Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Clarky

Beitrag von Clarky »

Spoiler
Desmond, Charlie, Jin und Hurley überleben mindestens bis zur Episode 3x17.
Ja - ist aber kein Spoiler, da es ja auch auf der Startseite von Myfanbase ist :roll:

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
bigW

Beitrag von bigW »

Clarky hat geschrieben:
Spoiler
Ja - ist aber kein Spoiler, da es ja auch auf der Startseite von Myfanbase ist :roll:
Das ist trotzdem ein Spoiler, den nicht alle interessiert, denn es gibt auch Leute, die die Episodenbeschreibung nicht lesen weil sie nicht verspoilert werden wollen, also setzte diese Aussage doch bitte in Spoilertags und diskutiere dies im Spoilerboard von Lost, welches ich einen Beitrag über deinem erwähnte ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

bigW hat geschrieben:
Clarky hat geschrieben:
Spoiler
Das ist trotzdem ein Spoiler, den nicht alle interessiert, denn es gibt auch Leute, die die Episodenbeschreibung nicht lesen weil sie nicht verspoilert werden wollen, also setzte diese Aussage doch bitte in Spoilertags und diskutiere dies im Spoilerboard von Lost, welches ich einen Beitrag über deinem erwähnte ;)
Das ist es ja. Ich will auch nicht gespoilert werden, trotzdem stehen die Kurzinhaltsangaben zu den Episoden auf der 1. Seite GUT SICHTBAR - man erkennt sofort, auch wenn man nicht liest, wer bis dahin noch lebt, usw.

Man guckt ja immer links zu den neuen sachen, da da auch spoilerfreie sachen, kolumnen etc. stehen :roll: :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

1. Eine News (oder News aus Epibeschreibung) auf mfb muss gar nicht im Forum nochmal gepostet werden.

2. Das sind DEFINITIV Spoiler. Egal wo sie stehen.

3. Den Beginn der Epibeschreibung (links) muss man nicht lesen. Weggucken hilft.

(4. Wer Spoiler kritisiert, braucht sie nicht zu zitieren.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
swissy

Beitrag von swissy »

hat eigentlich schon jemand von euch die werbung von davidoff mit josh holloway gesehen?
bigW

Beitrag von bigW »

Das Entertainment Magazin E! Online verkündet seit Freitag heiße Gerüchte über die Zukunft der ABC-Mystery «Lost». Abgesichert durch zahlreiche Insider bei ABC wurde diesen Gerüchten aber noch zusätzlich Nahrung gegeben...Mehr Hier

:o :o Das schockt mich jetzt i-wie :o
Marigold

Beitrag von Marigold »

bigW hat geschrieben:Das Entertainment Magazin E! Online verkündet seit Freitag heiße Gerüchte über die Zukunft der ABC-Mystery «Lost». Abgesichert durch zahlreiche Insider bei ABC wurde diesen Gerüchten aber noch zusätzlich Nahrung gegeben...Mehr Hier

:o :o Das schockt mich jetzt i-wie :o
Mich auch, hab irgendwie damit gerechnet, dass LOST schon noch ein paar mind. 2-3 Staffeln hat. Ich kann mir auch net vorstellen, dass alle Geheimnisse jetzt dann so schnell geklärt werden können. :wtf: Bin aber auf jeden Fall sehr gespannt auf das Season 3 Fnale.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wieso, dort steht doch aber: "...könnte sich aber im Rahmen von 2 Staffeln bewegen."
Also keine Panik! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schon, aber trotzdem kommt, das für mich sehr überraschend :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20002

Leute! Nun neigt sich also auch LOST dem Ende hingegen -.- Treaurig, traurig..
bigW

Beitrag von bigW »

Alex Karev hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20002

Leute! Nun neigt sich also auch LOST dem Ende hingegen -.- Treaurig, traurig..
Hättest du ein paar Beiträge oben geschaut, da stehts auch schon ;) Ist natürlich traurig, aber evtl. bleiben uns ja no 2 Staffeln :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh sorry ^^ War eben so geschockt, da musste ich es einfach nur reinstellen XD
StefanD

Beitrag von StefanD »

Alex Karev hat geschrieben:Oh sorry ^^ War eben so geschockt, da musste ich es einfach nur reinstellen XD
Macht doch nix, is mir auch mal passiert :)

stefan - myfanbse team
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

bigW hat geschrieben:Ja schon, aber trotzdem kommt, das für mich sehr überraschend :roll:
Wirklich? Es war doch von Anfang an eigentlich klar, dass Lost nur ca. 5 Staffeln lang sein wird. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn die Autoren das Ende jetzt schon planen, denn dann ist es vielleicht richtig gut durchdacht und nicht einfach so dahin geklatscht, wie so manch andere Serienenden.

Mehr als fünf Staffeln will ich von Lost eh nicht sehen, denn ich denke das ist eine gute Anzahl. Vielleicht machen sie ja noch eine komplette vierte Staffel und dann eine verkürzte fünfte. Ich würde ja gerne, dass die Serie mit 108 Episoden endet :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...das ist eigentlich eine gute Idee...
aber dann müssten sie alles kürzen...
weil die erste hatte doch sogar 25 oder gar 27 Episoden...

aber das wäre echt nicht schlecht...
die 5.Staffel nur 15 Episoden...

natürlich muss und sollte der Erzählstil dann viel schneller gehen und jede einzelne Folge etwas besonderes sein und die davorherige immer in Punkto Spannung, Mystery usw. toppen...

dann würde mir die Idee gefallen ;)
StefanD

Beitrag von StefanD »

Die Idee gefällt mir auch,
naja so is das halt
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ja schon, aber trotzdem kommt, das für mich sehr überraschend :roll:
Wirklich? Es war doch von Anfang an eigentlich klar, dass Lost nur ca. 5 Staffeln lang sein wird. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn die Autoren das Ende jetzt schon planen, denn dann ist es vielleicht richtig gut durchdacht und nicht einfach so dahin geklatscht, wie so manch andere Serienenden.

Mehr als fünf Staffeln will ich von Lost eh nicht sehen, denn ich denke das ist eine gute Anzahl. Vielleicht machen sie ja noch eine komplette vierte Staffel und dann eine verkürzte fünfte. Ich würde ja gerne, dass die Serie mit 108 Episoden endet :D
Naja überraschend ist vllt. ein bisschen überttrieben, klar wussten wir das es 5. Staffeln gibt, vllt. auch mehr, ich rechnete eben immer mit 6. Staffeln, aber ich denke lieber eine Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Es ist offiziell:

- Lost endet nach der 6. Staffel.
- Staffeln 4-6 werden je 16 Episoden haben (insgesamt also noch 48)
- Die Staffeln werden am Stück, ohne Unterbrechung a la 24 gezeigt.
- Es wird einschneidende Änderungen am Serienkonzept geben, d.h. Handlung, Charakteren betreffend.
- Das Ende kommt 2010
http://www.usatoday.com/life/television ... lost_N.htm
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh nein, ich dachte, sie hören vielleicht schon nach der 4. Staffel auf. Wie soll ich denn noch 3 Jahre weiter durchhalten? 6 Staffeln sind doch einfach zu viel. Was soll denn da noch kommen? :(
Spoiler
Ich habe das Gefühl, dass ihnen jetzt schon der Stoff für die Rückblenden ausgeht. Da brauchen sie wohl noch eine Menge neuer Charaktere, deren Geschichte noch nicht erzählt ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:Oh nein, ich dachte, sie hören vielleicht schon nach der 4. Staffel auf. Wie soll ich denn noch 3 Jahre weiter durchhalten? 6 Staffeln sind doch einfach zu viel. Was soll denn da noch kommen? :(
Na ja, eigentlich sind es ja fast nur 2 Staffeln, da die 3 Staffeln ja nur 16 Episoden haben.

Ich vertraue jetzt wieder voll und ganz auf Lost. Dadurch, dass sie einen Termin fürs Finale haben, werden sie jetzt daraufhin bauen, jede Handlung wird wahrscheinlich ein Schritt näher zum Serienfinale sein und sie haben immerhin noch 3 Jahre Zeit um der Serie ein würdiges Ende zu verschaffen.
Antworten

Zurück zu „Lost“