Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
@Rodger: Danke für den Tipp. Hab die 1. Staffel schon über Amazon bestellen lassen. Aber ich kann noch nicht alleine bestellen (bin erst 16einhalb) und das ist immer etwas umständlich
.
Ich hab eine Frage: Kann mir jemand den Link zu dem Joey+Pacey Thread schicken (bzw. hier posten). Ich finde ihn trotz Suchfunktion nicht *schäm*.

Ich hab eine Frage: Kann mir jemand den Link zu dem Joey+Pacey Thread schicken (bzw. hier posten). Ich finde ihn trotz Suchfunktion nicht *schäm*.
Einen eigenen Thread für J&P haben wir (noch) nicht.Katie Noelle hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Kann mir jemand den Link zu dem Joey+Pacey Thread schicken (bzw. hier posten). Ich finde ihn trotz Suchfunktion nicht *schäm*.
In diesem gehts um J&D und J&P.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke für die Info! Irgendwie schockiert mich dasSchnupfen hat geschrieben:Einen eigenen Thread für J&P haben wir (noch) nicht.Katie Noelle hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Kann mir jemand den Link zu dem Joey+Pacey Thread schicken (bzw. hier posten). Ich finde ihn trotz Suchfunktion nicht *schäm*.
In diesem gehts um J&D und J&P.

Edit: Es hat aber keinen bestimmten Grund, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Ich habe einen eröffnet weil ich einfach finde, dass das dazu gehört

Ist nur eine Kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist: Hier http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5439 stehen bei 1.02 und 1.03 die selben englischen Episodentitel; nämlich "Dance". Da die 3. Folge ja auf Deutsch "Drehbuch für einen Kuss" heißt, heißt sie auf Englisch vielleicht "Kiss" oder so. Ist nur eine Vermutung. Ich hoffe, das war jetzt keine Falschmeldung und ich konnte helfen 
Edit: Dumme Frage, aber wofür steht das "m" in DCM?

Edit: Dumme Frage, aber wofür steht das "m" in DCM?
- Philipp
- Administrator
Da jetzt gerade eine Ausstrahlung läuft, wird es sicherlich erst in ein paar Jahren wieder eine komplette Ausstrahlung der Serie geben wird.DCfan hat geschrieben:hi gucke seit ein paar Tagen DC und finde die Serie spitze ,leider ist das schon die 6.Staffel und es sind noch wenige folgen bis zum endedeswegen wollte ich mal fragen ob einer vllt ne ahnung hat ob das nochma von Staffel 1-6 Komplett ins deutsche Fernseh kommt ?
Ich habe bei Kundenrezensionen auf Amazon gelesen, dass das Finale der 6. Staffel nur teilweise ins Deutsche übersetzt wurde. Stimmt das? Ist es dann mitten in der Folge dann plötzlich auf Englisch? Und sind die beiden Folgen, die ja im Fernsehen "getrennt" waren, zusammen (sprich: in Spielfilmlänge)?
Im TV wird Sat1 das Finale getrennt zeigen (13. und 17.7) - in der normalen TV-Version auf Deutsch, ohne zusätzliche Szenen.Katie Noelle hat geschrieben:Ich habe bei Kundenrezensionen auf Amazon gelesen, dass das Finale der 6. Staffel nur teilweise ins Deutsche übersetzt wurde. Stimmt das? Ist es dann mitten in der Folge dann plötzlich auf Englisch? Und sind die beiden Folgen, die ja im Fernsehen "getrennt" waren, zusammen (sprich: in Spielfilmlänge)?
Auf der S6-DVD-Box ist die Folge als eine Folge in Spielfirmlänge inkl. zusätzlicher Szenen (mit Andie z.B.) enthalten. Die zusätzlichen Szenen sind auf Englisch und mit deutschen Untertiteln.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“