerne, dass die Serie mit 108 Episoden endet

Es ist offiziell:
- Lost endet nach der 6. Staffel.
- Staffeln 4-6 werden je 16 Episoden haben (insgesamt also noch 48)
- Die Staffeln werden am Stück, ohne Unterbrechung a la 24 gezeigt.
- Es wird einschneidende Änderungen am Serienkonzept geben, d.h. Handlung, Charakteren betreffend.
- Das Ende kommt 2010
http://www.usatoday.com/life/television ... lost_N.htm
- Lost endet nach der 6. Staffel.
- Staffeln 4-6 werden je 16 Episoden haben (insgesamt also noch 48)
- Die Staffeln werden am Stück, ohne Unterbrechung a la 24 gezeigt.
- Es wird einschneidende Änderungen am Serienkonzept geben, d.h. Handlung, Charakteren betreffend.
- Das Ende kommt 2010
http://www.usatoday.com/life/television ... lost_N.htm
- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, eigentlich sind es ja fast nur 2 Staffeln, da die 3 Staffeln ja nur 16 Episoden haben.ladybird hat geschrieben:Oh nein, ich dachte, sie hören vielleicht schon nach der 4. Staffel auf. Wie soll ich denn noch 3 Jahre weiter durchhalten? 6 Staffeln sind doch einfach zu viel. Was soll denn da noch kommen?![]()
Ich vertraue jetzt wieder voll und ganz auf Lost. Dadurch, dass sie einen Termin fürs Finale haben, werden sie jetzt daraufhin bauen, jede Handlung wird wahrscheinlich ein Schritt näher zum Serienfinale sein und sie haben immerhin noch 3 Jahre Zeit um der Serie ein würdiges Ende zu verschaffen.