Big Brother 7
Nee, ich will nicht, dass Eddy auf der Liste stehen soll. -.- Ich find ihn zwar nicht perfekt aber mit ihm ist doch immer Stimmung da ^^
Und ich mag es wenn er sich mit Kathrin streitet. Bin Kathrin-Fan ^^
Boar. Knubbel geht mir mit seiner Mitleidcrysis auf den Sack, ey..
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Und ich mag es wenn er sich mit Kathrin streitet. Bin Kathrin-Fan ^^
Boar. Knubbel geht mir mit seiner Mitleidcrysis auf den Sack, ey..
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Sorry, falls es zu viel war. Hab lange nicht mehr gepostet und hatte Einiges, was ich los werden wollte.-julia- hat geschrieben:Wow CrazyGilmoreGirl, was für ein Beitrag.![]()
Aber eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, was du eben analysiert hast. Ich bin ganz deiner Meinung.![]()
Aber selbst wenn die Bewohner (oder die meisten) einsehen, dass Eddy schlecht für sie ist, kann er dann am Montag nominiert werden, obwohl er ja den Matchmarathon, so wie es im Moment aussieht, gewinnen wird?
Oder ist er einfach nur goldener Bewohner?
Das hoffe ich ja, vielleicht steht er dann ENDLICH mal auf der Liste.
Ich glaube auch, dass Eddy eher goldener Bewohner wird. Aber interessant wäre es, wenn Sonja auf der Abschussliste landet. Allerdings vermute ich, dass sie zu beliebt ist, als dass sie rausfliegen könnte.
Und was die Sondersendung angeht, die gerade läuft: Tja, was für ein super Geheimnis! Eddy ist Stripper! Ich glaube, dass habe ich vor Ewigkeiten schon gepostet!
Das es am Montag eine Mütternominierungsrunde gibt finde ich beunruhigend. Da kommt sicher was komisches bei rum. Und ich hoffe wirklich, dass Eddy nicht save ist. Er selbst geht schwer davon aus, weil er nicht auf der Liste landen will. Allein deshalb sollte BB ihn freigeben, um seine Angst zu schüren. Und wenn schon Fremde nominieren, dann sollten auch alle Kandidaten zur Verfügung stehen
Sonja, Leon oder Knubbel stehen ja schon drauf. Da es wahrscheinlich mehr ein sportliches Match wird Montag, sehe ich schwarz für Knubbel. Eigentlich dachte ich dann,dass Doreen mit rauf kommt,weil Michael für Sonja und Knubbel zu stark wäre, aber da ja die Mütter entscheiden, wirds hoffentlich nicht so sein. Man merkt aber deutlich,dass Doreen die ist, die jetzt in die Ecke gedrängt wird.
Und die Match Nacht heute war wirklich mal super. Janines Theater als sie in den Pool sollte

Sonja, Leon oder Knubbel stehen ja schon drauf. Da es wahrscheinlich mehr ein sportliches Match wird Montag, sehe ich schwarz für Knubbel. Eigentlich dachte ich dann,dass Doreen mit rauf kommt,weil Michael für Sonja und Knubbel zu stark wäre, aber da ja die Mütter entscheiden, wirds hoffentlich nicht so sein. Man merkt aber deutlich,dass Doreen die ist, die jetzt in die Ecke gedrängt wird.
Und die Match Nacht heute war wirklich mal super. Janines Theater als sie in den Pool sollte

Irgendwo stand wohl auch,dass im Matchraum bei Knubbels Blind Date ein Bett stehen wird?
Ich glaub nicht,dass die das für Knubbel da reinstellen. Könnte mir aber vorstellen, dass Eddy als vielleicht goldener Bewohner Sheila sehen darf. Da wäre ein Bett wahrscheinlich gar nicht so falsch
Das Michael heute Doreen und Kathrin angezickt hat,weil man nicht immer jammern und gut zureden muss
Merkt der noch was?

Ich glaub nicht,dass die das für Knubbel da reinstellen. Könnte mir aber vorstellen, dass Eddy als vielleicht goldener Bewohner Sheila sehen darf. Da wäre ein Bett wahrscheinlich gar nicht so falsch

Das Michael heute Doreen und Kathrin angezickt hat,weil man nicht immer jammern und gut zureden muss