Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
jessi85

Beitrag von jessi85 »

ich heule regelmaessig bei:

Love Actually (einfach der beste liebesfilm!)

Lost in translation

Bowling for columbine
jessi85

Beitrag von jessi85 »

wusste doch dass ich noch einen vergessen habe ;)

magnolia (den hat jemand schon mal erwaehnt...ist echt traurig...diese ganzen verkorksten leben...und die musik von aimee mann...)

werd schon ganz trueb wenn ich nur dran denke :(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich hab erst bei einem Film ganz durchgeheult und das war bei Tief wie der Ozean

Ansonsten muss ich auch immer wieder bei Titanic, Stadt der Engel, der Pferdeflüsterer und Dem Himmel so nah weinen ;-(
Taz007

Beitrag von Taz007 »

Cap und Capper! ;-( ;-( ;-(
der is einfach so sau traurig und so mies
Lenya

Beitrag von Lenya »

Magnolien aus Stahl

Der traurigste Film überhaupt!
n.a.

Beitrag von n.a. »

nur mit dir (wurde ja schon erwähnt), obwohl ich bei dem buch noch viel mehr geheult habe und love story sind meine beiden "heul filme" ;)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Mein mittlerweile absoluter Heulfilm ist: Indian Love Story- Lebe und denke nicht an morgen

Er geht (laut DVDAngabe) 187 Minuten und ich hab wohl wirklich den größten Teil davon versucht aufzuhören zu heulen ;) Hat aber nicht ganz so gut geklappt und ich hatte dann irgendwann einen Taschentuch-Notstand :D
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Meine Lieblings-Heulfilme sind "My Girl" und "My Girl 2". "My Girl" ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
"Titanic" auch früher mal, jetzt nicht mehr so. Aber wenn ich ihn mir mal wieder ansehn würde, würd ich bestimmt wieder heulen dabei.
Bei manchen Stellen in meinen geliebten "Herr der Ringe"-Filmen kommen mir sogar auch die Tränen.

Und nicht zu vergessen! Die schon vor einigen Postings erwähnte Neuverfilmung von "Anne Frank" - da hab ich geheult wie schon lang nicht mehr. ;-(
Petra

Beitrag von Petra »

Ach ja, dass wird jetzt ganz schön peinlich für mich. Aber als ich noch klein war, da musste ich immer bei Lassie und bei Bambi weinen. :schaem:

Diese Filme fand ich soooo traurig
Bild

Liebe ist...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Petra hat geschrieben:Ach ja, dass wird jetzt ganz schön peinlich für mich. Aber als ich noch klein war, da musste ich immer bei Lassie und bei Bambi weinen. :schaem:

Diese Filme fand ich soooo traurig
Lassie und Bambi mochte ich irgendwie nicht so, aber dafür hab ich bei Dumbo immer geweint.
Die waren da aber auch alle so gemein zu ihm und dann wird seine Mutter eingesperrt und wie er die dann "im Gefängnis" besucht. ;-(

Das war einfach zu traurig, besonders da mein erstes Kuscheltier (ein Elefant) auch schon immer Dumbo hieß und dem hab ich dann immer bei den bösen Szenen die Augen zugehalten :D
Petra

Beitrag von Petra »

Stimmt Dumbo habe ich ganz vergessen. ;-(

Der war auch sehr traurig. Wie er gekuckt hat, weil sie ihn alle wegen seiner Ohren gehänselt haben. Und wie seine Mutter eingesperrt wurde ;-(

Warum müssen Zeichentrickfilme eigentlich so traurig sein? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Oh ja, Dumbo... den fand ich als kleines Kind richtig schlimm, total gemei wie sie ihn hänseln :(
Petra

Beitrag von Petra »

Dabei sah der doch sooo niedlich aus... :)
Bild

Liebe ist...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Eigentlich ne gute Frage, wieso müssen Zeichentrickfilme immer traurig sein? Also ich war nie so der Dumbo, Bambi Typ und Tim und Struppi fand ich schon immer total doof! Aber die waren ja auch nicht traurig... :roll: :schaem: Ich musste aber letztens bei einer Dawsons Creek Folge weinen, als Jen die Videoaufnahme für Amy abspielt! ;-( ;-( ;-( ;-(
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh, ich weiß noch als ich die dawsons creek folge gesehen habe, ich sollte zu einem geburtstag war schon fertig, aber hab so geheult das mein ganzes gesicht ganz schwarz war von der wimperntusche.. wieso musste sie denn auch sterben? so ein doofes ende.. ;-( :(
ist zwar kein film, aber als ich ganz ganz klein war musste ich immer bei "kommt ein vogel geflogen.." weinen weil ichs so traurig fand, dass er seine mama verlassen muss ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Gott, was sind wir doch für Heulsusen! Ich hatte das auch, hab die Folge nämlich im Urlaub gesehen, aber da hab ich mich dann einfach in die Sonne gelegt... Jetzt muss ich an das Lied "Sunshine Reggae" denken... 8-) 8-)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Blondchen hat geschrieben:Eigentlich ne gute Frage, wieso müssen Zeichentrickfilme immer traurig sein?
Mhm, gute Frage. Aber ein Happy End gibt's ja auch immer.
König der Löwen 1 und 2 schau ich auch immer noch recht gerne, da hab ich früher auch immer regelmäßig geheult.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab König der Löwen 1 im Kino gesehen, war mein erster Kinofilm :D , aber damals war ich gar nicht so der Filmheuler, der erste Film, der mich zum Weinen gebracht hat, war, ganz klassisch, Titanic ^_^ ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Winnimaus

Beitrag von Winnimaus »

Ich finde Eiskalte Engel voll traurig. Den habe ich eben erst gesehen, als ich meine Videokasetten durchgeguckt habe. Aber ich heule auch bei fast allen Filmen, die ein Happy-End haben oder einfach nur traurig sind. Bei Pearl Harbour hab ich sogar mal einen Heulkrampf bekommen und das sogar schon am Anfang.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Hier noch ein par schöne traurige Filme:

Hearts in Atlantis
Das Glücksprinzip
Unterwegs nach Cold Mountain
ET
Der Soldat James Ryan
Edward mit den Scherenhänden

Wer bei dem Film "The green Mile" weinen musste, sollte erst das Buch gelesen haben, dagegen ist der Film eine Komödie.
Antworten

Zurück zu „Film“