Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nee, ich will nicht, dass Eddy auf der Liste stehen soll. -.- Ich find ihn zwar nicht perfekt aber mit ihm ist doch immer Stimmung da ^^
Und ich mag es wenn er sich mit Kathrin streitet. Bin Kathrin-Fan ^^

Boar. Knubbel geht mir mit seiner Mitleidcrysis auf den Sack, ey..

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

-julia- hat geschrieben:Wow CrazyGilmoreGirl, was für ein Beitrag. ;)
Aber eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, was du eben analysiert hast. Ich bin ganz deiner Meinung. :up:
Aber selbst wenn die Bewohner (oder die meisten) einsehen, dass Eddy schlecht für sie ist, kann er dann am Montag nominiert werden, obwohl er ja den Matchmarathon, so wie es im Moment aussieht, gewinnen wird?
Oder ist er einfach nur goldener Bewohner?
Das hoffe ich ja, vielleicht steht er dann ENDLICH mal auf der Liste. :D
Sorry, falls es zu viel war. Hab lange nicht mehr gepostet und hatte Einiges, was ich los werden wollte.
Ich glaube auch, dass Eddy eher goldener Bewohner wird. Aber interessant wäre es, wenn Sonja auf der Abschussliste landet. Allerdings vermute ich, dass sie zu beliebt ist, als dass sie rausfliegen könnte.
Und was die Sondersendung angeht, die gerade läuft: Tja, was für ein super Geheimnis! Eddy ist Stripper! Ich glaube, dass habe ich vor Ewigkeiten schon gepostet!
bigW

Beitrag von bigW »

@CrazyGilmoreGirl, mit deiner Analyse hast du Recht, und das BB Ideen aus dem I-net "klaut" kann scho stimmen, hab mal in nem Forum geschriebn das mal eine Challenge geil wäre, wo die Bewohner sich so unbeliebt machen müssen das sie nominiert werden und 2 Wochen später kams ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hatten wa tatsächlich recht mit Eddys Geheimnis. Der Stripper ^^
Aber es hat mich geschockt, dass Betty und Marco getrennt sind. Und, dass sie mit Daniella nun dicke ist, ist mir auch suspekt ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Ja Menschen können sich also auch ändern ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sonja hat heute wieder kein Band bekommen ^^ Meine Vermutung ist, wenn die auf der Nomiliste ist, dann fliegt se. 100%. Wir erinnern uns ja an die Sache wegen dem Geld.
bigW

Beitrag von bigW »

Denke net das sie fliegt, wie viele Tage sind jetzt eig. schon rum?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das ist ne gute Frage ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das es am Montag eine Mütternominierungsrunde gibt finde ich beunruhigend. Da kommt sicher was komisches bei rum. Und ich hoffe wirklich, dass Eddy nicht save ist. Er selbst geht schwer davon aus, weil er nicht auf der Liste landen will. Allein deshalb sollte BB ihn freigeben, um seine Angst zu schüren. Und wenn schon Fremde nominieren, dann sollten auch alle Kandidaten zur Verfügung stehen :up:

Sonja, Leon oder Knubbel stehen ja schon drauf. Da es wahrscheinlich mehr ein sportliches Match wird Montag, sehe ich schwarz für Knubbel. Eigentlich dachte ich dann,dass Doreen mit rauf kommt,weil Michael für Sonja und Knubbel zu stark wäre, aber da ja die Mütter entscheiden, wirds hoffentlich nicht so sein. Man merkt aber deutlich,dass Doreen die ist, die jetzt in die Ecke gedrängt wird.

Und die Match Nacht heute war wirklich mal super. Janines Theater als sie in den Pool sollte :wtf:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Eine Mutternominierung ?
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Eine Mutternominierung ?
hab's auch nur am rande mitbekommen, aber so wie ich es verstanden hab, werden die mütter der bewohner diesmal nominieren, da ja muttertag ist
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ja genau.

Vielleicht nominieren aber die Bewohner zusätzlich. Das ist wohl noch nicht ganz klar.

Ich hoffe das auch Basti, Kathrin und Eddy am Montag das Feuermatch machen müssen und somit noch andere die Chance haben, goldener Bewohner zu werden :up:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Year Kathrin 4 ever ^^

Ich finde das voll bescheuert, dass die Mütter nominieren dürfen. Die können das doch gar net beurteilen -.-
bigW

Beitrag von bigW »

Finds eig. mal ganz interessant so ne Nominierung zu sehn, mal schaun was raus kommt :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Irgendwo stand wohl auch,dass im Matchraum bei Knubbels Blind Date ein Bett stehen wird? :wtf:

Ich glaub nicht,dass die das für Knubbel da reinstellen. Könnte mir aber vorstellen, dass Eddy als vielleicht goldener Bewohner Sheila sehen darf. Da wäre ein Bett wahrscheinlich gar nicht so falsch ;)

Das Michael heute Doreen und Kathrin angezickt hat,weil man nicht immer jammern und gut zureden muss ^_^ Merkt der noch was?
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich heute auf die Liveshow, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... :roll: :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Micha ist ecjht doof. Jetzt hat ers sich auch mit Kathrin & Doreen verdorben..
bigW

Beitrag von bigW »

Alex Karev hat geschrieben:Micha ist ecjht doof. Jetzt hat ers sich auch mit Kathrin & Doreen verdorben..
Was hat er denn gemacht?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das Michael heute Doreen und Kathrin angezickt hat,weil man nicht immer jammern und gut zureden muss Merkt der noch was?
Daraus entnehme ich, dass es Zoff gab ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Micha ist ecjht doof. Jetzt hat ers sich auch mit Kathrin & Doreen verdorben..
sag ich schon die ganze zeit. ich kapier echt net, wieso der beim publikum so gut ankommt. naja ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“